Tapatalk Werbung auf Mobilgeräten - BeulenForum
BeulenForum  

Zurück   BeulenForum > Allgemeines und Unkategorisiertes > Lob und Kritik (Feedback)
Passwort vergessen? Registrieren

Neues Thema erstellen  Antwort
Bilder-Darstellung Wechsel der Ansicht Themen-Optionen

Alt 05.08.18, 22:55   #1
spicacast spicacast ist offline
Lebt sich ein
Let's go!
 
 
Benutzerbild von spicacast
 
Registriert seit: 12.10.14
Ort: NRW
Alter: 21
Daumen runter! Tapatalk Werbung auf Mobilgeräten

Hallo zusammen,

bisher war ich immer fröhlicher BF-Nutzer per iPad. Das macht das Surfen einfach entspannter.

Leider ist es so, das seit dem letzten Update sehr sehr aggressiv für die tolle App tapatalk mit der ich das Forum benützen könnte geworben.
Einmal bin ich damit ja noch einverstanden, soll sich ja halten das Forum aber wenn ich bei jedem verdammten neuen Tab den ich öffne die Werbung wieder wegklicken soll, dann vergeht mit tatsächlich die Lust auf's BF.

Adblocker ist wegen iPad auch keine Lösung... Vielleicht kann ein Admin sich darum mal kümmern.

Danke!
lg
spicacast
  Mit Zitat antworten top
Neues Thema erstellen  Antwort   

Stichworte
mobilgeräten, tapatalk, werbung

Zurück   BeulenForum > Allgemeines und Unkategorisiertes > Lob und Kritik (Feedback)


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



BF-Uploads: Bilder hochladen | Video-Portal | Impressum
Partner: LinkCollector.net | CamBild.com

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
© 2004 - 2018 BeulenForum.com - vormals dicke-beulen.de