Wie der Vater so der Sohn - Seite 2 - BeulenForum
BeulenForum  

Zurück   BeulenForum > Allgemeines und Unkategorisiertes > Lobby / Off Topic > Umfragen und Meinungen
Passwort vergessen? Registrieren

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Erbt man körperlich(intim) von seinem Vater?
JA 5 29,41%
NEIN 12 70,59%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Neues Thema erstellen  Antwort
Bilder-Darstellung Wechsel der Ansicht Themen-Optionen

Alt 18.11.12, 20:28   #21
Burti1 Burti1 ist offline
Lebt sich ein
kein Status gesetzt!

Benutzerbild von Burti1

AW: Wie der Vater so der Sohn

Habe neulich auf einem WC im Flughafen einen Vater mit seinem ca. 20 jährigen Sohn am Pissoir gesehen.
Beide standen nebeneinander und hatten einen fast identischen überdurchschnittlich großen recht braunen Schwanz, der vorne etwas spitzer zulief und in einer üppigen Vorhaut endete, und beide waren Vorhautpisser. Der Sohn war etwas früher fertig, schüttelte kurz ab und ging, während sein Vater etwas länger brauchte und seinen Dödel noch kräftig ausquetschte, ohne jedoch die Vorhaut zurück zu schieben.

Beitragsbewertungen / Renommee für diesen Beitrag

Und denen ist nicht aufgefallen wie du spannst?
  Mit Zitat antworten top
Alt 20.11.12, 21:37   #22
Burti1 Burti1 ist offline
Lebt sich ein
kein Status gesetzt!

Benutzerbild von Burti1

cool AW: Wie der Vater so der Sohn

Zitat:
Zitat von Burti1 Beitrag anzeigen
Habe neulich auf einem WC im Flughafen einen Vater mit seinem ca. 20 jährigen Sohn am Pissoir gesehen.
Beide standen nebeneinander und hatten einen fast identischen überdurchschnittlich großen recht braunen Schwanz, der vorne etwas spitzer zulief und in einer üppigen Vorhaut endete, und beide waren Vorhautpisser. Der Sohn war etwas früher fertig, schüttelte kurz ab und ging, während sein Vater etwas länger brauchte und seinen Dödel noch kräftig ausquetschte, ohne jedoch die Vorhaut zurück zu schieben.
...also die Beiden haben sich nebenbei unterhalten und mich gar nicht weiter beachtet, waren so mit sich selbst beschäftigt, daß ich hemmungslos rüberschauen konnte...

Geändert von Burti1 (20.11.12 um 21:39 Uhr)
  Mit Zitat antworten top
Alt 13.06.13, 18:00   #23
stef86 stef86 ist offline
Neu hier
speedowetter

stef86 hat kein Benutzerbild

Bei mir und meinem Dad glaub ich das schon
  Mit Zitat antworten top
Alt 19.05.14, 14:17   #24
BigBadBoy BigBadBoy ist offline
Neu hier
kein Status gesetzt!

BigBadBoy hat kein Benutzerbild

Das ist eine Sache die mich auch schon ewig zum grübeln bringt da es bei uns in de Familie so gar nicht der Fall zu sein scheint aber da ist es eben eher so das ich gar nicht so zum Rest passe also diese Regel nicht passen würde. Aber was soll man sagen ich bin ganz froh drum.
  Mit Zitat antworten top
Alt 19.05.14, 17:09   #25
togo112 togo112 ist offline
Stammgast
kein Status gesetzt!

togo112 hat kein Benutzerbild

cool AW: Wie der Vater so der Sohn

Also mich und mein Dad trennen einige cm. Ich weiß allerdings nicht ob ich mich freuen soll oder ob ich ihn beneiden soll? Nee ist ok so wie es ist. Mein Bruder hat allerdings einiges geerbt. Spruch kann man(n) denn wohl auslegen wie einem es passt. :-)
  Mit Zitat antworten top
Alt 17.10.17, 20:19   #26
kleinerboy95 kleinerboy95 ist offline
Neu hier
kein Status gesetzt!

kleinerboy95 hat kein Benutzerbild

also mein Vater hat im Gegensatz zu mir einen riesigen penis. ich glaube er hat einen Fleischpenis, denn seiner ist schlaff schon so um die 15cm und meiner nur 7cm
auch seine dicken haarigen Eier habe ich leider nicht geerbt
  Mit Zitat antworten top
Alt 18.10.17, 05:52   #27
Hiro1 Hiro1 ist offline
MitGlied
kein Status gesetzt!

Benutzerbild von Hiro1

Mein Vater hatte einen sehr Dicken, schon im schlaffen Zustand. Kann mich gut als Kind daran erinnern. Einmal weiss ich noch, war ne Lyoner aufm Tisch und der Vater kam vom Duschen zurück. Da meinte ich, Papa hat auch eine Lyoner...
Tatsächlich kam sein Umfang der Wurst nahe....
Bei mir ist es noch nicht so, aber ich merke, dass der Umfang aber immer zunimmt. Dafür sind wir nicht besonders mit einer Länge bestückt, lediglich um die 12 im steifen Zustand.
Da bin ich wie mein Vater.

Geändert von Hiro1 (18.10.17 um 05:55 Uhr)
  Mit Zitat antworten top
Alt 14.08.18, 01:00   #28
bemmos bemmos ist offline
Neu hier
kein Status gesetzt!

bemmos hat kein Benutzerbild

Ich hätte es nicht gedacht, aber meiner ist das Ebenbild von dem meines Vaters.
Der Schwanz meines Vaters ist im steifen Zustand ein bisschen länger und dicker als meiner, aber schlaff sind sie identisch. Das liegt wohl daran, das Mein Vater 2 Köpfe größer ist als ich. Sogar unsere Eier sind gleich,wir Beide haben ziemlich dicke und hängende Eier. Ich konnte es oft beobachten beim Campen unter der dusche, Mein Vater bekommt sehr schnell einen Ständer wenn er heiß duscht. Wir sind beschnitten und auch meine Eichel ist eine Kopie von seiner ..

Mit Zitat antworten top
Alt 18.08.18, 11:45   #29
leon86 leon86 ist offline
Lebt sich ein
kein Status gesetzt!

leon86 hat kein Benutzerbild

Seit ihr im selben Stil beschnitten?
  Mit Zitat antworten top
Alt 18.08.18, 14:35   #30
Gertus Gertus ist offline
Stammgast
Geil

Benutzerbild von Gertus

Meiner ist im schlaffen Zustand länger und dicker als der von meinem Vater. Dafür nimmt der meines Vater im steifen Zustand etwas mehr in der Dicke zu, als meiner. Während meiner mehr in die Länge wächst.
  Mit Zitat antworten top
Alt 21.08.18, 00:42   #31
Neu hier
kein Status gesetzt!

Zitat:
Zitat von leon86 Beitrag anzeigen
Seit ihr im selben Stil beschnitten?
Ja unsere Schwänze sind im selben Stil beschnitten , die komplette Vorhaut weg und stramm unterhalb der Eichel ..

Geändert von bemmos (21.08.18 um 00:43 Uhr)
  Mit Zitat antworten top
Alt 21.08.18, 19:45   #32
leon86 leon86 ist offline
Lebt sich ein
kein Status gesetzt!

leon86 hat kein Benutzerbild

Wow, das hört sich geil an... warum wurdest du auch beschnitten?

***** Beitrag hinzugefügt um 20:45 ***** Der letzte Beitrag stammt von 20:39 *****

Ich habe fast den gleichen Penis wie mein Vater, zumindest habe ich es so in Erinnerung wenn ich ihn mal raushängen sehen habe: Schlaff ein kurzer dünner Blutpenis, sportliche Eier und beschnitten.
Ich bin high&tight beschnitten und er nicht so stramm. Steif weiß ich seinen natürlich nicht, meiner zeigt nach oben und ist durchschnittlich dünn und lang. Ich habe das bändchen auch beschnitten bekommen, bei ihm weiß ich nicht...
  Mit Zitat antworten top
Alt 21.08.18, 22:28   #33
Neu hier
kein Status gesetzt!

Zitat:
Zitat von leon86 Beitrag anzeigen
Wow, das hört sich geil an... warum wurdest du auch beschnitten?
Wir werden wegen der Religion beschnitten schon als Kinder..

Mein Vater wurde aber erst im Erwachsenenalter beschnitten da war er 20 Jahre alt .

Seid ihr Moslems?
  Mit Zitat antworten top
Alt 22.08.18, 13:20   #34
smiely smiely ist offline
Stammgast
kein Status gesetzt!

smiely hat kein Benutzerbild

Als kleiner Junge hab ich mir immer gedacht - OMG wie groß ist der Penis von meinem Papa bitte und auch die Eier. Hab mich echt so als junger Bursche immer sehr geschämt, da ich da einfach nie mithalten konnte.
Ich wusste einfach nicht, dass der Schwanz erst zu wachsen beginnt - jetzt ausgewachsen kann ich sagen, dass wir sehr sehr ähnliche Schwänze haben. so 20-21 cm lang und 5 cm dick. Dicke Eichel - sehr gerade eigentlich und mit Adern durchzogen.
Auch körperlich sind wir uns sehr ähnlich - beider sportlcih schlank - ohne viel training auch muskulös.
Einen großen Unterschied gibts allerdings - mein Dad hat Behaarung und ich nicht, das hat er mir abgewöhnt.
  Mit Zitat antworten top
Alt 22.08.18, 15:02   #35
Cowboy Cowboy ist offline
Ist bemüht
Immer geil

Benutzerbild von Cowboy

Ich denke schon das mein Vater und ich sehr vieles gemeinsam habe. Gut ich bin ein wenig schlanker und sein Penis ist beschnitten, meiner nicht!
  Mit Zitat antworten top
Alt 22.08.18, 21:29   #36
Neu hier
kein Status gesetzt!

Zitat:
Zitat von smiely Beitrag anzeigen
Als kleiner Junge hab ich mir immer gedacht - OMG wie groß ist der Penis von meinem Papa bitte und auch die Eier. Hab mich echt so als junger Bursche immer sehr geschämt, da ich da einfach nie mithalten konnte.
Ich wusste einfach nicht, dass der Schwanz erst zu wachsen beginnt - jetzt ausgewachsen kann ich sagen, dass wir sehr sehr ähnliche Schwänze haben. so 20-21 cm lang und 5 cm dick. Dicke Eichel - sehr gerade eigentlich und mit Adern durchzogen.
Auch körperlich sind wir uns sehr ähnlich - beider sportlcih schlank - ohne viel training auch muskulös.
Einen großen Unterschied gibts allerdings - mein Dad hat Behaarung und ich nicht, das hat er mir abgewöhnt.
hast den Schwanz deines Vaters mal steif gesehen? oder vermutest du das er 21 cm lang ist ?
  Mit Zitat antworten top
Alt 23.08.18, 07:06   #37
Stammgast
kein Status gesetzt!

Zitat:
Zitat von bemmos Beitrag anzeigen
hast den Schwanz deines Vaters mal steif gesehen? oder vermutest du das er 21 cm lang ist ?
Nein also als Junge hab ich immer gemeinsam mit meinem Dad gebadet und ja ich hab seinen Schwanz auch steif gesehen - darum weiß ich das so genau, auch wie er steif aussieht.
  Mit Zitat antworten top
Alt 27.08.18, 22:41   #38
tom2711 tom2711 ist offline
BeulenKönig
kein Status gesetzt!

Benutzerbild von tom2711

Wirklich erstaunlich, wieviele von Euch genau sagen können, wie lang der Steife ihres Vaters ist. Ich wüsste das nicht und ich habe mich auch nie dafür interessiert. Da mein Vater noch dazu früh gestorben ist, werde ich es auch nicht mehr herausbekommen.

Traurig dagegen finde ich, dass viele in ihrer Jugend nicht wissen, dass ihr Schniedel erst so zwischen dem 15. und 18. Lebensjahr zur vollen Größe heranwächst. Auch für mich war das etwas, was ich erst als Erwachsener erfahren habe. Wenn wir uns doch alle um unsere „Größe“ Sorgen machen, warum sagt einem das keiner der Erwachsenen um einen herum?

Aber jetzt zum Thema:
Wie schon gesagt, kann ich über das Verhältnis von mir zu meinem Vater nichts sagen. Aber in meiner Sportgruppe sind ein Vater und sein Sohn (etwa 55 und 27 Jahre alt). Auch deren Geräte kenne ich nur im schlaffen Zustand von der gemeinsamen Dusche, aber bei den beiden ist die Ähnlichkeit sehr auffällig. Beide haben einen sehr langen aber dünnen Penis, der wirklich bei beiden völlig gleich aussieht.
  Mit Zitat antworten top
Alt 08.09.18, 13:33   #39
Gertus Gertus ist offline
Stammgast
Geil

Benutzerbild von Gertus

Zitat:
Zitat von tom2711 Beitrag anzeigen
Wirklich erstaunlich, wieviele von Euch genau sagen können, wie lang der Steife ihres Vaters ist.
Also ich glaube, dass es sich hierbei zu 90 % um Schätzungen handelt. Was die Länge des eigenen Schwanzes betriif, so träumen sich die Mehrheit ca. 2 bis 5 Zentimeter Länge dazu. Die Wenigsten haben ihren Schwanz mal gemssen.
  Mit Zitat antworten top
Alt 10.09.18, 18:00   #40
Stammgast
kein Status gesetzt!

Dann gehöre ich wohl zu den 10 Prozent! - bei mir ist es keine Schätzung gewesen
  Mit Zitat antworten top
Neues Thema erstellen  Antwort   

Stichworte
sohn, vater

Zurück   BeulenForum > Allgemeines und Unkategorisiertes > Lobby / Off Topic > Umfragen und Meinungen

Themen-Optionen