Technische Störung - Seite 12 - BeulenForum
BeulenForum  

Zurück   BeulenForum > Allgemeines und Unkategorisiertes > Lob und Kritik (Feedback)
Passwort vergessen? Registrieren

Neues Thema erstellen  Antwort
Bilder-Darstellung Wechsel der Ansicht Themen-Optionen

Alt 11.01.18, 10:34   #221
Latexmike Latexmike ist offline
Sehr bemüht
kein Status gesetzt!
 
 
Benutzerbild von Latexmike
 
Registriert seit: 16.03.13
Ort: Raum Hannover
Alter: 54
AW: Technische Störung

Also am 9.1. gabs den fehler 500 und am 10.1. Nachmittag - Abend hatte ich erhebliche Probleme das Beulenforum überhaupt zu erreichen.
__________________
Wer rächtschraipfehler findet darf die Behalten
  Mit Zitat antworten top
Alt 11.01.18, 22:24   #222
Chris1987 Chris1987 ist offline
Routiniert
kein Status gesetzt!
 
 
Benutzerbild von Chris1987
 
Registriert seit: 24.11.16
Ort: Bayern
Alter: 31
AW: Technische Störung

Anhänge hochladen funktioniert momentan leider auch nicht. Bekomme jedesmal einen Fehler angezeigt

Beitragsbewertungen / Renommee für diesen Beitrag
  
  ...ich auch
  
  ich auch
  
  Ich auch...
  Mit Zitat antworten top
Alt 13.01.18, 12:29   #223
kev_xp kev_xp ist offline
Routiniert
kein Status gesetzt!
 
 
Benutzerbild von kev_xp
 
Registriert seit: 12.10.06
AW: Technische Störung

Läuft ja wieder wie ne eins!
Darf man fragen, was ihr gemacht habt? Neuer Rechner?

Beitragsbewertungen / Renommee für diesen Beitrag
  
  Freu dich nicht so früh - Ich hab da so meine Zweifel
  
  Bei mir war's auch gerade sehr langsam, dann gings's wieder
  Mit Zitat antworten top
Alt 21.01.18, 21:53   #224
Maege57 Maege57 ist offline
Werbefrei-Benutzer
kein Status gesetzt!
 
 
Benutzerbild von Maege57
 
Themenstarter

Registriert seit: 04.10.10
Ort: Schweiz
Alter: 61
AW: Technische Störung

Jetzt wird es mal Zeit Basti ein Lob auszusprechen.
Seit einigen Tagen funktioniert das Forum wie ich es mir wünsche.
Das Hochladen von Bilder, ob gross oder klein, funktioniert wunderbar.

Auch der Wechsel von der einen zur anderen Seite macht wieder Spass!

Vielen Dank Basti dass Du es hingekriegt hast.
  Mit Zitat antworten top
Alt 22.01.18, 08:49   #225
bondageboy bondageboy ist offline
Gott aller Beulen
passiv devoter Bottom
 
 
Benutzerbild von bondageboy
 
Registriert seit: 06.12.06
Ort: Ruhrgebiet
Alter: 35
AW: Technische Störung

Zitat:
Zitat von Maege57 Beitrag anzeigen
Jetzt wird es mal Zeit Basti ein Lob auszusprechen.
Seit einigen Tagen funktioniert das Forum wie ich es mir wünsche.
Das Hochladen von Bilder, ob gross oder klein, funktioniert wunderbar.

Auch der Wechsel von der einen zur anderen Seite macht wieder Spass!

Vielen Dank Basti dass Du es hingekriegt hast.

Da kann ich mich doch nur anschließen und hinterlasse auch ein ganz großes Lob und Dankeschön an Basti
__________________
Mehr von mir gibt es hier:


http://dickcode.net/28OgecCaa4a0101

Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen,
verdient weder das eine noch das andere, und wird am Ende beides verlieren.


Benjamin Franklin




  Mit Zitat antworten top
Alt 22.01.18, 21:00   #226
ac_shaved ac_shaved ist offline
Gott aller Beulen
Habe meinen Prinzen gefunden
 
 
Benutzerbild von ac_shaved
 
Registriert seit: 10.05.12
Ort: Eschweiler
Alter: 48
AW: Technische Störung

Echt klasse!!! Tolle Leistung und ganz lieben Dank
__________________
Meine besonderen Fetische: Humor, Herz und Hirn
  Mit Zitat antworten top
Alt 10.03.18, 10:28   #227
derBaz derBaz ist offline
BeulenKaiser
mit Freude Männerbeine gucken können!
 
 
Benutzerbild von derBaz
 
Registriert seit: 13.02.07
Ort: Köln
AW: Technische Störung

Leider habe ich seit Tagen wieder erhebliche Probleme, das Forum zu erreichen. Ladezeiten dauern minutenlang an. Wenn ich dann ne Seite öffnen konnte, sind Bewertungen nahezu unmöglich. Antworten zu Beiträgen rechnen auch ohne Anhänge wieder ewig.

Mir ist jetzt schon klar, dass ich nach dem Absenden dieses Textes ca. 5 Minuten warten kann, bis die Seite neu rechnet. Und dann ist der in aller Regel als Doppelpost dargestellt. Hoffe mal auf den Vorführeffekt.

Ich weiß, Ihr Admins investiert viel Eurer Zeit in die Pflege und Wartung, aber ich weiß auch nicht, ob Ihr schon den Hinweis erhalten habt oder es auch selber bemerkt habt.

Abhilfe Eurerseits würde mich sehr freuen!!!!
__________________
Save the earth....it's the only planet with chocolate!!!!
  Mit Zitat antworten top
Alt 10.03.18, 11:31   #228
mbu mbu ist offline
Gott aller Beulen
kein Status gesetzt!
 
 
mbu hat kein Benutzerbild
 
Registriert seit: 18.07.05
Ort: Nürnberg
AW: Technische Störung

Zitat:
Zitat von derBaz Beitrag anzeigen
Leider habe ich seit Tagen wieder erhebliche Probleme, das Forum zu erreichen. Ladezeiten dauern minutenlang an. Wenn ich dann ne Seite öffnen konnte, sind Bewertungen nahezu unmöglich. Antworten zu Beiträgen rechnen auch ohne Anhänge wieder ewig.

Mir ist jetzt schon klar, dass ich nach dem Absenden dieses Textes ca. 5 Minuten warten kann, bis die Seite neu rechnet. Und dann ist der in aller Regel als Doppelpost dargestellt. Hoffe mal auf den Vorführeffekt.

Ich weiß, Ihr Admins investiert viel Eurer Zeit in die Pflege und Wartung, aber ich weiß auch nicht, ob Ihr schon den Hinweis erhalten habt oder es auch selber bemerkt habt.

Abhilfe Eurerseits würde mich sehr freuen!!!!
Ja, ich habe das gleiche Problem!!
  Mit Zitat antworten top
Alt 10.03.18, 12:35   #229
tom2711 tom2711 ist offline
Inventar
kein Status gesetzt!
 
 
Benutzerbild von tom2711
 
Registriert seit: 23.01.16
Ort: bei Frankfurt/Main
Alter: 52
AW: Technische Störung

Mir geht es genauso. Alles ist furchtbar langsam.
  Mit Zitat antworten top
Alt 10.03.18, 12:38   #230
Boeing773 Boeing773 ist offline
Sehr bemüht
Fickerig...
 
 
Benutzerbild von Boeing773
 
Registriert seit: 19.04.10
AW: Technische Störung

Schließe mich, laden dauert ewig!
  Mit Zitat antworten top
Alt 10.03.18, 13:38   #231
Placebo Placebo ist offline
Gott aller Beulen
NaturSekt, der geilste Selt der Welt :)))
 
 
Benutzerbild von Placebo
 
Registriert seit: 07.04.07
Ort: gelobtes Land NRW
Alter: 30
AW: Technische Störung

Bei mir ist es genau so. Mal eben schnell nach neuem gucken, oder mal eben ein Beitrag schreiben ist unmöglich geworden. Als ich in meiner ig ein beitrag geschrieben habe und auf "Anworten" geklickt habe, habe ich gewartet, und gewartet, hab mir dann die Haare gewaschen, mich fertig gemacht und bin dann zum rechner, und es war immer noch am laden, da hab ich einfach den browser geschlossen. Hoffe auf besserung! LG und schönes Wochenende!
__________________

Besucht auch meine Themen IG's:
and check out
  Mit Zitat antworten top
Alt 10.03.18, 14:13   #232
Skippy Skippy ist offline
Beulenlegende
Soles Fan
 
 
Benutzerbild von Skippy
 
Registriert seit: 14.01.10
Ort: 49° 41′ N, 6° 46′ O
AW: Technische Störung

Jupp, stimme in allen oben aufgeführten Punkten vollkommen zu. Seit 2 - 3 Tagen schon ist ein Weiternavigieren nach der ewig ladenden Startseite schier unmöglich... befindet sich das Board bereits etwa im Osterurlaub?
__________________
„Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.“

Henry Ford



█║▌│ █│║▌ ║││█║▌ │║║█║ │║║█║
O r i g i n a l p o s t
© S k i p p y

  Mit Zitat antworten top
Alt 10.03.18, 14:59   #233
Maege57 Maege57 ist offline
Werbefrei-Benutzer
kein Status gesetzt!
 
 
Benutzerbild von Maege57
 
Themenstarter

Registriert seit: 04.10.10
Ort: Schweiz
Alter: 61
AW: Technische Störung

Störungen gibt es ja in jedem Forum, doch was hier passiert ist schon einmalig.
Ich hatte echt grosse Hoffnungen dass nach den Wartungsarbeiten einiges besser wird.

Leider habe ich mich getäuscht. Die Ladezeiten sind etwa so wie vor 10 Jahren.

Das hochladen von Miniaturansichten ist nicht möglich.
Ebenso ist es mir ohne Serverwechsel nicht mehr möglich über den BF-Uploads: Bilder hochzuladen.

Ich hoffe mal dass die Osterhasen zusammen eine Lösung finden.

Ich gebe die Hoffnung jedenfalls noch nicht auf.

Viel Glück bei der Fehlersuche Basti und immer Kopf hoch.
  Mit Zitat antworten top
Alt 10.03.18, 18:33   #234
Tadzio Tadzio ist offline
Gott aller Beulen
Status? Ich fahre Polo.
 
 
Tadzio hat kein Benutzerbild
 
Registriert seit: 03.08.11
Ort: nördliche Halbkugel
AW: Technische Störung

Ich hab das gleiche Problem. Alles extrem langsam.

Der Post hat jetzt fast 5 Minuten gedauert
__________________
Mich zu kriegen ist ein Kampf, mich zu haben - eine Ehre, mich zu küssen - unbeschreiblich, mich zu halten - eine Herausforderung, mich zu vergessen - unmöglich!

Geändert von Tadzio (10.03.18 um 18:36 Uhr)
  Mit Zitat antworten top
Alt 10.03.18, 19:38   #235
bayer1984 bayer1984 ist offline
BeulenKönig
kein Status gesetzt!
 
 
Benutzerbild von bayer1984
 
Registriert seit: 26.01.13
AW: Technische Störung

Ja das mit dem Laden der Seiten hier ist schon extrem langsam. Komischer weise geht es manchmal trotzdem sehr schnell.

Da ist eben jetzt die Frage woran es liegt:

- Ist die Datenbank langsam an eine Größe gekommen, wo der Server zu schwach ist?
- Oder ist der Webserver wo das Forum läuft das Problem
  Mit Zitat antworten top
Alt 10.03.18, 22:06   #236
Basti Basti ist offline
- BeulenTeam -
Lächle. Du kannst sie nicht alle töten.
 
 
Benutzerbild von Basti
 
Registriert seit: 08.05.04
Ort: Nürnberg
Alter: 32
Fragezeichen AW: Technische Störung

Zitat:
Zitat von bayer1984 Beitrag anzeigen
Ja das mit dem Laden der Seiten hier ist schon extrem langsam. Komischer weise geht es manchmal trotzdem sehr schnell.

Da ist eben jetzt die Frage woran es liegt:

- Ist die Datenbank langsam an eine Größe gekommen, wo der Server zu schwach ist?
- Oder ist der Webserver wo das Forum läuft das Problem
Beides.
Die Datenbank ist mittlerweile 18 Gigabyte groß, von den statischen Dateien gar nicht erst zu sprechen.
Hinzu kommt, dass server-seitige Software teilweise (zu) alt ist, ein Update aber viele Risiken birgt... und ich mich deswegen bislang damit zurückhalte.
Wie dem auch sei: Ich bin seit mehreren Monaten am Testen, aber immer noch nicht so weit, dass ich einem Update furchtlos "gegenüber treten" kann.
Besserung wird (hoffentlich) kommen, aber nicht heute und nicht morgen.

Beitragsbewertungen / Renommee für diesen Beitrag
  
  Danke zumindest für die Zwischeninfo!
__________________
// Basti
Der, der alles und manchmal auch ein bisschen Technik macht.


__________

Alle Informationen zur Ü18-Freischaltung ("red area") findest Du auf dieser Seite!

BF-Shop - Ü18-Freischaltungen, Werbefrei-Abos, E-Books & Spenden

Bitte beachte auch unsere Nutzungsbedingungen und das Impressum!
  Mit Zitat antworten top
Alt 11.03.18, 08:28   #237
alexg79 alexg79 ist offline
Lebt sich ein
kein Status gesetzt!
 
 
alexg79 hat kein Benutzerbild
 
Registriert seit: 07.01.12
AW: Technische Störung

Also ehrlich gesagt bei der aktuellen, grottenschlechten Performance des Forums würde ich das Risiko eingehen... Schlimmer geht ja fast nicht mehr...
Auf was für einer Plattform und mit welcher Software läuft den das Ganze?
  Mit Zitat antworten top
Alt 11.03.18, 22:19   #238
Basti Basti ist offline
- BeulenTeam -
Lächle. Du kannst sie nicht alle töten.
 
 
Benutzerbild von Basti
 
Registriert seit: 08.05.04
Ort: Nürnberg
Alter: 32
Lampe AW: Technische Störung

Zitat:
Zitat von alexg79 Beitrag anzeigen
Auf was für einer Plattform und mit welcher Software läuft den das Ganze?
Dazu würde ich mich ungern öffentlich äußern.
Böse Buben könnten diese Informationen nutzen, um Schindluder zu treiben.

Einmal abgesehen davon:
Gefühlt ist die Reaktionsfreude der Maschine jetzt wieder deutlich besser.
Zumindest bis jetzt haben sich zwölf Stunden Wartungsarbeiten gelohnt.

Beitragsbewertungen / Renommee für diesen Beitrag
  
  Vielen Dank für deinen Einsatz. Du hast sozusagen das schöne Wetter für uns geopfert
  
  Finde es auch toll, dass Du so viel Zeit hier reinsteckst! Danke! Arbeite in der IT... Falls du mal eine MeinungRat, etc...
  
  Besten Dank für Deine Mühen!
  
  Vielen Dank! Scheint so schnell zu laufen wie noch nie:-)
  
  Lieber Bast, bin auch völlig geflasht, wie schnell jetzt alles wieder funzt! Besten Dank!
  
  Läuft recht ordentlich. Vielen vielen Dank.
__________________
// Basti
Der, der alles und manchmal auch ein bisschen Technik macht.


__________

Alle Informationen zur Ü18-Freischaltung ("red area") findest Du auf dieser Seite!

BF-Shop - Ü18-Freischaltungen, Werbefrei-Abos, E-Books & Spenden

Bitte beachte auch unsere Nutzungsbedingungen und das Impressum!
  Mit Zitat antworten top
Alt 11.03.18, 22:43   #239
ac_shaved ac_shaved ist offline
Gott aller Beulen
Habe meinen Prinzen gefunden
 
 
Benutzerbild von ac_shaved
 
Registriert seit: 10.05.12
Ort: Eschweiler
Alter: 48
AW: Technische Störung

Vielen Dank für den Einsatz und Verbesserung der Lage.
__________________
Meine besonderen Fetische: Humor, Herz und Hirn
  Mit Zitat antworten top
Alt 12.03.18, 09:36   #240
bondageboy bondageboy ist offline
Gott aller Beulen
passiv devoter Bottom
 
 
Benutzerbild von bondageboy
 
Registriert seit: 06.12.06
Ort: Ruhrgebiet
Alter: 35
AW: Technische Störung

Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Einmal abgesehen davon:
Gefühlt ist die Reaktionsfreude der Maschine jetzt wieder deutlich besser.
Zumindest bis jetzt haben sich zwölf Stunden Wartungsarbeiten gelohnt.

Oh ja das haben sie - was auch immer Du gemacht hast mein Lieber,
heute funktioniert das Forum tadellos.

Auch von mir vielen lieben Dank für die Mühen und Deinen Einsatz
__________________
Mehr von mir gibt es hier:


http://dickcode.net/28OgecCaa4a0101

Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen,
verdient weder das eine noch das andere, und wird am Ende beides verlieren.


Benjamin Franklin




  Mit Zitat antworten top
Neues Thema erstellen  Antwort   

Stichworte
betrügerischen, erklärt, firefox, störung, technische, website

Zurück   BeulenForum > Allgemeines und Unkategorisiertes > Lob und Kritik (Feedback)


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



BF-Uploads: Bilder hochladen | Video-Portal | Impressum
Partner: LinkCollector.net | CamBild.com

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
© 2004 - 2018 BeulenForum.com - vormals dicke-beulen.de