[DE-2XXXX] Suche Bi-MMF in Bremen - BeulenForum
BeulenForum  

Zurück   BeulenForum > Allgemeines und Unkategorisiertes > Lokale Foren > Deutschland
Passwort vergessen? Registrieren

Neues Thema erstellen  Antwort
Bilder-Darstellung Wechsel der Ansicht Themen-Optionen

Alt 10.01.17, 03:24   #1
girlfag girlfag ist offline
Neu hier
kein Status gesetzt!
 
 
Benutzerbild von girlfag
 
Registriert seit: 09.01.17
Ort: Bremen
Alter: 32
Pfeil Suche Bi-MMF in Bremen

Angebot richtet sich an alle Kerle, die damit klar kommen, dass ich einen weiblichen Körper habe und somit auch ne Pussy.
Am besten wären natürlich mindestens zwei Bi-Kerle, damit man die Bi-Fantasien auch ausleben kann Alter sollte so 25 bis 45 sein, Statur schlank bis normal gebaut, wobei ein kleiner Bauch jetzt aber auch nicht schlimm ist. Mag es unbehaart und habe außerdem einen Fetisch für große Schwänze, sowie Leder, Lack, Skins, Punks, Boots, FF, NS und harten Sex - ist aber kein Muss.

Angestrebt wird meinerseits eine nette Fickfreundschaft: Treffen, Bierchen trinken, Spaß haben.

Pics von mir im Profil.
  Mit Zitat antworten top
Alt 13.07.17, 20:23   #2
jens69 jens69 ist offline
Werbefrei-Benutzer
Status, welcher Status?
 
 
Benutzerbild von jens69
 
Registriert seit: 15.08.05
Ort: NRW
Alter: 47
AW: Suche Bi-MMF in Bremen

Bin von morgen bis Sonntag im Kreis Ostholstein unterwegs.

Gibt es dort locations oder Treffpunkte?

LG Jens
  Mit Zitat antworten top
Neues Thema erstellen  Antwort   

Stichworte
bisex, bisexuell, bremen, fickfreundschaft, fuckbuddy, mmf

Zurück   BeulenForum > Allgemeines und Unkategorisiertes > Lokale Foren > Deutschland


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



BF-Uploads: Bilder hochladen | Video-Portal | Impressum
Partner: LinkCollector.net | CamBild.com

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
© 2004 - 2017 BeulenForum.com - vormals dicke-beulen.de