Wahl zum Sexiest Soccer - Seite 55 - BeulenForum
BeulenForum  

Zurück   BeulenForum > Blue Area / jugendfreier Bereich > Bilder und Diskussionen zu Fußballern
Passwort vergessen? Registrieren

Neues Thema erstellen  Antwort
Bilder-Darstellung Wechsel der Ansicht Themen-Optionen Thema durchsuchen

Alt Heute, 03:13   #1081
Latexbiker600 Latexbiker600 ist offline
Sehr bemüht
kein Status gesetzt!

Benutzerbild von Latexbiker600

AW: Wahl zum Sexiest Soccer

Zitat:
Zitat von benito13 Beitrag anzeigen
:-D Ich glaube, das läuft hier alles ein bißchen aus dem Ruder.

Klar, jeder kann hier seine Meinung schreiben (mache ich ja auch gerade), aber wir sollten doch von Beleidigungen ("Waschlappen") und Unterstellungen ("Frustwähler", "Götze-Fanboys") absehen.

Ich selbst habe bspw. Durm und Draxler gewählt. Ich kenne mich mit Fußball nicht sonderlich gut aus und interessiere mich daher auch nicht dafür, ob sie beim FC Bayern München oder nördlich des Weißwurst-Gürtels spielen, sondern bin allein über die Optik gegangen.
Wenn die Mehrheit das genauso sieht, freue ich mich. Wenn sie aber einen anderen besser findet, dann akzeptiere ich das auch und beschwere mich nicht darüber und beleidige sie dann auch noch (#demokratie).

Und warum rege ich mich darüber nicht auf? Weil das hier alles nur eine HARMLOSE Abstimmung ist und KEINE NEGATIVEN ODER POSITIVEN FOLGEN für die Spieler selbst oder irgendeinen im Forum hat.

Spart Euch die Erregung und die dafür erforderliche Energie doch bitte für die wirklich wichtigen Probleme (Krieg, Terror, Armut, Unterdrückung) in der realen Welt auf und setzt sie konstruktiv ein, anstatt sie bei virtuellen Abstimmungen zu verschwenden!
BENITO 13, du hast das wunderbar geschrieben und ich stimme dir 150%ig zu.
Dieses ist nur ein 'Spiel' und die notorischen Nörgeler können sich massenhaft zu den von dir genannten Themen weltweit äußern und DORT protestieren.
Leider habe ich oft den Eindruck, hier in einen riesigen Kindergarten für Erwachsene geraten zu sein.... Sei's drum - Freundlichkeit kostet nichts und ist doch so wertvoll.
  Mit Zitat antworten top
Alt Heute, 09:32   #1082
Felixn92 Felixn92 ist gerade online
Routiniert
kein Status gesetzt!

Benutzerbild von Felixn92

AW: Wahl zum Sexiest Soccer

Auch wenn es ja nicht zum eigentlichen Voting gehört, wollte ich mich dennoch zu dem Thema und dem Post von Chris äußern.
Was die Attraktivität der Teilnehmer des Votings angeht, stimme ich ihm voll und ganz zu. Ich hatte auch schon mal erwähnt, dass ich ab und zu (auch wegen mancher Begründungen in den Votes) das Gefühl habe, dass das Können im Fußball mit eine Rolle spielt.
Aber was ich sicher weiß ist, dass Geschmäcker eben verschieden sind. Und auch wenn mein Favorit Kimmich erschreckend eindeutig rausgeflogen ist geht es in meinen Augen gar nicht hier beleidigend zu werden. Seine Meinung äußern immer gerne, aber ohne andere zu beschimpfen - schon ganz und gar nicht auf Grund von Vermutungen.
Also sollten wir uns jetzt wieder auf das Voting hier konzentrieren.
Danke noch mal an dieser Stelle an paleiko für die ganze Arbeit die er hier reinsteckt.
Möge der Sexiest Soccer gewinnen!
  Mit Zitat antworten top
Neues Thema erstellen  Antwort   

Stichworte
sexiest, soccer, wahl

Zurück   BeulenForum > Blue Area / jugendfreier Bereich > Bilder und Diskussionen zu Fußballern

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche