Mal einfach nur Danke sagen - Seite 2 - BeulenForum
BeulenForum  

Zurück   BeulenForum > Allgemeines und Unkategorisiertes > Lob und Kritik (Feedback)
Passwort vergessen? Registrieren

Neues Thema erstellen  Antwort
Bilder-Darstellung Wechsel der Ansicht Themen-Optionen

Alt 13.08.15, 06:46   #21
wubble wubble ist offline
MitGlied
Bin nicht unzufrieden

wubble hat kein Benutzerbild

AW: Mal einfach nur Danke sagen

Hachja, hätte ja ahnen müssen, dass es falsch verstanden werden wird.
Ja, ich habe größten Respekt vor der Arbeit, die sich manche hier machen, um uns täglich mit zig Posts zu beglücken (nicht ironisch oder gar sarkastisch gemeint !) und natürlich auch vor der Arbeit der Forenbetrieber und Moderatoren. Bin da auch sehr dankbar für. Nur meine ich auf die fleißigen "Poster" bezogen: Weniger ist manchmal mehr.
Bin doch ansonsten absolut zufrieden und glücklich mit allem und habe das doch auch genau so ausgedrückt.

Geändert von wubble (13.08.15 um 07:15 Uhr)
  Mit Zitat antworten top
Alt 13.08.15, 07:37   #22
DanielH DanielH ist offline
Gott aller Beulen
Neue Geschichte: "Papierkram"

Benutzerbild von DanielH

Das kam so aber nicht an. Es kam eher so rüber wie jemand, der in die USA fährt und dann sagt "ist ja doof, dass es hier so viele Amerikaner gibt". Und eigentlich hast du auch immer noch nicht rübergebracht, was dich eigentlich stört. Zu viele Bilder in einem Posting? Zu viele Postings am Tag? Bestimmte Threads? Es klang bislang jedenfalls nicht so, als würdest du dich über Dinge beschweren, die man nicht durch bloßes Ignorieren beheben kann.

Ganz abgesehen davon ist das hier kein Lob & Kritik -Thread (den gibt's aber auch), sondern dieser Thread dient dazu, sich bei den Forumsmachern für ihre ehrenamtliche Arbeit zu bedanken.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2

Autor des Jahres 2012 Autor des Jahres 2013

Abgeschlossene Reihen: Fabi, der Senkrechtstarter("Topstory des Jahres 2010": Platz 3)
-- Hoch über Königswinter("Topstory des Jahres 2011": Platz 2) -- OceanView (Beulenaward 2012 - Beste Serie) -- Amtshilfe (Beulenaward 2013 - Beste Serie) -- Tannenbusch
Der Hauptschüler Die Abi-Challenge"

Aktuelle Reihen: In der Wüste von Nevada (wird unregelmäßig fortgesetzt)
Papierkram (wird wöchtentlich fortgesetzt)

©DanielH
Der übliche Hinweis: Die Geschichten sind mein geistiges Eigentum und werden ohne Rücksprache mit mir bitte nicht kopiert!
  Mit Zitat antworten top
Alt 13.08.15, 07:51   #23
Crissy Crissy ist offline
BeulenKönig
Justin, ich liebe Dich!!!!

Benutzerbild von Crissy

Selbst durch Deine Erklärung, dass Dein Post missverstanden wurde, ist für mich dennoch Deine Kritik nicht nachvollziehbar.
Das Forum ist hier sehr vielseitig. Es geht nicht nur um Fussballer, resp. Sportler.
Auf Unverständnis stößt bei mir auch Deine Beschwerde, von der Häufigkeit der Bilder in einem Post.
Alt 13.08.15, 08:08   #24
Gott aller Beulen

Benutzerbild von DanielH

Lass erstmal gut sein, @Crissy. Wir müssen @wubble auch die Zeit geben sich zu erklären.

Abgeschlossene Reihen: Fabi, der Senkrechtstarter("Topstory des Jahres 2010": Platz 3)
-- Hoch über Königswinter("Topstory des Jahres 2011": Platz 2) -- OceanView (Beulenaward 2012 - Beste Serie) -- Amtshilfe (Beulenaward 2013 - Beste Serie) -- Tannenbusch

©DanielH
Der übliche Hinweis: Die Geschichten sind mein geistiges Eigentum und werden ohne Rücksprache mit mir bitte nicht kopiert!
  Mit Zitat antworten top
Alt 13.08.15, 14:16   #25
wubble wubble ist offline
MitGlied
Bin nicht unzufrieden

wubble hat kein Benutzerbild

Ich versuch´s nochmal :
Es gibt für mich (!) interessante Bilder (shirtless, Beulen, ein Fitzelchen Haut, von mir aus auch ungewöhnlich hübsche Gesichtsaufnahmen) und es gibt Bilder, auf denen jemand komplett bekleidet, schräg von der Seite aus 20 Metern Entfernung zu sehen ist, zum Beispiel.
Letztere finde ich bereits zuhauf, wenn ich lediglich die Bildersuche von Google nutze.
Meine bescheidende Meinung: Muss ich hier nicht auch noch jeden Tag sehen, zumindest nicht in der derzeitigen Menge.
Ja, dieses "Problem" ist natürlich durch Ignorieren zu beseitigen, dennoch fände ich es schön, nicht jeden Tag 50 neue Posts durchklicken zu müssen, um 1 neues und "interessantes" (siehe oben) zu entdecken.

Aber das ist doch keine Beschwerde, sondern lediglich meine Sicht der Dinge. Es ist doch sonst alles gut, wenn dem nicht so wäre, würde ich ja nicht täglich hier reinschauen...und mich durch belanglose Posts klicken...ich duck mich mal weg...
  Mit Zitat antworten top
Alt 13.08.15, 16:40   #26
Gott aller Beulen

Benutzerbild von DanielH

Ich glaube, das Hauptproblem ist, dass Du Dir für Deine Kritik

a) den falschen Thread ausgesucht hast
b) Du sie in einem Ton vorgetragen hast, den man allzu leicht in den falschen Hals bekommen kann. Der Ton macht die Musik. Gerade dann, wenn man nur in der geschriebenen Form kommuniziert

©DanielH
  Mit Zitat antworten top
Alt 15.08.15, 11:28   #27
jens69 jens69 ist offline
Werbefrei-Benutzer
Status, welcher Status?

Benutzerbild von jens69

Ich bin heute seit 10 Jahren im Beulenforum und sage daher Basti & seinem Team, sowie meinen Freunden und Fans: DANKE fuer die schöne Zeit!

Beitragsbewertungen / Renommee für diesen Beitrag

Glückwunsch zum Jahrestag!
  Mit Zitat antworten top
Alt 29.08.15, 03:43   #28
catstom catstom ist offline
Ist bemüht
gibs mir ... ;-)

Benutzerbild von catstom

Mir ist es ja richtig peinlich, daß ich diesen schönen Thread erst heute entdecke - deshalb spät aber sicher nicht zu spät auch von mir ein herzliches
DANKE an das gesamte BF-Team - schön, daß es Euch gibt !

Ich bin zwar erst seit 8 Jahren registriert aber war schon vorher "Gast" und gefühlt gibt es dieses Forum irgendwie schon immer ;-) ...

Neben dem schier unglaublich breiten Angebot und den tollen Ideen gefällt mir hier besonders der altersübergreifend lockere aber meist respektvolle Umgangston auf Augenhöhe.

Wenn ich mir etwas wünschen darf: Macht büdde büdde weiter so wie bisher

Liebe Ostseegrüße vom
Tom

Geändert von catstom (29.08.15 um 03:47 Uhr)
  Mit Zitat antworten top
Alt 29.10.15, 12:19   #29
horst-dieter2605 horst-dieter2605 ist offline
Gott aller Beulen
Ich bin wie ein Blitz - Ich stehe immer unter Hochspannung

Benutzerbild von horst-dieter2605

Ich bin hier nun auch schon fast 10 Jahre dabei und habe unzählige Beiträge hier reingestellt und dafür auch sehr viele Danke schön bekommen - Diese Danke schön`s sagen aus wie gut der Beitrag gewesen ist.

Es gibt aber auch einige die hier Sachen herunterladen und sich nicht dafür bedanken - Wir Autoren leisten hier offtmals Schwerstarbeit ohne uns gebe es dieses Forum nicht.

Es ist keine Mühe hier auf den Button zu drücken um ein Danke schön zu hinterlassen - Das kann doch nun wahrlich nicht sehr schwer sein.

Ich habe hier einen Clip reingestellt ( Hidden & Public ) Beitrag 350 roter Bereich - Laut Rapidgator ist dieser Clip bereits 12 mal herunter geladen worden aber nur 3x gab es ein Danke schön etwas armselig wie ich finde.

Meine Eltern sagten mir damals wenn man etwas geschenkt bekommt dann heißt es DANKE SCHÖN

aber das kennen einige wohl nicht.
  Mit Zitat antworten top
Alt 01.11.15, 20:29   #30
Gott aller Beulen

Eine Zwischenbilanz zu Beitrag 350 im roten Bereich

Der Clip ist in der Zwischenzeit schon 16x herunter geladen worden und nur 5x gab es ein Danke schön - So schlecht kann der Clip doch nicht gewesen sein der alles bietet vom Wichsen Blasen Ficken Duschen und spritzen aber nicht das steht bei mir im Vordergrund nein sondern meine Arbeit ich verbringe sehr viel Zeit am PC um so etwas zu finden und das ist doch wohl ein Danke schön wert - Ich spreche nicht nur für mich hier nein ich spreche auch für die anderen Autoren hier die sich ebenso über ein Danke schön freuen.

Gruß: Horst - Dieter
  Mit Zitat antworten top
Alt 02.11.15, 12:32   #31
Maik3003 Maik3003 ist offline
Gott aller Beulen
UT510 Videoboard rulez

Benutzerbild von Maik3003

Zitat:
Zitat von horst-dieter2605 Beitrag anzeigen
Eine Zwischenbilanz zu Beitrag 350 im roten Bereich

Der Clip ist in der Zwischenzeit schon 16x herunter geladen worden und nur 5x gab es ein Danke schön - So schlecht kann der Clip doch nicht gewesen sein der alles bietet vom Wichsen Blasen Ficken Duschen und spritzen aber nicht das steht bei mir im Vordergrund nein sondern meine Arbeit ich verbringe sehr viel Zeit am PC um so etwas zu finden und das ist doch wohl ein Danke schön wert - Ich spreche nicht nur für mich hier nein ich spreche auch für die anderen Autoren hier die sich ebenso über ein Danke schön freuen.

Gruß: Horst - Dieter
Ich bedanke mich für bilder, wenn das Bild mich wirklich flasht, aber nicht für jedes posting.

Zu den Videopostings:

In anderen Boards gibt es die Möglichkeit den downloadlink zu verstecken, bis der Leser auf "Danke" geklickt hat. Ich finde das lächerlich.
Ich nutze die Funktion gelegendlich ( so ein mal alle 2 Wochen), um mal zu sehen, wieviele Leute den Downloadlink wirklich haben wollen und ob die Art Inhalt gewünscht ist. Das Ergebniss ist dann signifikant: freier Link 5 mal danke, Versteckter Link 20 mal Danke.

Ich poste hier Videos damit andere sie runterladen können und nicht um nach Bedankungen zu fischen.

Wenn dein Video 16 Downloads hat, ist das doch Lob genug, wenn dir das nicht reicht und du auch noch intensive Dankesbekundungen willst, solltest Du an deinem Ego arbeiten, oder in der Fußgängerzone mit der Panflöte auftreten, da bekommst Du dann Applaus ( Aber spiel nicht El Condor Pasa, sonst wirst Du gelyncht.)

Ich hatte die letzten ca 3 Jahre den Hoster postimg.org genutzt, und er hat mir als Schreiber und auch Euch als Lesern gute Dienst erwiesen.
Vor einigen Monaten hat postimg jedoch die Seite umgestellt und die "Erwachsenen Bilder" zu einer neuen Seite ausgelagert, diese heißt "pixxxels.org".

Wenn jetzt also ein Posting noch die alte URL zu postimg hat, wird sie zu pixxxels umgeleitet. Und das dauert oftmals sehr lange.

Bei neu geschriebenen Beiträgen nutze ich entweder pixxxels.org oder picstate.com. da sollte das Problem nicht mehr auftreten.
Wenn ich jedoch gelöschte Videos neu hochlade, nutze ich die alte Beschreibung und damit auch die alte Bilder URL und es dauert länger.
  Mit Zitat antworten top
Alt 02.11.15, 12:43   #32
Gott aller Beulen

Zitat:
Zitat von Maik3003 Beitrag anzeigen
Ich bedanke mich für bilder, wenn das Bild mich wirklich flasht, aber nicht für jedes posting.

Zu den Videopostings:

In anderen Boards gibt es die Möglichkeit den downloadlink zu verstecken, bis der Leser auf "Danke" geklickt hat. Ich finde das lächerlich.
Ich nutze die Funktion gelegendlich ( so ein mal alle 2 Wochen), um mal zu sehen, wieviele Leute den Downloadlink wirklich haben wollen und ob die Art Inhalt gewünscht ist. Das Ergebniss ist dann signifikant: freier Link 5 mal danke, Versteckter Link 20 mal Danke.

Ich poste hier Videos damit andere sie runterladen können und nicht um nach Bedankungen zu fischen.

Wenn dein Video 16 Downloads hat, ist das doch Lob genug, wenn dir das nicht reicht und du auch noch intensive Dankesbekundungen willst, solltest Du an deinem Ego arbeiten, oder in der Fußgängerzone mit der Panflöte auftreten, da bekommst Du dann Applaus ( Aber spiel nicht El Condor Pasa, sonst wirst Du gelyncht.)
Entschuldige ich muß bestimmt nicht an meinem Ego arbeiten - Es geht mir ausschließlich nur darum das meine Zeit die ich vor dem PC verbringe das die Anerkennung findet - Du freust dich doch auch über alle Danke schöns oder etwa nicht.

Du erwartest einfach viel zuviel.

Geändert von horst-dieter2605 (02.11.15 um 13:12 Uhr)
  Mit Zitat antworten top
Alt 02.11.15, 13:11   #33
Gott aller Beulen

Maege57 Da kannst du recht haben - Danke schön
  Mit Zitat antworten top
Alt 02.11.15, 15:09   #34
Balloballo Balloballo ist offline
Ist bemüht
kein Status gesetzt!

Balloballo hat kein Benutzerbild

horst-dieter2605, ist es wirklich so wichtig, ob man ein Danke bekommt? Für mich ist viel wichtiger, dass es dieses Forum gibt.

Es gibt User, die konsumieren überwiegend, andere wiederum laden auch irgendwelche Dateien hoch.

Letztendlich ist eine Diskussion unnötig, wer wie viele Danke gegeben hat und wer sich eher damit zurückgehalten hat.

Am Ende des Tages profitiert das Forum und seine Mitglieder, weil sich die Vielfalt täglich munter weiter mästet.

Auch ich bin den vielen aktiven Mitgliedern ausgesprochen dankbar, ohne die ein solch großes Archiv gar nicht möglich wäre.

Doch halte ich nichts davon ein Danke indirekt anzumahnen. Viele Mitglieder "opfern" gerne diese halbe Millisekunde, um ein Danke zu verteilen. Andere wiederum mögen es vielleicht vergessen haben.

Entscheidend sollte sein, dass die Aktiven sich an ihren Postings erfreuen, weil sie wissen, dass sie viele andere Mitglieder damit erfreuen.

Mit Zitat antworten top
Alt 03.11.15, 09:04   #35
Gott aller Beulen

Zitat:
Zitat von Balloballo Beitrag anzeigen
horst-dieter2605, ist es wirklich so wichtig, ob man ein Danke bekommt? Für mich ist viel wichtiger, dass es dieses Forum gibt.

Es gibt User, die konsumieren überwiegend, andere wiederum laden auch irgendwelche Dateien hoch.

Letztendlich ist eine Diskussion unnötig, wer wie viele Danke gegeben hat und wer sich eher damit zurückgehalten hat.

Am Ende des Tages profitiert das Forum und seine Mitglieder, weil sich die Vielfalt täglich munter weiter mästet.

Auch ich bin den vielen aktiven Mitgliedern ausgesprochen dankbar, ohne die ein solch großes Archiv gar nicht möglich wäre.

Doch halte ich nichts davon ein Danke indirekt anzumahnen. Viele Mitglieder "opfern" gerne diese halbe Millisekunde, um ein Danke zu verteilen. Andere wiederum mögen es vielleicht vergessen haben.

Entscheidend sollte sein, dass die Aktiven sich an ihren Postings erfreuen, weil sie wissen, dass sie viele andere Mitglieder damit erfreuen.
Naja damit muß ich mich wohl abfinden.
  Mit Zitat antworten top
Alt 03.11.15, 13:05   #36
Gott aller Beulen

GEORG BOETTCHER ( Beulenteam ) bringt es auf den Punkt - Beitrag 31

Tut Danke sagen weh

So wollte ich es eigentlich auch hier formulieren - Habe aber nicht so ganz dafür die richtigen Worte gefunden - Die die mich hier kritisieren sollten sich das mal durchlesen.

Damit ist für mich diese Sache hier erledigt.

In welchem Thread meinst Du den Beitrag 31 ?
  Mit Zitat antworten top
Alt 03.11.15, 15:29   #37
Gott aller Beulen

Zitat:
Zitat von horst-dieter2605 Beitrag anzeigen
GEORG BOETTCHER ( Beulenteam ) bringt es auf den Punkt - Beitrag 31

Tut Danke sagen weh

So wollte ich es eigentlich auch hier formulieren - Habe aber nicht so ganz dafür die richtigen Worte gefunden - Die die mich hier kritisieren sollten sich das mal durchlesen.

Damit ist für mich diese Sache hier erledigt.
Tut Danke sagen weh zu finden unter Lobby / Off Topic

Meinungen und Umfragen - Seite 10 Nr. 1 Beitrag 31
  Mit Zitat antworten top
Alt 16.11.15, 21:33   #38
Maege57 Maege57 ist offline
Werbefrei-Benutzer
kein Status gesetzt!

Maege57 hat kein Benutzerbild

Um 21:25 war es soweit.
Jetzt habt ihr es geschafft.

Ich bedanke mich bei allen User und Freunde für

250'000 Danke - Klicks

Ich bekam sie für 16.792 Beiträge.

Ich mache weiter, so macht es Spass!

Das ist eine Zahl das ist Brett mach weiter so
  Mit Zitat antworten top
Alt 16.11.15, 22:13   #39
Gott aller Beulen

Zitat:
Zitat von Maege57 Beitrag anzeigen
Um 21:25 war es soweit.
Jetzt habt ihr es geschafft.

Ich bedanke mich bei allen User und Freunde für

250'000 Danke - Klicks

Ich bekam sie für 16.792 Beiträge.

Ich mache weiter, so macht es Spass!

Man darf gespannt sein ob Du auch noch die 500 000 tausend schafft`s

Das sollte eigentlich in den nächsten fünf Jahren möglich sein.
  Mit Zitat antworten top
Alt 17.11.15, 18:48   #40
Gott aller Beulen

Maege57

Am 16.11 um 21.25 Uhr im Jahr 2020 solltest Du es geschafft haben - Wenn nicht ist eine Runde für das ganze Forum fällig.

Die Zeit fängt an zu laufen.

Geändert von horst-dieter2605 (17.11.15 um 18:50 Uhr)
  Mit Zitat antworten top
Neues Thema erstellen  Antwort   

Zurück   BeulenForum > Allgemeines und Unkategorisiertes > Lob und Kritik (Feedback)

Themen-Optionen