Witze - Seite 160 - BeulenForum
BeulenForum  

Zurück   BeulenForum > Allgemeines und Unkategorisiertes > Lobby / Off Topic
Passwort vergessen? Registrieren

Neues Thema erstellen  Thema geschlossen
Bilder-Darstellung Wechsel der Ansicht Themen-Optionen

Alt 22.04.17, 19:57   #3181
taras taras ist offline
Routiniert
lerne schweigen ohne zu platzen!

Benutzerbild von taras

AW: Witze

Zitat:
Zitat von cumboymarc Beitrag anzeigen
Flat Earth Society ist leider kein Witz
ach - ich wußte nicht mal, daß es sowas gibt. es ist vermutlich genauso wenig ernst zu nehmen wie z.b. die "bielefeld-verschwörung".

aber es macht spaß, sich damit zu beschäftigen!
Alt 24.04.17, 21:24   #3182
mamo mamo ist offline
Inventar
I'm back.

Benutzerbild von mamo

Alt 02.05.17, 16:04   #3183
stevenlu stevenlu ist offline
BeulenKönig
Meine Bilder dürfen von Euch gerne abgespeichert und kopiert werden

Benutzerbild von stevenlu

.....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 18198395_1538379986181112_2123179561833748243_n.jpg (22,3 KB, 44x aufgerufen)
Alt 03.05.17, 11:25   #3184
taras taras ist offline
Routiniert
lerne schweigen ohne zu platzen!

Benutzerbild von taras

traurige zeiten...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ent 12267.jpg (149,0 KB, 101x aufgerufen)

Beitragsbewertungen / Renommee für diesen Beitrag

Die Lösung: 75 Jahre^^

immerhin scheint der alkoholkonsum zurückzugehen...
Alt 03.05.17, 11:38   #3185
(Pauzi11) Pauzi11 ist offline
MitGlied
Lok auf zwei Beinen

Pauzi11 hat kein Benutzerbild

Treffen sich der italienische Minister und der Griechische Minister in Rom zu Gesprächen. Der Palast von Rom ist mit Marmor bedeckt und der Griechische Minister bekommt ein sehr gutes Essen serviert. Da sagt der Grieche zum Italiener "Du mal unter uns, ihr Italiener seid doch fast pleite, aber serviert hier tolles Essen, habt nen Palast mit Marmor, wo habt ihr die Kohle her, wie macht ihr das?" da sagt der Italiener "schau mal aus dem Fenster, siehst du die 2 spurige Autobahn dort drüben? Die EU hat einen 4 spurigen Ausbau bezahlt, wir haben nur 2 Spuren gebaut und den Rest der Kohle in unseren Palast gesteckt, so macht man das!"
3 Monate später reist der italienische Präsident nach Griechenland und trifft seinen Griechischen Präsidentenkollegen. Der Italiener betritt den griechischen Palast und kommt aus dem Staunen nicht mehr raus, alles aus purem Gold! Feinster Marmor und dazu bekommt er Austern und Champagner serviert. Da sagt def Italiener zum Griechen "du sag mal ihr Griechen seid doch Pleite, hier ist alles aus Gold, feinstes Essen, wo habt ihr die Kohle her ?" Da sagt der Grieche "Schau mal aus dem Fenster, siehst du die 4 Spurige Autobahn dadrüben, die die EU bezahl hat ?" "Ne wo?" "Siehste so macht mans" 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Ich fürchte: Der Witz wird von der Realität übertroffen.^^
Alt 04.05.17, 15:56   #3186
poldi28 poldi28 ist offline
MitGlied
kein Status gesetzt!

poldi28 hat kein Benutzerbild

Verkehrskontrolle. Der Polizist verlangt die Papiere, alles in Ordnung. "Öffnen Sie bitte den Kofferraum". Fahrer öffnet den Kofferraum, sitzen da drei Pinguine im Kofferraum. "Ach du Gott", sagt der Polizist, "was machen denn die Pinguine im Kofferraum? Fahren Sie die sofort in den nächsten Zoo".
Nächster Tag, wieder Verkehrskontrolle. Gleicher Fahrer, gleicher Polizist.
Der Polizist verlangt die Papiere, alles in Ordnung. "Öffnen Sie bitte den Kofferraum". Fahrer öffnet den Kofferraum, sitzen da wieder die drei Pinguine, jeder hat eine Bademütze an. Polizist: "Ich hab Ihnen doch gestern gesagt sie sollen die Pinguine in den nächsten Zoo fahren". Sagt der Fahrer: "Im Zoo waren wir gestern, heut fahren wir ins Schwimmbad".

Geändert von poldi28 (04.05.17 um 15:58 Uhr)
Alt 04.05.17, 18:03   #3187
MitGlied
Lok auf zwei Beinen

Humor ist eben wie Essen in Afrika - Hat nicht jeder 😂😂😂😂

Respekt!

Mehr als geschmacklos.

Und worauf bezieht sich diese Bemerkung, Pauzi?

Oh nein!!!!
Alt 04.05.17, 18:06   #3188
BrunoderGroße BrunoderGroße ist offline
Sehr bemüht
kein Status gesetzt!

BrunoderGroße hat kein Benutzerbild

Zitat:
Zitat von Pauzi11 Beitrag anzeigen
Humor ist eben wie Essen in Afrika - Hat nicht jeder 😂😂😂😂
Und der ist auch geschmacklos!

Political correctness? Nein danke!
Alt 04.05.17, 18:10   #3189
MitGlied
Lok auf zwei Beinen

Zitat:
Zitat von BrunoderGroße Beitrag anzeigen
Und der ist auch geschmacklos!

Wir leben hier in Deutschland Kollege Schnürschuh, ich sag das was mir passt solange ich mich nicht strafbar mache, alles andere ist Meinungsfreiheit. Wenn du zart beseitet bist, überlies es halt. 😂😂😂

Agiere doch bitte auch so!

Alt 04.05.17, 18:50   #3190
mamo mamo ist offline
Inventar
I'm back.

Benutzerbild von mamo

Zitat:
Wir leben hier in Deutschland Kollege Schnürschuh, ich sag das was mir passt solange ich mich nicht strafbar mache, alles andere ist Meinungsfreiheit. Wenn du zart beseitet bist, überlies es halt. ������
wenn ich meine meinung sage, muss ich davon ausgehen, dass mich die rechten und die linken dafür totschlagen.

@ topic:

kommt ein nichtflüchtling zum zahnarzt.
"herr doktor! herr doktor! ich glaube, ich bin eine motte."
der arzt: "dann müssen sie zum psychiater. warum kommen sie zu mir?"
"bei ihnen war noch licht."

Alt 04.05.17, 21:05   #3191
MitGlied
Lok auf zwei Beinen

Kommen zwei Kleinwüchsige in eine Bar "Zwei kurze!" sagt der Wirt "Das sehe ich und was wollt ihr trinken ?" 😂😂😂😂😂
Alt 04.05.17, 21:15   #3192
poldi28 poldi28 ist offline
MitGlied
kein Status gesetzt!

poldi28 hat kein Benutzerbild

Was ist grün und blau und hat keine Lust auf Sex?
Die Neue im Frauenhaus.

Völlig geschmacklos.
Alt 04.05.17, 21:34   #3193
DanielH DanielH ist gerade online
Gott aller Beulen
Neue Geschichte: "Papierkram"

Benutzerbild von DanielH

Zitat:
Wir leben hier in Deutschland Kollege Schnürschuh, ich sag das was mir passt solange ich mich nicht strafbar mache, alles andere ist Meinungsfreiheit. Wenn du zart beseitet bist, überlies es halt. ������
Ich finde es putzig, dass die großen Verfechter der Meinungsfreiheit nicht realisieren, dass das, was sie so hoch halten, nicht nur für sie, sondern auch für ihre Kritiker gilt.

Merke: Im Rahmen dessen, den das Strafrecht erlaubt, darfst Du alles sagen. Richtig. Aber das bedeutet nicht, dass jeder andere dazu ja und amen sagen muss und es nicht kritisieren darf. Die Meinungsfreiheit gilt nämlich nicht nur für Dich.

(Meinungs)Freiheit ist immer die (Meinungs)Freiheit des Andersdenkenden!

Autor des Jahres 2012 Autor des Jahres 2013

Abgeschlossene Reihen: Fabi, der Senkrechtstarter("Topstory des Jahres 2010": Platz 3)
-- Hoch über Königswinter("Topstory des Jahres 2011": Platz 2) -- OceanView (Beulenaward 2012 - Beste Serie) -- Amtshilfe (Beulenaward 2013 - Beste Serie) -- Tannenbusch
Der Hauptschüler Die Abi-Challenge"

Aktuelle Reihen: In der Wüste von Nevada (wird unregelmäßig fortgesetzt)
Papierkram (wird wöchtentlich fortgesetzt)

©DanielH
Der übliche Hinweis: Die Geschichten sind mein geistiges Eigentum und werden ohne Rücksprache mit mir bitte nicht kopiert!

Geändert von DanielH (04.05.17 um 21:36 Uhr)
Alt 04.05.17, 21:45   #3194
MitGlied
Lok auf zwei Beinen

[QUOTE=DanielH;953643]Ich finde es putzig, dass die großen Verfechter der Meinungsfreiheit nicht realisieren, dass das, was sie so hoch halten, nicht nur für sie, sondern auch für ihre Kritiker gilt.

Merke: Im Rahmen dessen, den das Strafrecht erlaubt, darfst Du alles sagen. Richtig. Aber das bedeutet nicht, dass jeder andere dazu ja und amen sagen muss und es nicht kritisieren darf. Die Meinungsfreiheit gilt nämlich nicht nur für Dich.

[I](Meinungs)Freiheit ist immer die (Meinungs)Freiheit des

und genau desshalb ist es mir Pups, was Kollege Schnürschuh geschmacklos findet und was nicht.
Alt 04.05.17, 21:59   #3195
Gott aller Beulen

Benutzerbild von DanielH

Zitat:
und genau desshalb ist es mir Pups, was Kollege Schnürschuh geschmacklos findet und was nicht.
Dafür reagierst Du aber ziemlich heftig darauf. Warum überhaupt "Kollege Schnürschuh"?

Abgeschlossene Reihen: Fabi, der Senkrechtstarter("Topstory des Jahres 2010": Platz 3)
-- Hoch über Königswinter("Topstory des Jahres 2011": Platz 2) -- OceanView (Beulenaward 2012 - Beste Serie) -- Amtshilfe (Beulenaward 2013 - Beste Serie) -- Tannenbusch

©DanielH
Der übliche Hinweis: Die Geschichten sind mein geistiges Eigentum und werden ohne Rücksprache mit mir bitte nicht kopiert!
Alt 04.05.17, 22:04   #3196
MitGlied
Lok auf zwei Beinen

Zitat:
Zitat von DanielH Beitrag anzeigen
Dafür reagierst Du aber ziemlich heftig darauf. Warum überhaupt "Kollege Schnürschuh"?

Ich weiss nicht wie du darauf kommst, dass ich heftig reagiere. Ich beende diese Diskussion, da ich in dem Threat lieher Witze lesen und schreiben will.

ciao kakao
Alt 04.05.17, 22:13   #3197
Gott aller Beulen

Benutzerbild von DanielH

Zitat:
Ich weiss nicht wie du darauf kommst, dass ich heftig reagiere. Ich beende diese Diskussion, da ich in dem Threat lieher Witze lesen und schreiben will.

ciao kakao
Ich meine damit beipsielsweise den Umstand, dass Du so vehement auf Deiner Meinungsfreiheit bestehst. Das würde ich nur tun, wenn ich mich in meinen Grundrechten verletzt fühlen würde. Bei einer Gegenrede, die mir "Pups" wäre, wäre das nicht der Fall.

Dass Du die Diskussion einseitig beendest, ist schade. Ich komme nämlich gerade erst in Fahrt.

Aber da Du Witze wünschst: Ein schwedisches Einrichtungshaus hat sich den aktuellen Bauplänen der US-Regierung angenommen und offeriert eine ebenso einfache wie effiziente Problemlösung:

©DanielH

Geändert von DanielH (04.05.17 um 22:14 Uhr)
Alt 04.05.17, 22:33   #3198
tram_fan tram_fan ist offline
Ist bemüht
kein Status gesetzt!

Benutzerbild von tram_fan

Gerüstbau. Die Arbeiter arbeiten am achten Stock des Gerüstes. Ein Arbeiter kommt auf den Vorarbeiter zu und sagt: “Ich muss ganz dringend auf Toilette, doch bis nach unten zum Dixie-Klo schaffe ich das nicht“. „Kein Problem sagt der Vorarbeiter, dann nehmen wir dieses Brett schieben das über das Gerüst, ich stelle mich auf das Ende und dann kannst du dein Geschäft verrichten. Also wird das Brett über das Gerüst geschoben, der Arbeiter fängt an zu pinkeln und der Vorarbeiter stellt sich auf das Ende des Brettes. Auf einmal TÖRÖH. Mittagspause! Alle gehen nach unten und auch der Vorarbeiter. Der Arbeiter stürzt also die 8 Stockwerke hinunter. Im 3 Stockwerk sieht eine Frau aus dem Nachbarhaus den Arbeiter an Ihrem Fenster vorbei Stürzen. Und daraufhin fragt Sie: “Sach mal, Herbert. Gibt es den schwule Engel?“ „Nein, mein Schatz, wo hast du das denn her?“ fragt Herbert. „Hier ist gerade einer vorbei geflogen. Der hatte sein Ding in der Hand und schrie immer - Ihr Arschlöcher, wo seit Ihr?“
Alt 04.05.17, 22:35   #3199
BrunoderGroße BrunoderGroße ist offline
Sehr bemüht
kein Status gesetzt!

BrunoderGroße hat kein Benutzerbild

Zitat:
Wir leben hier in Deutschland Kollege Schnürschuh, ich sag das was mir passt solange ich mich nicht strafbar mache, alles andere ist Meinungsfreiheit. Wenn du zart beseitet bist, überlies es halt. 😂😂😂
Du kannst sagen was du willst, richtig, weil wir Meinungsfreiheit haben. Wenn Du aber menschenverachtende und diskriminierende Äußerungen von dir gibst, mußt du damit rechnen, dass man dich in die Schranken weist. Auch das ist Meinungsfreiheit. Das überliest ein Mensch nicht.
Hunger und Armut in Afrika ist nichts, worüber man sich überheblich lustig macht. Sei froh, dass Du, mancher würde dich wohl als dummdreisten, überheblichen Menschen bezeichnen, in Frieden, in einem Land in Wohlstand leben darfst. Nach dem 1. und 2. Weltkrieg sah das auch hier anders aus. Da sollte man nicht vergessen. Das muß kein Dauerzustand sein.

Meine vollste Zustimmung.

Korrekt
Alt 04.05.17, 22:37   #3200
tram_fan tram_fan ist offline
Ist bemüht
kein Status gesetzt!

Benutzerbild von tram_fan

Der Himmel ist total überfüllt. Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle anzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind!

Es klopft an der Himmelstür- Petrus ruft: "NUR NOCH AUSSERGEWÖHNLICHE FÄLLE!"
Der Verstorbene entgegnet: "Höre meine Geschichte! Ich vermutete schon lange, dass mein Freund mich mit einem anderen Kerl betrügen würde. Also komme ich überraschend 3 Stunden früher von der Arbeit, renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab und auf dem Balkon finde ich einen Kerl und der hängt am Geländer. Also, ich einen Hammer geholt, dem Sack auf die Finger gehauen, der fällt runter, landet direkt auf einem Strauch und steht wieder auf, die Sau. Ich zurück in die Küche, greife mir den kompletten Kühlschrank und schmeiß das Ding vom Balkon. TREFFER! Nachdem die Sau nun platt war, bekomm´ ich von dem ganzen Stress einen Herzinfarkt."
"OK", sagt Petrus, "ist genehmigt, komm rein."

Kurz darauf klopft es wieder... "Nur außergewöhnliche Fälle", sagt Petrus.
"Kein Problem", sagt der Verstorbene, "ich mach wie jeden Morgen meinen Frühsport auf dem Balkon, stolper über so ´nen beschissenen Hocker, fall über das Geländer und kann mich wirklich in letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer außen am Geländer festhalten. 'Meine Güte', dachte ich... 'Geil, was für ein Glück, ich lebe noch!' Da kommt plötzlich ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit dem Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber auf einem Strauch und denke: 'DAS GIBT ES NICHT.. zum zweiten Mal überlebt!!' Ich schau noch mal nach oben und seh gerade noch, wie der Kerl einen Kühlschrank auf mich wirft..."
"OK", sagt Petrus, "rein in den Himmel!"

Und schon wieder klopft es an der Himmelstür. "Nur außergewöhnliche Fälle", flüstert Petrus.
"Kein Thema!", sagt der Verstorbene, "ich sitze nach einer total scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank und..."
"REIN", brüllt Petrus.

Stichworte
witz, witze, woche

Zurück   BeulenForum > Allgemeines und Unkategorisiertes > Lobby / Off Topic

Themen-Optionen