sauna-erlebnisse - BeulenForum
BeulenForum  

Zurück   BeulenForum > Allgemeines und Unkategorisiertes > Lobby / Off Topic > Umfragen und Meinungen
Passwort vergessen? Registrieren

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: sauna-erlebnisse
mal ne latte in ner sauna gehabt (warst alleine in der sauna) 159 35,10%
mal ne latte in ner sauan gehabt (waren noch andere in der sauna) 205 45,25%
mal nen typen mit latte gesehen 206 45,47%
mal mit nem typen gewichst 152 33,55%
mal welche beim wichsen beobachtet 105 23,18%
mal mit nem typen gefickt 48 10,60%
mal welche beim ficken beobachtet 56 12,36%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 453. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Neues Thema erstellen  Antwort
Bilder-Darstellung Wechsel der Ansicht Themen-Optionen

Alt 21.01.07, 01:42   #1
stefan4422
Gast
kein Status gesetzt!

stefan4422 hat kein Benutzerbild

sauna-erlebnisse

hattet ihr mal geile erlebnisse in ner 'normalen' sauna?
  Mit Zitat antworten top
Alt 21.01.07, 12:27   #2
happyness happyness ist offline
happyness
geb mir mühe...

Benutzerbild von happyness

hatte da auch mal eines, vor ca 5/6 Jahren.
War damals bei der Fit-com in Neukölln.
Immer nach dem Training gehe ich in die Sauna.
Es was Sonntag so gegen 10 Uhr, das Studio war da immer seh überschaulich, ging ich alleine in die Sauna.Dort saß ich ganz alleine so ca 6 min als ein gutgebauter , mitte 30 ebenfalls rein kam.
Ich mußte ihn natürlich des öfteren ansehn und merkte daß er mir immerzu auf meinen Schwanz schaute.
Soetwas läßt mich nicht wirklich kalt.
Mein Schwanz richtete sich in Intervallen auf.
Da beugte sich der atraktieve Mann über mich und fing an mir einen zu blasen.
Da ich ja schon einige Zeit in der Sauna war ( 95 C ) der Akt ansich ja auch nicht gerage kalt an mir vorbei ging, hatte ich mit meinem Kreislauf gewaltig zu kämpfen.Als es mir dann endlich kam, spritzte ich den Typen voll ins Gesicht ind in die Haare.
Genau in diesem Moment kam eine Lesbe in die sauna rein, grinste nur , sagte aber nichts. Mein Herz schlug so dermaßen daß ich einer Unmacht nicht mehr weit war. Wir verließen die Sauna und gingen uns Eiskalt duschen. Jetzt ging es mir wieder gut und unser Tag wurde noch sehr schön.
  Mit Zitat antworten top
Alt 21.01.07, 13:20   #3
fxd fxd ist offline
Inventar
kein Status gesetzt!

fxd hat kein Benutzerbild

ich war bisher nie eine sauna besucht, obwohl ich eine im fitnessstudio habe
  Mit Zitat antworten top
Alt 21.01.07, 19:53   #4
bollo-grueso bollo-grueso ist offline
Ist bemüht
kein Status gesetzt!

Benutzerbild von bollo-grueso

Ich bin regelmässiger Saunagänger - aus gesundheitlichen Gründen :smile:. Vor ein paar Jahren war ich mal in einem grossen Wellnesscenter in der Schweiz. Dort konnte man sich den ganzen Tag nackt bewegen und die verschiedensten Anwendungen, Massagen, Sauna's und Dampfbäder geniessen. Obwohl ich regelmässiger Saunabesucher bin, hat mich der Besuch dort so sehr entspannt, dass mein kleiner Freund seinen Zustand öfter verändert hat. So produzierte meine Prostata irgendwann dermassen viel Vorsaft, der aus meinem Halbsteifen lief, dass ich es erst bemerkte, als zwei jüngere Frauen und ein paar junge Männer ihren Blick nicht von mir lassen konnten. Zwei der jungen Männer hatten ständig damit zu tun, Ihre Latte zu verbergen . Das war echt drollig. Irgend wann haben sie es aufgegeben und liefen ganz ungeniert damit herum - und keinen Menschen störte dies! Im Gegenteil - zwei Männer habe ich belauscht, die von dem Anblick ganz entzückt waren . Zwei Damen waren ebenfalls sehr angetan von dem was sie da zu sehen bekamen . Sie suchten ständig Plätze auf, wo sie möglichst viel davon zu sehen bekamen. Im Laufe des Tages konnte man immer mehr erigierte Penisse zu sehen bekommen - es war herrlich . Irgend wann kam es mir - als ich im Ruheraum in der Schwitzpackung, in Handtücher und Decken gewickelt - im Halbschlaf in einem wunderschönen Traum . Beim Aufdecken hatte ich Mühe, die Riesenladung, die ich abgesahnt hatte, zu verbergen. Es war wunderschön!
  Mit Zitat antworten top
Alt 21.01.07, 21:23   #5
fxd fxd ist offline
Inventar
kein Status gesetzt!

fxd hat kein Benutzerbild

naja, irgendwann vllt mal
  Mit Zitat antworten top
Alt 21.01.07, 21:51   #6
sundance
Gast
kein Status gesetzt!

sundance hat kein Benutzerbild

Mir ist mal in der Nähe von Frankfurt so eine Geschichte passiert.
  Mit Zitat antworten top
Alt 21.01.07, 22:47   #7
elDrago elDrago ist offline
- BeulenTeam -
blubb!

Benutzerbild von elDrago

Du warst also mindestens 40 Minuten in der Sauna? Entschuldige, aber das ist schwer zu glauben.
Alt 21.01.07, 23:19   #8
sundance
Gast
kein Status gesetzt!

Du mich auch, dreimal am besten!Sorry Stefan4422 ich hatte Deine Frage beantwortet aber ich lasse mich nicht so hinterfotzig blöd anmachen von diesem Typ. Da er hier was zu sagen hat hab ich meine Geschichte gelöscht. Vielleicht kann ja ein anderer dieses Gelabere auch wieder löschen Anstand und Benehmen sind nicht für jeden selbstverständlich aber das hab ich hier ja schon öfters erlebt
  Mit Zitat antworten top
Alt 22.01.07, 10:50   #9
DirectorsCut DirectorsCut ist offline
Stammgast
kein Status gesetzt!

DirectorsCut hat kein Benutzerbild

Zitat:
Original von sundance
Anstand und Benehmen sind nicht für jeden selbstverständlich aber das hab ich hier ja schon öfters erlebt
Du hast ja so recht

In einer Hetensauna ist mir noch nichts passiert, dafür in den anderen
  Mit Zitat antworten top
Alt 22.01.07, 17:22   #10
RossBo
Gast
kein Status gesetzt!

RossBo hat kein Benutzerbild

Zitat:
Original von sundance
Du mich auch, dreimal am besten!Sorry Stefan4422 ich hatte Deine Frage beantwortet aber ich lasse mich nicht so hinterfotzig blöd anmachen von diesem Typ. Da er hier was zu sagen hat hab ich meine Geschichte gelöscht. Vielleicht kann ja ein anderer dieses Gelabere auch wieder löschen Anstand und Benehmen sind nicht für jeden selbstverständlich aber das hab ich hier ja schon öfters erlebt
Was läuft denn jetzt hier für nen Film ab? Hatteste einen schlechten Abend, als Du das geschrieben hast?
  Mit Zitat antworten top
Alt 22.01.07, 21:28   #11
sundance
Gast
kein Status gesetzt!

Eigentlich nicht aber ich fühle mich angepisst von dem Kommentar. Wenn ich z.B sage ich war gestern 3 Stunden in der Sauna war ich garantiert nicht drei Stunden in der Schwitzkammer. Ich dachte soweit versteht mich jeder! wenn nicht kann man nachfragen, wie er es aber macht ist meiner Meinung nach hinterfotzig er stellt mich als Lügner hin und unterstüzt das mit dem Smilie, so verstehe ich das zumindest und das lasse ich mir natürlich nicht gefallen. Wer austeilt muss natürlich auch mit einer Reaktion rechnen!!
  Mit Zitat antworten top
Alt 22.01.07, 21:44   #12
RossBo
Gast
kein Status gesetzt!

Das kann man aber auch netter formulieren. Da muß man nicht gleich poltern...

Und eldrago meinte es sicher auch nicht "hintervotzig"!

Wenn man natürlich so sensibel auf seinen Beitrag reagiert, sollte er aufpassen, was er dir das nächste Mal schreibt :w2:
  Mit Zitat antworten top
Alt 22.01.07, 22:20   #13
sundance
Gast
kein Status gesetzt!

Sorry aber wenn DU von "poltern","netter formulieren" oder auch von "sensibel" sprichst muss ich schmunzeln. Vielleicht teilt mir eldrago ja irgendwann mal mit was für ein Problem er mit mir hat oder besser wie er das gemeint hat! Ansonsten ist dann aber jetzt auch gut! Sorry an alle anderen für mein poltern und stören des Threads!
  Mit Zitat antworten top
Alt 22.01.07, 22:22   #14
RossBo
Gast
kein Status gesetzt!

Mit Zitat antworten top
Alt 22.01.07, 22:34   #15
Basti Basti ist offline
- BeulenTeam -
Lächle. Du kannst sie nicht alle töten.

Benutzerbild von Basti

Zitat:
Original von sundance
Sorry aber wenn DU von "poltern","netter formulieren" oder auch von "sensibel" sprichst muss ich schmunzeln. Vielleicht teilt mir eldrago ja irgendwann mal mit was für ein Problem er mit mir hat oder besser wie er das gemeint hat! Ansonsten ist dann aber jetzt auch gut! Sorry an alle anderen für mein poltern und stören des Threads!
Er hat kein Problem mit dir.
So weit ich das mitbekommen habe, hattest Du geschrieben, dass Du mind. 40 Minuten in der Sauna warst. Bei durchschnittlich 90 Grad. Dass das kein normaler menschlicher Körper aushält, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.
Vielleicht meintest Du ja, Du warst in der Sauna und ihr seid dann in's Entmüdungsbecken (oder sonstwo hin gegangen) und hattet dort Euren Spass. Dann ist es natürlich nachvollziehbar. Aber 40 Minuten bei 90 Grad...?

Alle Informationen zur Ü18-Freischaltung ("red area") findest Du auf dieser Seite!

BF-Shop - Ü18-Freischaltungen, Werbefrei-Abos, E-Books & Spenden

Bitte beachte auch unsere Nutzungsbedingungen und das Impressum!
  Mit Zitat antworten top
Alt 22.01.07, 22:58   #16
sundance
Gast
kein Status gesetzt!

Ja eben das meine ich ja, ist doch wohl klar das ich nicht 40min da drin war. Ich meinte den Saunabereich mit Ruheraum, Entmüdungsbecken, Kabine etc. Ich bin einfach davon ausgegangen das jeder weiss wie man eine Sauna nutzt, einzelne Saunagänge rein raus usw. Nein, ich will nichts mehr erklären, ich würde nur gerne wissen ob Dein Freund mich weiterhin öffentlich als Lügner bezeichnet oder nicht? Denn genauso hab ich das nun mal verstanden. Versteht das den keiner das ich dies so empfinde?
  Mit Zitat antworten top
Alt 23.01.07, 14:59   #17
Basti Basti ist offline
- BeulenTeam -
Lächle. Du kannst sie nicht alle töten.

Benutzerbild von Basti

Er denkt nicht, dass Du ein Lügner bist und wollte das auch nicht öffentlich so darstellen. Alles in Allem ein unglückliches Missverständnis, da deine Aussage falsch verstanden wurde.
Abgesehen davon weiss ich z.B. nicht, wie es in der Sauna "funktioniert", weil ich noch nie in einer Sauna war. Und ich muss auch zugeben, dass es mich nicht reizt und mich daher nicht weiter interessiert. Ich hatte deinen Beitrag ja auch zuerst falsch aufgefasst.

Alle Informationen zur Ü18-Freischaltung ("red area") findest Du auf dieser Seite!

BF-Shop - Ü18-Freischaltungen, Werbefrei-Abos, E-Books & Spenden

Bitte beachte auch unsere Nutzungsbedingungen und das Impressum!
  Mit Zitat antworten top
Alt 23.01.07, 15:25   #18
jkf73
Gast
kein Status gesetzt!

jkf73 hat kein Benutzerbild

Also ich habe mir ein wenig eure Kinderreien angelesen!
Es weis doch jeder das man nicht 40 Min in der Sauna verbringen kann und noch dabei Sex hat. So gescheid habe ich euch alle schon eingeschätzt!

Ich merke aber ich habe es nicht mit Erwachsene zu tun sonder mit Kindergartenkinder!

Das ist ja fürchterlich wie so ein interessanter Beitrag zunichte gemacht wird!

Ich kann nur Kopfschütteln!!! (
  Mit Zitat antworten top
Alt 23.01.07, 16:50   #19
RossBo
Gast
kein Status gesetzt!

Schön, daß Du es dir angelesen hast!

Aber wenn Du es für Kindereien hälst, wieso machst Du dann damit weiter?

Und was für eine Majestäts-Beleidigung, hier gleich alle drei Admins als Kinder zu bezeichnen

Buuuhhh!

Kann es jetzt hier normal weitergehen?
  Mit Zitat antworten top
Alt 23.01.07, 20:19   #20
sundance
Gast
kein Status gesetzt!

Frieden! Schade nur das eldrago selbst nichts dazu sagt aber ok. Falls wir uns bei einem Usertreffen mal sehen sollten schenke ich euch 2 Karten für eine Sauna eurer Wahl. Probiers mal aus, allein aus gesundheitlichen Gründen lohnt es sich und nun möchte ich andere User bitten hier Ihre Erlebnisse in "normalen" Saunen zu berichten, um den Thread normal weiter zu führen. Werde in den nächsten Tagen mein Erlebnis in detaillierter Form neu schreiben
  Mit Zitat antworten top
Neues Thema erstellen  Antwort   

Stichworte
saunaerlebnisse

Zurück   BeulenForum > Allgemeines und Unkategorisiertes > Lobby / Off Topic > Umfragen und Meinungen

Themen-Optionen