Verbesserungsvorschläge - Seite 2 - BeulenForum
BeulenForum  

Zurück   BeulenForum > Allgemeines und Unkategorisiertes > Lob und Kritik (Feedback)
Passwort vergessen? Registrieren

Neues Thema erstellen  Antwort
Bilder-Darstellung Wechsel der Ansicht Themen-Optionen

Alt 04.08.07, 23:59   #21
salto
Gast
kein Status gesetzt!

salto hat kein Benutzerbild

AW: Verbesserungsvorschläge

Keine Bilder oder videos, wenig Interesse, so scheint das bei vielen zu laufen.
Ob das an der tollen Zeitung mit den großen Buchstaben liegt?
Oder können manche am Ende gar nicht lesen? (war ketzerisch, ich weiß)
Wie bekommen wir die große schweigende (= inaktive) Mehrheit aus der Reserve gelockt??
  Mit Zitat antworten top
Alt 05.08.07, 01:20   #22
Atton Atton ist offline
Ist bemüht
kein Status gesetzt!

Benutzerbild von Atton

Vielleicht mit Paybackpunkten.

Nee, Spass.
Aber vielleicht sind die Stillen, oder fast Stillen, ja zufrieden, so wie es ist. Oder sie trauen sich nur nicht, was zu posten oder eine Anfrage zu stellen.

Was jedoch den Dank angeht:
Das ist ja so 'ne zweischneidige Sache, denn, würden sich alle, die was runterladen, bedanken, dann wären die Threads ziemlich schnell voll mit Dankesbeiträgen.
Bei PNs wäre das sicher auch schnell der Fall.

Doch ansonsten habt ihr völlig Recht. "Danke" zu sagen sollte ja eigentlich nicht so schwer sein, wenn man Benimm hat und sich ein bischen anstrengt.

Auf diesem Wege möchte ich mich dann noch mal bei Allen bedanken, von denen ich in letzter Zeit nen Film, bzw. Fotos angesehen habe.

DANKE

lg
Atton

PS: Oder wie wäre es mit einem Extra "Danke"-Thread. Da kann man sich dann bedanken, ohne den Hauptbeitrag zu unübersichtlich werden zu lassen.
Dies ist nur ein kleiner Vorschlag.

Beitragsbewertungen / Renommee für diesen Beitrag

Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today!
.
GIB AIDS KEINE CHANCE!
  Mit Zitat antworten top
Alt 05.08.07, 02:39   #23
easyboy1
Gast
kein Status gesetzt!

easyboy1 hat kein Benutzerbild

Es ist ja nicht so, daß die fleissigen Poster jedesmal ein Danke haben wollen.
Nur ab und zu mal -haste gut gemacht - oder - Super-Bilder, vielen Dank -
usw. Wenn ein User nur hin und wieder mitgeteilt bekommt, daß man seine
Arbeit anerkennt, ist die Sache bestimmt schon ok.
Nun bleibt immer noch die Frage, wie man die stillen User aus der Reserve
locken kann, sich mal etwas mehr am Forum zu beteiligen? Man kann keinen
dazu zwingen. Wir können Euch nur sagen, daß wir uns freuen würden,
von dem einen oder anderen mal etwas lesen oder Bilder anzusehen.

Einen schönen Sonntag Euch allen.
  Mit Zitat antworten top
Alt 05.08.07, 06:25   #24
mark25 mark25 ist offline
- BeulenTeam -
Poldis Polyboy

Benutzerbild von mark25

Zitat:
Zitat von Atton Beitrag anzeigen
Vielleicht mit Paybackpunkten.

Nee, Spass.
Aber vielleicht sind die Stillen, oder fast Stillen, ja zufrieden, so wie es ist. Oder sie trauen sich nur nicht, was zu posten oder eine Anfrage zu stellen.

Was jedoch den Dank angeht:
Das ist ja so 'ne zweischneidige Sache, denn, würden sich alle, die was runterladen, bedanken, dann wären die Threads ziemlich schnell voll mit Dankesbeiträgen.
Bei PNs wäre das sicher auch schnell der Fall.

lg
Atton

PS: Oder wie wäre es mit einem Extra "Danke"-Thread. Da kann man sich dann bedanken, ohne den Hauptbeitrag zu unübersichtlich werden zu lassen.
Dies ist nur ein kleiner Vorschlag.
genauso einfach ist es Atton!

In den Videobereich und in den Bilderbereich sind "Danke" -Beiträge und/oder Wiederholungsbeiträge vom Vorgängerbeitrag nur lästig!

Man kann jeden Thread mit der Bewertungsabstimmung (auf jeder Threadseite oben rechts) bewerten. Das reicht als "Danke" vollkommen aus!

Ist ein Thema so megageil, kann man durchaus etwas "dazu sagen". Nur sollte das im Rahmen des erträglichen bleiben.
Jedes Threadthema in den Video-und Bilderbereich mit Wiederholungen voll zu posten führt nur zur Unübersichtlichkeit.

In der Lobby gibt es jede Menge Platz für Diskussionen und Themen!

Für diesen Beitrag wurde sich bedankt
  Mit Zitat antworten top
Alt 05.08.07, 09:56   #25
RedDanger RedDanger ist offline
Beulenlegende
kein Status gesetzt!

Benutzerbild von RedDanger

Ob sich jemand für die hochgeladenen Pics bedankt, ist mir persönlich egal, denn ich tu es gerne. Und denen ich damit eine Freude bereite, die lassen es mich auch wissen. Mir wäre es halt wichtig, dass sich mehr beteiligt wird hier im Forum. Es macht doch auch viel mehr Spaß für jeden einzelnen, wenn man sich aktiv zeigt, als nur passiv vor seinem Rechner zu sitzen.

Mit Zitat antworten top
Alt 11.08.07, 11:12   #26
easyboy1
Gast
kein Status gesetzt!

Der direkte Aufruf hat ja leider nicht viel gebracht. Aber vielleicht kommt mit
der Zeit der eine oder andere User selbst mal auf die Idee sich aktiv zu be-
teiliegen. Manche Menschen brauchen etwas länger um für jeden sichtbar
Forenmitglied zu sein. Keine Angst Jungs, keiner beisst hier, jeder aktiver
Nutzer ist herzlich willkommen.

-
  Mit Zitat antworten top
Alt 18.08.07, 17:29   #27
salto
Gast
kein Status gesetzt!

salto hat kein Benutzerbild

Diverse Beiträge in verschiedenen Threads lassen erkennen, daß Unsicherheit und Meinungsverschiedenheit besteht darüber, ob in einer Kette von pics und/oder videos nicht auch einmal kurze, aber kritische Anmerkungen niedergeschrieben werden dürfen. Auch ich habe dies verschiedentlich geäußert.

Hinsichtlich feedback wird es gerne gesehen - und ist auch ein Ausdruck von Anerkennung gegenüber den postern - , wenn Zustimmung und Meinungsübereinstimmung geäußert wird verbunden mit Dank für die geleistete Arbeit. So weit so gut.

Aber - den Lobpreisungen einer Praktik oder Meinung kann sich nun mal nicht jeder anschließen. Ich halte es dann für richtig und angemessen, wenn jemand auch zum Ausdruck bringt, daß er anderer Meinung ist oder einen anderen Geschmack hat.
Beispiel: wenn mehrere poster bestimmte Sexpraktiken in pics anpreisen, ich diese aber nicht so toll finde, muß es doch m.E. wünschenswert sein, dies zu äußern. Es zeigt doch, daß der Verneiner bzw. dies Ablehnende sich kritisch damit auseinandergesetzt hat (ich würde z.B. zu gegebenem Anlaß sagen, daß ich Käsekuchen einfach nicht mag, aber daß es mich freut, wenn er anderen schmeckt).

Selbstverständlich soll sich in Bilderthreads dann keine lange Diskussion daraus entwickeln, dann besteht die Gefahr, daß man sich irgendwann immer weiter vom Sinn und auch vom Thema des Threads entfernt. Dann kämen die Bilderbetrachter tatsächlich nicht auf Ihre Kosten.

Würde ich Kritik nicht direkt in "Fachthema" anbringen sondern in einem Diskussionsforum, dann kann der User nicht erkennen, warum ich - um bei meinen Beispiel zu bleiben - äußere, keinen Käsekuchen zu mögen (bitte nicht wörtlich nehmen, ist als Spaß gedacht). Der Bezug zum ursprünglichen Thema ist nicht erkennbar.

Es müßte doch auch im Sinn der Ads und Mods (sagt man das so?) sein, daß sich möglichst viele User durch aktive Mitarbeit im BF einbringen. Aber es kann nicht ernsthafter Wunsch sein, entweder "ja, sehe ich auch so" zu schreiben oder zu schweigen und zu schlucken. Meinungsvielfalt ist m.E. wichtig.

Wegen dieser Unsicherheit bei mir und vielleicht auch bei anderen im Äußern von Kritik in passendem Umfang und an richtig erscheinender Stelle habe ich mir schon oft einen Beitrag verkniffen. Und Bilder oder Videos quasi "am laufenden Band" können doch auch ermüden.

Natürlich soll jede Meinungsäußerung sachlich und nicht verletzend formuliert sein. Aber es ist nun einmal nicht jeder ein Formulierungskünstler und oft fehlt auch die Zeit, um am Text zu feilen.

Ich wäre den Administratoren und Moderatoren dankbar, wenn sie hierzu ihre Meinung kundtun würden, die Nettiketten sind mir bekannt. Ich möchte ja keine neuen Spielregeln einführen, das steht mir hier auch nicht zu. Aber es wird eben immer Grenzfälle geben, und da ist mir Euer, der Moderatoren Wunsch und Eure Vorstellung davon wichtig .

Gerne erkenne ich die enorme Arbeit der für das Beulenforum Verantwortlichen an und bedanke mich an dieser Stelle noch einmal für deren Bemühungen für den unstrittigen Erfolg dieses schönen und geilen Forums.

LG
- salto

Mit Zitat antworten top
Alt 18.08.07, 17:45   #28
easyboy1
Gast
kein Status gesetzt!

Salto, was soll ich dazu noch sagen. Du hast alles niedergeschrieben, was
mir auch schon länger beschäftigt. Eine kritische Bemerkung, eine Kritik
an der Person in vernünftiger Art und Weise würde ich auch begrüssen.
Aber es muss in seriöser Art und Weise sein, daß sich keiner angegriffen
oder beleidigt fühlt. Das darf nicht passieren.Wenn ein Thread über einen
Fussballer, Star usw. ausschließlich durch 30 oder 40 Zuschriften in den
Himmel gelobt werden, entspricht das nicht der Meinung aller User und ist
schönfärberei. Mir wäre auch wichtig, wenn sich einige Teammitglieder
mit Ihrer tatsächlichen und ehrlichen Meinung hier verewigen würden.
  Mit Zitat antworten top
Alt 19.08.07, 01:04   #29
sundance
Gast
kein Status gesetzt!

sundance hat kein Benutzerbild

Sorry salto aber wie oft denn noch?
Ich seh das so, wenn es um Umfragen oder Diskussionen geht oder der Threadstarter fragt Top oder Flop kann ich natürlich schreiben "ich find das nicht gut" oder "ist nicht mein Ding" gerne auch ein bischen witzig verpackt. Aber doch alles im Rahmen normaler Umgangsformen.
Wenn aber in einem Fussballer oder sonstigem Star Thread sich Fans treffen und über ihn schwärmen, Pics austauschen oder sich aufgeilen wollen und plötzlich kommt so ein Typ und schreibt Arschloch oder eklig dann ist das einfach total daneben. Oliver Kahn ist das Stichwort, es gibt einen Fan Thread und es gibt einen Umfrage Thread wenn Ihr ihn Scheisse findet macht das halt im Umfrage Thread oder mach halt so einen Anti Kahn Thread auf. Mein Gott ich geh einmal die Woche zum Squash mit ein paar Kumpels, wir treffen uns da weil wir den Sport lieben wenn Du da jetzt reinkommst und sagst es ist mir wichtig euch zu sagen das dieser Sport total scheisse ist und alle die das spielen Idioten sind, tja dann wunderst Du dich das Dich alle für einen durchgeknallten Spinner halten und beschwerst Dich noch das Dich keiner mag oder lieb hat.
Wenn Du so ein Mitteilungsbedürfnis hast das Du Käsekuchen eklig findest dann schreib halt den Käsekuchenfans das, aber wunder Dich nicht wenn ein Spruch zurückkommt. Wenn Du nicht drauf stehst zwei Typen auf einmal in Dir zu spüren dann ist das doch ok für Dich und Du kannst es gerne schreiben aber schreib dann bitte nicht alle die das gerne haben oder machen sind Schweine.
Verstehst Du was ich meine? Gehst Du in einer Kneipe oder Bar immer zum Wirt und fragst darf der böse Mann jetzt sagen ich sei ein Idiot? Blödsinn oder? Entweder ich sag demjenigen ein paar Worte oder ich ignoriere ihn!!
Du kannst einen Beitrag oder ein Thema negativ bewerten mach das doch einfach oder ist es für Dich so wichtig das Du es auf dem Marktplatz herausschreien musst. Du kannst einen User der etwas, Deiner Meinung nach dummes, schreibt direkt eine PN schicken und die Sache die Dir wichtig ist mit ihm klären. Kannst es auch nach guter alter Stasi Manier melden auch dafür gibt es ne Taste.
Das war jetzt wirklich mein letzter Beitrag zu diesem Kinderkram, kommt mal runter und macht mit oder lasst es! Ich bin auch mit manchen Formulierungen in den Nutzungsbedingungen nicht einverstanden aber in dem ich hier mitmache akzeptiere ich das. Wenn ich es nicht mehr kann nerve ich einen Verantwortlichen ob man das ändern kann oder melde mich ab.
Ausserdem gibt es so eine Ignoriertaste das ist ne supergute Einrichtung. Wenn mich irgendein Typ nervt schalt ich ihn einfach weg, seit ich das mit ein paar Typen mache hab ich nur noch Spass und Freude im Forum, herrlich!
Dies ist jetzt nur meine Meinung ignoriert mich, beschimpft mich, gebt mir wilde Tiernamen oder macht was ihr wollt (macht ihr ja sowieso) mir isses wurscht!

Liebe Grüsse Sundance

arrogant, überheblich und beleidigend, wie immer

Mit Zitat antworten top
Alt 20.08.07, 18:27   #30
Basti Basti ist offline
- BeulenTeam -
Mein Haus, mein Auto, ... mein Boot?

Benutzerbild von Basti

Es ist natürlich unser Ziel, dass sich jeder User an der Community beteiligt... bzw. eigene Inhalte einbringt, um uns alle daran teilhaben zu lassen. Dass aber nicht jeder User passende Inhalte (Bilder, Videos, Links, u.ä.) parat hat und deswegen eher "passiv" am Zusammenleben teilnimmt, kann man auch niemandem verübeln. Keiner kann erwarten, dass jeder etwas beizutragen hat und das verlangt ja auch niemand.
Natürlich ist es auch nicht "verboten", sich auch mal negativ zu etwas zu äussern - aber diese Äusserung muss sich dann in einem vertretbaren verbalen Rahmen halten und darf nicht ausarten. Mir z.B. dreht sich bei einigen Threads im Forum auch der Magen um, weil ich damit (Thema oder Person) absolut nichts anfangen kann... Aber deswegen schreib' ich ja nichts Bösartiges in den betreffenden Thread, sondern halte lieber die Klappe oder sage in einem gemäßigten Ton, dass ich von einer Sache nicht gerade angetan bin.
Es ist in meinen Augen keine Entschuldigung, dass man sich (unabsichtlich) im Ton vergreift, weil die "Zeit knapp" ist. Ist die Zeit knapp, schreibe ich keinen Beitrag, sondern warte damit, bis ich eben diese Zeit habe. Vor allem dann, wenn es ein negativer Beitrag mit einer negativen Äusserung werden soll. Das soll jetzt niemanden davon abhalten, sich auch negativ Äussern zu dürfen - jedoch sind meine Worte eine Aufforderung, sich insbesondere bei kritischen Texten mehr Zeit zu nehmen.
In-Thread-Wortschlachten möchten wir dagegen nicht haben. Für differierende Meinungen gibt es ein leistungsfähiges PN-System. Bei Bedarf kann man über das Forum auch E-Mails an andere Benutzer verschicken, sofern diese das erlauben. Es gibt also keinen Grund, sich in einem Thread zu fetzen - so etwas reisst erstens den Kontext vollkommen auseinander und bringt zweitens massive Unruhe in das gesamte Forum.
Um das nochmal zu verdeutlichen: Wir missbilligen es nicht, wenn sich in einem reinen Bilder- oder Videothread positive oder kritische Anmerkungen mit einbringen. Jedoch sollte das in einem gewissen Rahmen bleiben (Menge, Tonfall, etc.), um den eigentlichen Sinn eines jeden Themas zu erhalten. Es gibt auch für das vBulletin einen sogenannten "Bedankomaten" - das ist ein Knopf unter jedem Beitrag, womit sich jeder User für eben diesen Beitrag "bedanken" kann, ohne einen eigenhändigen Text verfassen zu müssen. Das würde ich aufgrund des immer wieder hochkommenden Unmuts über Ein-Wort-Beiträge wie "Danke", "Super", usw. als eine gute Alternative sehen - die User können sich bedanken bzw. dem Autor eines Beitrags ihre Anerkennung ausdrücken, ohne das Thema zerpflücken zu müssen.
Speziell zu diesem "Bedankomaten" würde ich auch Eure Meinung hören - Einbau: Ja oder Nein?
Letztendlich kann ich nur nochmal jeden darum bitten, den ein oder anderen (kritischen) Beitrag vor dem Absenden nochmals zu überdenken. Neben dem reinen Schreiben von Beiträgen gibt es auch eine Bewertungsfunktion für einzelne Beiträge bzw. die Bewertung von Autoren, eine Themenbewertung und bei absoluten Unstimmigkeiten auch die Privaten Nachrichten - es gibt also keinen Grund, sich mit aller Gewalt direkt im Thread zu fetzen.

Thanked Post

genaus so

Alle Informationen zur Ü18-Freischaltung ("red area") findest Du auf dieser Seite!

BF-Shop - Ü18-Freischaltungen, Werbefrei-Abos, E-Books & Spenden

Bitte beachte auch unsere Nutzungsbedingungen und das Impressum!
  Mit Zitat antworten top
Alt 21.08.07, 07:58   #31
speedfreak
Gast
kein Status gesetzt!

speedfreak hat kein Benutzerbild

Danke Basti. Danke für den Bedankomaten. Bitte bau ihn ins Forum ein. Ich bin Hundertprotzentig dafür.
  Mit Zitat antworten top
Alt 21.08.07, 12:52   #32
ReneMe ReneMe ist offline
Beulenlover
...looking at crotches...

Benutzerbild von ReneMe

Hi Basti,ich bin auch für den Bedankomaten.
Ich glaube ,das bringt was!
Alt 21.08.07, 12:54   #33
Basti Basti ist offline
- BeulenTeam -
Mein Haus, mein Auto, ... mein Boot?

Benutzerbild von Basti

Zitat:
Zitat von ReneMe Beitrag anzeigen
Hi Basti,ich bin auch für den Bedankomaten.
Ich glaube ,das bringt was!
Den gibt's bereits seit gestern Abend...
Unter/neben jedem Beitrag ist so ein Button:
Damit kann man sich bedanken.

Alle Informationen zur Ü18-Freischaltung ("red area") findest Du auf dieser Seite!

BF-Shop - Ü18-Freischaltungen, Werbefrei-Abos, E-Books & Spenden

Bitte beachte auch unsere Nutzungsbedingungen und das Impressum!
  Mit Zitat antworten top
Alt 21.08.07, 14:16   #34
easyboy1
Gast
kein Status gesetzt!

Basti, diese Danke-Taste ist klasse. Super-Idee. Man kann jetzt in einer
Sekunde dem User sagen, Dein Beitrag ist gut.
Gehe ich recht in der Annahme, daß man bei seinem eigenen Beitrag diese
Taste nicht sieht, sowie, wenn man sich für einen Beitrag eines Users einmal bedankt hat, nicht nochmal erscheint.
  Mit Zitat antworten top
Alt 21.08.07, 16:53   #35
elDrago elDrago ist offline
- BeulenTeam -
blubb!

Benutzerbild von elDrago

Korrekt! Nur einmal und auch nicht bei eigenen Beiträgen

Alt 21.08.07, 18:42   #36
ollibi
Gast
kein Status gesetzt!

ollibi hat kein Benutzerbild

Die Taste ist eine tolle Idee. Ich denke mal, jetzt werden sich auch mehr Leute bedanken. Ist halt einfacher mit der Taste als immer schreiben zu müssen.

Ich glaube befreundete User werden sich gegenseitig bedanken und wir gehen wiedfer leer aus
  Mit Zitat antworten top
Alt 24.08.07, 14:03   #37
easyboy1
Gast
kein Status gesetzt!

Ich will ja nicht voreilig sein, aber was soll das ganze Foremteam (Ein Lob
an alle) jetzt noch verbessern. Sie haben in letzter Zeit soviel positive
Änderungen gebracht, so daß ich meine, das Forum läuft im Moment
optimal und ist wohl das beste Forum im Web. Ohne Taste an die ganze
Mannschaft: DANKE DANKE DANKE DANKE

Geändert von Brandon (24.08.07 um 14:04 Uhr)
  Mit Zitat antworten top
Alt 17.09.07, 21:53   #38
Haribob
Gast
kein Status gesetzt!

Haribob hat kein Benutzerbild

Augenzwinkern Vorschlag

Hallo Leute,
will nur mal einen Vorschlag machen zum Posten von Bildern.
Eine Seite auf einem Thread hat eine gewisse Anzahl von Posts. Manche laden pro Post aber soviele Bilder hoch, dass es bis zu 250 und mehr Elemente werden, die sich pro Seite hochladen müssen. Wer da kein DSL hat, sitzt sehr lange, bis alles da ist.
Wenn ihr nur so 20 Elemente pro Post machen würdet, wäre eine Seite eher voll und würde beim Hochladen viel schneller gehen.
Oder bin ich da falsch gewickelt (bin kein PC-Genie...)?
Greetz
Haribob
  Mit Zitat antworten top
Alt 26.10.07, 14:25   #39
sundance
Gast
kein Status gesetzt!

sundance hat kein Benutzerbild

Mich würde mal interessieren, ob man den Boys Thread nicht mal durchforsten könnte und zum einen feststellen könnte welche Links überhaupt noch funktionieren und zum anderen könnte man einteilen in verschiedene Produktionsfirmen. Das würde zum einen das Finden von bestimmten Filmen erleichtern und zum anderen User die neue Vids einstellen möchten die Sache auch erleichtern und Doppel Posts vermeiden. Es ist doch wirklich mitlerweile fast unmöglich da noch durchzublicken, und manche Vids wurden auch nicht mit dem korrekten Titel eingegeben so das die Suchfunktion dann auch nicht weiterhilft.
Bei einer Neuordnung könnte man dann gleichzeitig Diskussionen oder Danksagungen oder sonstiges Gelabere löschen so dass wirklich nur noch Filme da sind.
Ich vermute mal das dies natürlich für das Team viel Arbeit bedeuten würde aber man könnte ja andere User mit einbeziehen, z.B.solche die hier immer rummotzen falscher Thread oder Doppelpost, oder auch ich oder andere die sich einfach Seite für Seite vornehmen und dann mal die noch funktionierenden Vids z.B. in Produktionsfirmen oder andere Kategorien einteilen wie es sie teilweise schon gibt. So dass man praktisch eine Videotheken Einteilung hätte ohne störende Diskussionen. Durch die Danke Taste wurde da schon viel gewonnen aber die Ordnungsliebhaber sind ja offenbar noch nicht zufrieden.
Wie wäre es da mal eine Lösung zu finden, mein Vorschlag ist da auch nicht das Evangelium vielleicht hat jemand eine bessere Idee!
Ich find es einfach schade das manche Leute davon abgeschreckt werden Links oder Pics zu posten nur weil sofort einer rummeckert wie man es doch anders machen könnte. Ich finde diesen teiweise unverschämten Ton echt unangebracht bei Leuten die hier was gutes tun wollen und Vids oder pics einstellen, das wird doch mit guter Absicht getan und nicht um gestresste Menschen mit Doppelposts oder falschen Threads zu ärgern.
Ist nur mal so ein Gedanke da eine Verbesserung reinzubringen, löscht es oder ignoriert es oder sagt eure Meinung.
Liebe Grüsse
Sundance
  Mit Zitat antworten top
Alt 26.10.07, 14:53   #40
Placebo Placebo ist offline
Werbefrei-Benutzer
0 % Toleranz für 0 % Toleranz! Und das gilt auch für die GaySzene!

Benutzerbild von Placebo

Ich stimme Dir in allen Punkten voll zu mein lieber "sundance "
Ich finde es schon etwas traurig das manche sich einfach nicht die Mühe geben und einfach drauf los posten, egal ob die Filme Pics usw schon drinne sind. Früher vor längere Zeit, war das noch anders, da hat man sich zum teil mit Worten wie " Wenn doppelt sorry" entschuldigt, heute leider nicht mehr.
Ich gebe mir ja auch Mühe und schaue, das ich nicht Bilder/Videos poste die schon im Forum sind. Das sollten andere auch machen!

Vielleicht kann man eine EXTRA Verwarnung einbauen im Forum, für Leute die einfach doppelte Filme oder Bilder reinstellen

Besucht auch meine Themen IG's:
and check out

Geändert von Placebo (26.10.07 um 14:58 Uhr)
  Mit Zitat antworten top
Neues Thema erstellen  Antwort   

Zurück   BeulenForum > Allgemeines und Unkategorisiertes > Lob und Kritik (Feedback)

Themen-Optionen