wer hat Dir das wichsen gezeigt und im welchen Alter hast du das erste Mal gewichst - Seite 6 - BeulenForum
BeulenForum  

Zurück   BeulenForum > Allgemeines und Unkategorisiertes > Lobby / Off Topic > Umfragen und Meinungen
Passwort vergessen? Registrieren

Hinweise

Neues Thema erstellen  Antwort
Bilder-Darstellung Wechsel der Ansicht Themen-Optionen

Alt 22.02.17, 10:29   #101
speedobi speedobi ist offline
Aktiv dabei
Wir brauchen keine riesigen Badehosen - es lebe die knappe Lycra-Beule - Tod den Boxershorts! ;-)
 
 
Benutzerbild von speedobi
 
Registriert seit: 20.11.13
Ort: A - 2191 Gaweinstal Österreich
Alter: 63
AW: wer hat Dir das wichsen gezeigt und im welchen Alter hast du das erste Mal gewichst

Das Alter weiß ich nicht mehr genau, aber es wird so etwa mit 12-13 gewesen sein, als ich in der Wanne bemerkte, dass der Brausestrahl an diesem bislang wenig beachteten Anhängsel angenehme Gefühle auslöst. Ich hab das dann immer stärker betrieben - und als erstmals auch eine weiße Flüssigkeit rauskam - mit entsprechendem Schmerz, der aber sehr toll war - da gab es kein halten mehr - jede Körperreinigung wurde dazu benutzt, das zu wiederholen - war allerdings nur mit der Dusche und ohne Hände. Da ich keine Vorhaut habe, habe ich auch festgestellt, dass es toll ist, einen dünnen Stoff darüber zu tragen, wenn der Brausestrahl draufprassselt - ich ging auch oft schwimmen und hatte nun einen Grund mehr, dort lange zu duschen.... Bis zum "Handbetrieb" dauerte es allerdings noch etwas - ob ich es bei einem anderen Mann unter den Duschen sah? Kann ich nicht sagen, aber irgendwie kam ich sicher auch auf diese Idee, weder mit Kumpels noch mit Eltern war da eine Aufklärung, die sinnvoll gewesen wäre.
Immerhin kursierten damals (2. Hälfte der 60er Jahre) noch so herrliche Aussagen wie : Das ist Rückenmarkflüssigkeit, wenn du zu oft spritzt, wirst deppert. Auch andere Märchen über die Schädlichkeit waren publik, sodaß es immer mit schlechtem Gewissen gepaart war.. und mit dem Wissen um das Verbotene.. Heute weiß ich mehr ;-)

Mehr zu dem Thema - es ist ja auch heute noch en Thema für mich - seht ihr bei meinen Geschichten - im Hallenbad etc..

Geändert von speedobi (22.02.17 um 11:38 Uhr)
  Mit Zitat antworten top
Alt 26.02.17, 12:12   #102
precumlover precumlover ist offline
MitGlied
kein Status gesetzt!
 
 
precumlover hat kein Benutzerbild
 
Registriert seit: 31.05.05
Ort: Detmold
AW: wer hat Dir das wichsen gezeigt und im welchen Alter hast du das erste Mal gewichst

Das Wichsen hat mir niemand gezeigt, ich bin eher aus Zufall im Alter von etwa 11 oder 12 Jahren darauf gekommen.

Wir hatten Sportunterricht in der Schule und mussten an dicken Seilen (so etwa in der Größe von einem Tau) in der Halle bis zur Hallendecke hochklettern, was ich immer sehr gerne gemacht hatte.

Doch diesmal war es irgendwie anders. Etwa in Höhe der Hälfte der Strecke spürte ich plötzlich so ein angenehmes Gefühl an meinem Schwanz, es fühlte sich so wohlig und intensiv an, und ich wusste gar nicht, was das war. Ich wollte, dass dieses Gefühl nicht mehr aufhört und kletterte nun nur noch ganz langsam weiter, wobei ich das Seil mit den Oberschenkeln instinktiv noch fester umklammerte. Ganz langsam zog ich mich Stück für Stück weiter nach oben, das Tau rieb ganz fest an meinem Schwanz. Ob ich dabei einen Steifen hatte weiß ich nicht mehr, aber ganz plötzlich wurde das schöne Gefühl immer stärker und steigerte sich schließlich so intensiv, als ich spürte, dass irgendetwas in meine Unterhose gelaufen war. Ich fürchtete damals, dass ich wohl in meine Hose gepisst hätte, und langsam ließ ich mich wieder zurück auf den Boden gleiten um dann sofort zur Toilette zu laufen. Dort schaute ich in meinen Slip und sah, dass er vorne ganz nass war, aber nicht von Pisse, sondern von einem weißen klebrigen Saft.

Als ich nachmittags zu Hause war, wollte ich dieses schöne Gefühl nochmal erleben und habe ein Handtuch zu einer Art Seil gewickelt und mich damit am Schwanz gerieben, so wie am Vormittag in der Turnhalle, und tatsächlich hatte ich nach einiger Zeit einen weiteren Samenerguss.

Erst allmählich bekam ich den Dreh heraus, dass ich kein Handtuch oder ähnliches benötigte, um mir diese Lust zu verschaffen. Anfangs rieb ich meinen steifen Schwanz immer wieder in der Innenfläche meiner ausgestreckten Hand, bis ich so langsam merkte, dass ich zu dem gleichen Ergebnis kam, wenn ich den Schwanz mit der Hand umfasse und sie immer wieder hin und her am Schaft rieb.

Nun endlich hatte ich die Wichstechnik entdeckt und seitdem mit wenigen Ausnahmen bis heute an jedem Tag angewendet. Man kommt nicht mehr davon los, und das ist einfach nur geil!

Beitragsbewertungen / Renommee für diesen Beitrag
  
  Das ist ja mal eine wirklich ungewöhnliche Geschichte!
  Mit Zitat antworten top
Alt 26.02.17, 17:35   #103
Onan Onan ist offline
Ist bemüht
kein Status gesetzt!
 
 
Benutzerbild von Onan
 
Registriert seit: 23.04.10
Ort: Cochem
AW: wer hat Dir das wichsen gezeigt und im welchen Alter hast du das erste Mal gewichst

Zitat:
Zitat von precumlover Beitrag anzeigen
Das Wichsen hat mir niemand gezeigt, ich bin eher aus Zufall im Alter von etwa 11 oder 12 Jahren darauf gekommen.
.....
Nun endlich hatte ich die Wichstechnik entdeckt und seitdem mit wenigen Ausnahmen bis heute an jedem Tag angewendet. Man kommt nicht mehr davon los, und das ist einfach nur geil!
Das ist auch gut so denn tägliches Wichsen bis ins hohe Alter ist nicht nur geil, sondern außerdem noch sehr gesund!

Beitragsbewertungen / Renommee für diesen Beitrag
  
  Ja, aber in Maßen und vor allem nicht zu schnell wichsen!
  Mit Zitat antworten top
Alt 15.03.17, 21:59   #104
Gertus Gertus ist offline
Stammgast
Geil
 
 
Benutzerbild von Gertus
 
Registriert seit: 26.05.16
Ort: Lörrach
Alter: 59
AW: wer hat Dir das wichsen gezeigt und im welchen Alter hast du das erste Mal gewichst

Zitat:
Zitat von Onan Beitrag anzeigen
Das ist auch gut so denn tägliches Wichsen bis ins hohe Alter ist nicht nur geil, sondern außerdem noch sehr gesund!
Genau! Regelmässiger Sex fordert die Durchblutung und regt den Kreislauf an an.
  Mit Zitat antworten top
Alt 16.03.17, 22:25   #105
Arnaud Arnaud ist offline
Ist bemüht
kein Status gesetzt!
 
 
Arnaud hat kein Benutzerbild
 
Registriert seit: 14.10.16
Ort: Belgien - GH Luxemburg
AW: wer hat Dir das wichsen gezeigt und im welchen Alter hast du das erste Mal gewichst

Als ich 10 Jahre alt war, während der Sommerferien in Frankreich.
Ins Hotel habe ich durch das Schlüsselloch einen jungen Kerl - geschätzt Anfang 20 - gesehen der auf seinem Bett lag und onanierte.
Der Junge war im Urlaub ins Hotel mit seinen Eltern, genau wie Ich. Ich hatte diese Familie schon oft im Restaurant gesehen.

Es war das erste Mal, dass ich einen erwachsenen Kerl nackt und einen steifen Schwanz sah.
Was der weiße Saft war, verstand ich nicht sofort. Aber es war klar dass der Typ wahrhaftig im Paradies war...

Ich war fasziniert, aber erleichtert fest zu stellen, dass Grosse Jungs auch gerne mit ihren Schwanz spielten...

Heute (43) bin ich noch immer ein leidenschaftlicher Genußwichser (und stolz darauf).

A.

Beitragsbewertungen / Renommee für diesen Beitrag
  
  Verstehe ich voll und ganz. :)
  
  ich auch
  
  Das mit dem Genießen lässt sich gut lernen...!

Geändert von Arnaud (16.03.17 um 22:36 Uhr)
  Mit Zitat antworten top
Alt 17.03.17, 04:17   #106
chichi chichi ist offline
Gott aller Beulen
kein Status gesetzt!
 
 
Benutzerbild von chichi
 
Registriert seit: 03.03.07
Ort: Chichiville
AW: wer hat Dir das wichsen gezeigt und im welchen Alter hast du das erste Mal gewichst

Ich war etwa acht, als ich - es geht nicht ums Onanieren - im Duschraum unseres städtischen Hallenbads einen nackten, behaarten Mann erblickte. Methusalemmäßig steinalt natürlich, bestimmt um die dreißig.

Ich glotzte diesen sehr alten Zeitgenossen, daran erinnere ich mich, wie gebannt an. Aber nicht wegen juveniler Schwulheit, sondern weil es einfach etwas ganz Neues für mich als Jungen im Grundschulalter war, dieser behaarte Männerkörper
  Mit Zitat antworten top
Alt 23.03.17, 23:20   #107
Hammed Mi Hammed Mi ist offline
MitGlied
Sperma ist dicker als Wasser :-P
 
 
Benutzerbild von Hammed Mi
 
Registriert seit: 15.03.17
Ort: Bremen
Alter: 25
AW: wer hat Dir das wichsen gezeigt und im welchen Alter hast du das erste Mal gewichst

5 Klasse Musik Unterricht. Da gab es ein reibinstrument. 2 Jungs machten eindeutige Bewegungen damit und grinsten. Als ich zu hause war, ging ich aufs Klo packte meinen jungen Schwanz aus und machte die Bewegung wie die beiden Jungs mit dem Instrument. Beim ersten mal kam auch dirket Sperma raus. Damals war ich 11
  Mit Zitat antworten top
Alt 26.03.17, 14:09   #108
peza99 peza99 ist offline
Lebt sich ein
bin immer geil drauf wenn ich hier on bin
 
 
peza99 hat kein Benutzerbild
 
Registriert seit: 12.02.14
Ort: Graz
Alter: 23
AW: wer hat Dir das wichsen gezeigt und im welchen Alter hast du das erste Mal gewichst

Mir hat das Wichsen niemand gezeigt, ich habs - so wie viele hier - selbst "erfunden"!

Schon mit 6 oder 7j habe ich mir lustvolle Gefühle gemacht, indem ich meinen Pimmel zwischen Bauch und Matratze rieb. So konnte ich mich stundenlang in geilen Tagträumen aufhalten. Wenn ich aufhören wollten, machte ich mir dann den trockenen Orgasmus. Das war dann eher so wie ein Beenden, weniger ein Höhepunkt.

Den "Handbetrieb" beim wichsen hab ich dann so um die 11-12j entdeckt. Da kam dann bald auch schon der Saft und es wurde noch interessanter und aufregender (weil ich ja dann das Ergebnis gut verstecken musste).

Mit 14j hat mich dann mein Cousin verführt, der war damals 16j. Ich hab in den Ferien bei ihm im Zimmer geschlafen, da hat er mir abends beim Ausziehn plötzlich seinen Steifen vor die Nase gehalten und gesagt: Da wichs ihn mir! - und ich tat es ... Das war dann mein erste Kontakt mit einem Boy.
  Mit Zitat antworten top
Alt 03.04.17, 17:14   #109
ggreil ggreil ist offline
Neu hier
kein Status gesetzt!
 
 
Benutzerbild von ggreil
 
Registriert seit: 21.04.14
AW: wer hat Dir das wichsen gezeigt und im welchen Alter hast du das erste Mal gewichst

Das war so mit 12 oder 13. Ich fand im Schrank meines Bruders Sexheftchen wie Praline oder Sexy. Im Pyjama sitzend blätterte ich sie durch und streifte dabei immer zuers unabsichtlich meinen Schoss. Das Gefühl war neu und intensiv.... Schnell lernte ich, wie ich es mir dann bewusst so machen kann.
  Mit Zitat antworten top
Alt 28.05.17, 12:47   #110
feetboymarc1984 feetboymarc1984 ist offline
Ist bemüht
kein Status gesetzt!
 
 
Benutzerbild von feetboymarc1984
 
Registriert seit: 23.11.11
Ort: Freiburg / Bodensee
AW: wer hat Dir das wichsen gezeigt und im welchen Alter hast du das erste Mal gewichst

indirekt mein 4 jahre älterer bruder manuel, wir hatten zusammen ein sehr großes zimmer er war oft am wichsen und habe ihn beobachtet

denke so 12 war ich, als er merkte das ich es merkte schlug er meist die bettdecke zurück und zog falls er mal welche an hhatte die shorts aus

meistens schliefen wir nackt

irgendwann schlüpfte ich zu ihm ins bett und es gab das erste wettwichsen bei dem ich sehr schnell kam

manuel zögerte es hinaus und spritzte eine riesenladung

später ließen wir nichts mehr verkommen und es blieb nicht nur beim wichsen
  Mit Zitat antworten top
Alt 12.06.17, 00:41   #111
Latexmike Latexmike ist offline
Sehr bemüht
kein Status gesetzt!
 
 
Benutzerbild von Latexmike
 
Registriert seit: 16.03.13
Ort: Raum Hannover
Alter: 54
AW: wer hat Dir das wichsen gezeigt und im welchen Alter hast du das erste Mal gewichst

Hm so eigentlich gezeigt hat mir das niemand und im Grunde hab ich schon Früh damit angefangen indem ich mich an dem Pfosten von der Teppichstange gerieben habe bis zum Orgasmus. Ich glaub das war so ab 8 oder jünger. Ich hab gemerkt das ich dabei so schöne gefühle bekam und dann nach einer Weile Entspannter war. Mit 10 habe ich mal mit einigen Schulkameraden bisschen rumgemacht ende der 4. Klasse. Den ersten Samenerguss hat mir dann ein Freund verpasst mit 13 glaub ich. Vorher hatte ich immer nur Trockene Orgasmen. Er hat mich nach dem ersten Orgasmus einfach witergewichst bis ich dann gespritzt habe. Danach hatte ich dann nur noch Orgasmen mit Samenerguss. Feuchte Träume hatte ich noch nie.
__________________
Wer rächtschraipfehler findet darf die Behalten
  Mit Zitat antworten top
Alt 21.07.18, 08:09   #112
Cumeleon84 Cumeleon84 ist offline
Lebt sich ein
kein Status gesetzt!
 
 
Benutzerbild von Cumeleon84
 
Registriert seit: 20.07.18
Ort: Berlin
AW: wer hat Dir das wichsen gezeigt und im welchen Alter hast du das erste Mal gewichst

Learning by doing. Glaube, ich hatte es nicht mal "geplant". Einfach im Bad mal die Latte angefasst und gemerkt, dass es gut ist.
  Mit Zitat antworten top
Alt 21.07.18, 12:06   #113
Onan Onan ist offline
Ist bemüht
kein Status gesetzt!
 
 
Benutzerbild von Onan
 
Registriert seit: 23.04.10
Ort: Cochem
AW: wer hat Dir das wichsen gezeigt und im welchen Alter hast du das erste Mal gewichst

Das hat sich so ergeben als ich noch klein war. Es war ein tolles Gefühl wenn ich im Bett lag und meine Vorhaut immer hoch und runter machte, bis es so herrlich juckte. Das wollte ich dann immer wieder haben und machte das jeden Tag, manchmal auch mehrmals (bis heute).
  Mit Zitat antworten top
Alt 08.08.18, 07:47   #114
juma81 juma81 ist offline
MitGlied
suchend
 
 
juma81 hat kein Benutzerbild
 
Registriert seit: 09.05.12
Ort: Berlin
AW: wer hat Dir das wichsen gezeigt und im welchen Alter hast du das erste Mal gewichst

ich habe oft bei meinem Cousin übernachtet und da er vier Jahre älter ist als ich, ging bei ihm schon die Post ab, als bei mir noch tote Hose war. Ich fand es total spannend zu sehen wie sich sein Schwanz veränderte, wenn man daran herumfummelte und wie er vor dem abspritzen herumzuckte. Er hat mir genau vorgemacht wie man wichst und was für ihn am schönsten ist. Ich hab ihm dann regelmäßig die Eichel poliert. Endlich hatte ich mal „Macht“ über ihn. Da er im Gegensatz zu mir sehr straff beschnitten ist, musste ich seinen Schwanz immer mit Spucke befeuchten. Ratet mal wie (lach). Aber als ich dann auch soweit war, hat er sich revanchiert und dass reichlich. Denn als Jugendlicher hat man ja ununterbrochen einen Ständer und ein halbes Dutzend mal abspritzen pro Tag war keine Seltenheit.
__________________
Ich bin nicht beschnitten, bei mir ist es Abnutzung
  Mit Zitat antworten top
Alt 19.08.18, 10:59   #115
opageil opageil ist offline
Neu hier
kein Status gesetzt!
 
 
opageil hat kein Benutzerbild
 
Registriert seit: 10.09.14
AW: wer hat Dir das wichsen gezeigt und im welchen Alter hast du das erste Mal gewichst

mir haben es die älteren Jungs aus der Nachbarschaft gezeigt und beigebracht im alter von 9 Jahren, seitdem mache ich es mir bis heute noch täglich und bin immer noch begeistert, ob alleine oder mit Freunden, gerne auch per cam.
  Mit Zitat antworten top
Alt 19.08.18, 19:50   #116
Onan Onan ist offline
Ist bemüht
kein Status gesetzt!
 
 
Benutzerbild von Onan
 
Registriert seit: 23.04.10
Ort: Cochem
AW: wer hat Dir das wichsen gezeigt und im welchen Alter hast du das erste Mal gewichst

Zitat:
Zitat von opageil Beitrag anzeigen
mir haben es die älteren Jungs aus der Nachbarschaft gezeigt und beigebracht im alter von 9 Jahren, seitdem mache ich es mir bis heute noch täglich und bin immer noch begeistert, ob alleine oder mit Freunden, gerne auch per cam.
Ich stimme dir hier vollkommen zu, denn ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Auch ich habe sehr zeitig damit angefangen (ich bin selbst dahinter gekommen, was das für ein tolles Gefühl ist, wenn man am steifen Penis ganz schnell die Vorhaut hoch und runter schiebt bis es ganz stark juckt), und das wollte ich jeden Tag haben. Dabei ist es auch geblieben, jeden Tag, bis heute mit Begeisterung und das seit mehr als 65 Jahren! Hoffentlich bleibt das noch lange so.
  Mit Zitat antworten top
Alt 14.09.18, 16:03   #117
stephan123 stephan123 ist offline
Lebt sich ein
kein Status gesetzt!
 
 
stephan123 hat kein Benutzerbild
 
Registriert seit: 06.05.13
Ort: Bayern, Franken
AW: wer hat Dir das wichsen gezeigt und im welchen Alter hast du das erste Mal gewichst

Gezeigt hat mir das niemand, hab das erste mal gemerkt dass es sich "komisch" anfühlt, als die Ärztin die Vorhaut hinter hat (4 oder 5 Jahre) und als ich dann beim Baden immer die Eichel blank lassen sollte hab ich gemerkt dass sich das gut anfühlt... und so kam später das eine zum anderen ;-)
  Mit Zitat antworten top
Alt 15.09.18, 12:37   #118
stevenlu stevenlu ist offline
BeulenKönig
Meine Bilder dürfen von Euch gerne abgespeichert und kopiert werden
 
 
Benutzerbild von stevenlu
 
Registriert seit: 22.10.06
Ort: LudWICHShafen am Rhein
AW: wer hat Dir das wichsen gezeigt und im welchen Alter hast du das erste Mal gewichst

Es war im Sommerurlaub an der Costa Brava - ich war damals 13. Eines Tages saß ich gegen Abend mit einem 17-jährigen Jungen aus unserem Hotel alleine am Strand, als er mich fragte, ob ich schon mal ausprobiert hätte, an meinem Schwanz zu reiben. Er sagte, ich solle daß doch mal versuchen, weil es sehr schön sei.
Das hätte ich in meinem Hotelzimmer gerne direkt ausprobiert - nur war ich da ned alleine, weil ich das Bett mit meinem 9-jährigen Bruder teilen mußte.
Ich bin dann am nächsten Morgen früher vom Frühstück zurück, hab mich im Bad eingeschlossen und das ausprobiert, was mir der Junge am Vorabend 'erklärt' hat - es dauerte nicht lange, bis mein Kleiner steif war und die ersten weißen Tropfen kamen ... .
Als ich den 17-jährigen später am Strand traf, hat er mich gleich gefragt, ob ich´s gemacht hätte und wie es war. Hab ihm alles erzählt - er hat nur gegrinst und mich beglückwünscht.
  Mit Zitat antworten top
Alt 16.09.18, 14:39   #119
stevenlu stevenlu ist offline
BeulenKönig
Meine Bilder dürfen von Euch gerne abgespeichert und kopiert werden
 
 
Benutzerbild von stevenlu
 
Registriert seit: 22.10.06
Ort: LudWICHShafen am Rhein
AW: wer hat Dir das wichsen gezeigt und im welchen Alter hast du das erste Mal gewichst

Aus heutiger Sicht betrachtet war dieses Erlebnis wohl der Grund, daß ich begann, mich (nur noch) für andere Jungens zu interessieren.
Ich fand zunächst Gefallen daran, ab und an mit meinem Kleinen zu spielen - und als es alleine keinen Spaß mehr machte, begann ich mit 15, bei Kumpels und Schulkameraden zu checken, ob und wie´s bei denen 'läuft'.
Da ich hierbei auch den einen oder anderen Schwanz in den Mund nehmen durfte, war dies wohl der Start für mein Schwulsein, dem ich bis heute - über 40 Jahre danach - treu geblieben bin
  Mit Zitat antworten top
Alt 16.09.18, 15:51   #120
Gaywe Gaywe ist offline
Ist bemüht
kein Status gesetzt!
 
 
Gaywe hat kein Benutzerbild
 
Registriert seit: 09.06.11
Ort: Münsterland
Alter: 45
AW: wer hat Dir das wichsen gezeigt und im welchen Alter hast du das erste Mal gewichst

Mir hat das keiner gezeigt. Ich habe das mit 11,5 Jahren durch zufall entdeckt was man
für tolle Gefühle bekommen kann.
  Mit Zitat antworten top
Neues Thema erstellen  Antwort   

Stichworte
alter, gewichst, wichsen

Zurück   BeulenForum > Allgemeines und Unkategorisiertes > Lobby / Off Topic > Umfragen und Meinungen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
© 2004 - 2018 BeulenForum.com - vormals dicke-beulen.de