[DE-1XXXX] Boiler - Gaysauna - BeulenForum
BeulenForum  

Zurück   BeulenForum > Allgemeines und Unkategorisiertes > Lokale Foren > Deutschland
Passwort vergessen? Registrieren

Neues Thema erstellen  Antwort
Bilder-Darstellung Wechsel der Ansicht Themen-Optionen

Alt 24.03.15, 11:40   #1
(cherubino) cherubino ist offline
MitGlied
einfach mal gepflegt einen wixen

cherubino hat kein Benutzerbild

Boiler - Gaysauna

Hey Jungs und Männer,

ich gehe recht gern und regelmäßig in den Boiler. Sowohl in die Pool und Finnische Sauna, als auch in die dunklen Gänge.

Bin also keiner der ohne ein Wort in der Kabine verschwinden mag.

Wer ist auch dort? Wer mag sich auch einfach mal auf ein Bier treffen? (Gerade Montags ist es zu zweit günstiger rein zu kommen)

LG
  Mit Zitat antworten top
Alt 24.03.15, 12:13   #2
flurric flurric ist offline
Stammgast
auf Beulenjagd

Benutzerbild von flurric

AW: Boiler - Gaysauna

Bin ab und zu donnerstags da, "Wohlfühlabend", weil ich sogar in ner schwulen Sauna irgendwie mehr auf Wellness als auf Rumvögeln aus bin... und die Stimmung in der knackvollen Sauna ist auch immer ganz lustig eigentlich
  Mit Zitat antworten top
Alt 24.03.15, 12:45   #3
MitGlied

Themenstarter

Mags ja lieber, wenn die Anzahle der Männer noch überschaubar ist und man im Pool noch ein Platz bekommen
  Mit Zitat antworten top
Alt 24.03.15, 22:11   #4
Stammgast
auf Beulenjagd

Benutzerbild von flurric

Hahaha, da nach dem Aufguss fast alle in der Dampfsauna verschwinden, ist im Pool auch donnerstags nie soooo viel los. Wobei ich sagen muss, dass ich da noch nie drin war. Liegt dran dass ich oft mit nem Kumpel unterwegs bin, der das dermaßen eklig findet, dass wir dann beide nicht reingehen.

Jaja. Sachen gibts.
  Mit Zitat antworten top
Alt 26.03.15, 13:25   #5
MitGlied

Themenstarter

Das mit dem Dampf mag ich auch nciht so... ich kann auch echt nicht verstehen, wie man bei der Hitze Sex haben kann... da werd ich selbst fürs wixen zu faul
  Mit Zitat antworten top
Alt 26.03.15, 13:28   #6
Stammgast
auf Beulenjagd

Benutzerbild von flurric

Lösung: lass andere die anstrengende Arbeit machen.

Mit Zitat antworten top
Alt 30.03.15, 19:31   #7
Skyper Skyper ist offline
Neu hier
kein Status gesetzt!

Skyper hat kein Benutzerbild

Ich war bisher nur einmal da und es hat sich wirklich gelohnt. Coole Location und nette Boys. Ich fands geil, mal meiner Exibitionistischen Ader freien Lauf zu lassen - schön mit Latte durch die Gänge laufen, im Pool vor der Scheibe zu wichsen ... Oh das muss ich unbedingt wiederholen. Vielleicht kommt ja jemand von hier mit und geilt sich mit mir auf? Oh das wärs ja!
  Mit Zitat antworten top
Alt 30.06.15, 15:20   #8
Wrapper Wrapper ist offline
Lebt sich ein
kein Status gesetzt!

Wrapper hat kein Benutzerbild

Oh man(n),ich habe es noch nicht einmal geschafft,da rein zu gehen.
Jetzt bei diesem Wetter sowieso nicht.
  Mit Zitat antworten top
Alt 13.10.15, 15:01   #9
pg_blueice pg_blueice ist offline
Neu hier
Haaach, ja...:/

pg_blueice hat kein Benutzerbild

Um das Thema mal zu pushen...
Ich war noch nie in einer Gay-Sauna, spiele aber schon seit längerem mal mit dem Gedanken, in den Boiler zu gehen. Da ich eher der schüchterne Typ bin, hab ich da aber vorher noch so ein paar Fragen...

Wenn ich da zum YoungStars (bis 28j) Abend hingehe, wie voll ist das da dann?
Wie offensiv werden dort entsprechende Angebote gemacht - und wird ein eventuelles Nein auch akzeptiert?
Wenn man Lust aufeinander hat, geht man zwangsläufig in die Kabinen oder ist das überall möglich (Freigehege )

Vielleicht kann von euch mal einer einen kleinen (oder größeren) Erfahrungsbericht schreiben? Wäre sehr lieb
  Mit Zitat antworten top
Alt 13.10.15, 17:50   #10
sturmland sturmland ist offline
Neu hier
kein Status gesetzt!

sturmland hat kein Benutzerbild

Wie ist es denn dort die Woche über? Speziell Donnerstag zum "Wolfühlabend"? Lohnt es sich da auch oder herrscht dann dort totale Leere? War bisher nur an Wochenenden dort und wollen diese Woche mal Donnerstag vorbeischauen.

@pg_blueice Ich war anfangs auch sehr skeptisch. Gehöre auch eher zu der schüchternen Sorte. Angebote kommen meist keine, es sei denn du treibst dich in der Dampfsauna oder im Darkroom rum, aber auch da kommt man leicht wieder raus, wenn man genug hat. Ein Nein wird da akzeptiert (zumindest gab es bei mir nie Probleme).
Ich war das erste Mal an einem Freitag mit meinem Freund dort (beide U30). Anfangs haben wir uns fast nichts getraut, mit der Zeit dann aber immer mehr. Vorallem in der Dampfsauna macht es wirklich Spaß, einfach mal rumzugucken und etwas zu probieren.
Sollte man aufeinander Lust haben, dann kann man auch in die Kabinen verschwinden, da ist man dann ungestörter, aber natürlich muss das nicht zwangsläufig sein. Alles wie du möchtest.

Geändert von sturmland (13.10.15 um 17:56 Uhr)
  Mit Zitat antworten top
Alt 26.12.15, 13:00   #11
Stammgast
auf Beulenjagd

Benutzerbild von flurric

@pg und sturmi: Ein "Nein" wird immer akzeptiert, und eigentlich schleichen die meisten nur rum und bei Interesse hintereinander her. Das funktioniert schon eigentlich sehr human und im Zweifel schon ohne Worte so, dass man sich einig wird.

Ich bin, wenn, dann immer nur zum Wohlfühlabend da, und es ist auch da gut voll. Das Besondere ist sicher, dass von 18-22 Uhr zur vollen Stunde alle richtung Finnische Sauna strömen zum Aufguss. Die ist dann auch immer komplett voll (40-50 Leute).

Und zwischendurch schwärmen dann alle wieder aus in die restlichen Räumlichkeiten. Da sind auch immer ein paar, aber nicht viele, Leute, die die Aufgüsse nicht mitmachen. Ich schätze, während dieser Zeit langweilen die sich dann leicht etwas...

Find es gut dass sich hier ein paar Leute angefunden haben die öfter mal zum Boiler gehen. Vielleicht sieht man sich da ja mal! Ich bin am 14. wohl dort, da ist dann Aufguss mit Birkenreisig. Da könnt ihr euch dann gegenseitig noch ein bisschen verprügeln, ganz stilecht :P

Guten Rutsch etc
flu

Geändert von flurric (26.12.15 um 13:05 Uhr)
  Mit Zitat antworten top
Alt 10.02.16, 22:48   #12
lenny2207 lenny2207 ist offline
Neu hier
kein Status gesetzt!

lenny2207 hat kein Benutzerbild

Klingt gut, schreibt mir mal dann können wir zusammen hin!
  Mit Zitat antworten top
Alt 18.12.16, 12:37   #13
MaxPe MaxPe ist offline
Aktiv dabei
suche nette Treffs in Umgebung (Berlin)

Benutzerbild von MaxPe

Ich war dieses WE dort gewesen. Allerdings zu schüchtern um jdn. zu angeln und mein Kumpane der mitgekommen ist, hat eher gemeckert (glaube manchmal ein Paar zusammen machts für viele eher unattraktiv einen anzuflirten).

Überlege zu Sylvester hinzugehen. Ist da dann auch jdn. dabei?
  Mit Zitat antworten top
Neues Thema erstellen  Antwort   

Zurück   BeulenForum > Allgemeines und Unkategorisiertes > Lokale Foren > Deutschland

Themen-Optionen