Verbesserungsvorschläge - Seite 3 - BeulenForum
BeulenForum  

Zurück   BeulenForum > Allgemeines und Unkategorisiertes > Lob und Kritik (Feedback)
Passwort vergessen? Registrieren

Neues Thema erstellen  Antwort
Bilder-Darstellung Wechsel der Ansicht Themen-Optionen

Alt 26.10.07, 15:31   #41
BlackMole BlackMole ist offline
- BeulenTeam -
every hole needs a mole

Benutzerbild von BlackMole

AW: Verbesserungsvorschläge

Die Videolinks-Foren werden derzeit von mir etwas aufgeräumt... Das ganze dauert allerdings ziemlich lange, da sehr viele Beiträge dort vorhanden sind.
Alt 26.10.07, 19:55   #42
mark25 mark25 ist offline
- BeulenTeam -
Poldis Polyboy

Benutzerbild von mark25

@sundance + Placebo
Ist ja super, das ihr die volle Meinung vom Modteam trefft.

Jetzt könnt ihr wahrscheinlich nachvollziehen, warum das ModTeam immer auf eine gewisse Ordnung besteht. Denn ein Thread (egal ob Vid oder Pic) wächst und wächst und wächst mit der Zeit.

Aber ein Beitrag von sundance ohne Widerspruch wäre kein Beitrag von sundance
die User, die das kritisieren ("rummeckern-rummotzen") nun auch zu kritisieren ist ein bißchen zuviel verlangt. Die "Fell-bringende-Milch-Fleisch-Honig-Kuh" (oder so) gibt es doch nur in Bayern?

Ich hoffe sehr, das kein User davon abgehalten wird , etwas zu posten, nur weil er anschliessend dafür kritisert werden könnte.

Und wer die einfachen Regeln anwendet (Videos in den VideoBereich- Bilder in den BilderBereich- Dauerquatschen in der Lobby), hat doch überhaupt nichts zu befürchten.

Eine noch defizilere Einteilung der Themen bedeudet intensivste Betreung aller Themen 24h round the clock.
Ich glaube, da kann man doch netterweise auf die Zustimmung der User hoffen, den richtigen Thread zu wählen?!

Bei der Gelegenheit möchte ich noch darauf hinweisen, das bei den durchforsten der Beiträge (ist ein Link -youtube z.B. noch verfügbar?) es naturgemäss vorkommt, das die Beiträge und die eventuellen Nachfolgebeiträge gelöscht werden.
Das führt dann automatisch zu einer Verringerung der Beiträge (für alle Beitragsfetischisten). Also , nicht wundern udn Verrat vermuten, wenn plötzlich die Beitragszahlen weniger sind, als vorher. Da war dann wohl ein Mod am durchchecken.

Wie tRiNox schon fleissig am "aufräumen" ist, so werden wir alle vom Modteam immer bemüht sein, die Threads so zu gestalten, das ein Überblick möglichst einfach ist und bleibt.

Ihr könnt alle mithelfen indem der richtige Thread zum posten gewählt wird
Alt 26.10.07, 21:39   #43
sundance
Gast
kein Status gesetzt!

sundance hat kein Benutzerbild

Ich bin vom Ist Zustand ausgegangen, obwohl Ihr und auch andere immer wieder darauf hinweisen klappt es ja nicht. Also wollt ich mal anregen da vielleicht ne andere Ordnung reinzubringen.
Was Deine Sprüche sollen mark weiss ich nicht ich habe nur wiedergegeben was ich so lese. Das übrige hast Du schon oft gesagt und viele andere auch und trotzdem passiert es selbst erfahrenen Usern immer wieder mal das etwas Doppelt oder falsch gepostet wird.
Meine Anregung war nur das vielleicht übersichtlicher oder anders zu machen aber offenbar versteht man mich nicht richtig is auch egal, macht was Ihr wollt macht Ihr ja sowieso.
Ich ärger mich sowieso schon das ich überhaupt was geschrieben habe.
Lass gut sein und verkneift euch irgendwelche Kommentare. Punkt!
  Mit Zitat antworten top
Alt 27.10.07, 09:31   #44
salto
Gast
kein Status gesetzt!

salto hat kein Benutzerbild

Trotz Deinem "Punkt!", sundance, warum so pikiert?
(diese Bemerkung kann ich mir nicht verkneifen)

Ich gehöre auch zu denen, die sich oft kritische Äußerungen verkniffen haben, weil ich Ereiferungen befürchtete.
  Mit Zitat antworten top
Alt 27.10.07, 20:42   #45
Placebo Placebo ist offline
Werbefrei-Benutzer
0 % Toleranz für 0 % Toleranz! Und das gilt auch für die GaySzene!

Benutzerbild von Placebo

Zu den Verbesserungsvorschläge habe ich auch noch ein Vorschlag zum Chat:
Ist es vielleicht möglich, das man wenn man im Chat ist, User aus dem Forum einzuladen in den Chat zu kommen?
Ich finde den Vorschlag ganz gut, und ich kann mir vorstellen das der chat dann auch mal voller ist.

Besucht auch meine Themen IG's:
and check out
  Mit Zitat antworten top
Alt 27.10.07, 22:28   #46
sundance
Gast
kein Status gesetzt!

sundance hat kein Benutzerbild

Zitat:
Zitat von salto Beitrag anzeigen
Trotz Deinem "Punkt!", sundance, warum so pikiert?
(diese Bemerkung kann ich mir nicht verkneifen)

Weil ich es nicht mag wenn man mich wie einen Idioten behandelt.

Beitragsbewertungen / Renommee für diesen Beitrag

Du machst Dich selber dazu

Geändert von rudi (27.10.07 um 22:39 Uhr)
  Mit Zitat antworten top
Alt 28.10.07, 08:34   #47
easyboy1
Gast
kein Status gesetzt!

easyboy1 hat kein Benutzerbild

Zitat:
Zitat von sundance Beitrag anzeigen
Weil ich es nicht mag wenn man mich wie einen Idioten behandelt.
Kein Moderator, Administrator oder User hat dies jemals getan.
  Mit Zitat antworten top
Alt 07.12.07, 17:20   #48
joback joback ist offline
Ist bemüht
kein Status gesetzt!

joback hat kein Benutzerbild

User ignorieren auch in Listen

Mein Wunsch wäre, dass die Funktion "User ignorieren" sich auch auf die Darstellung in der Liste "Neue Beiträge" auswirkt.

Zur Begründung:

Es gibt hier ziemlich viele Leute, die anderen mitteilen möchten, dass ihnen Bild Nr. 4 (oder so) besonders gut gefällt. Das ist vielleicht eine interessante Information für die beste Freundin, stellt mich als Fremden jedoch vor das Rätsel, was ich mit dieser Information anfangen soll. Nun könnte man meinen, dass ich solche Beiträge einfach ignorieren könnte - aber genau das will ich ja mit dem Vorschlag erreichen. Ich möchte, dass die Beiträge dieser speziellen User bei mir nicht als "Neue Beiträge" aufgeführt werden, denn dann könnte ich mir mitunter sehr lange Wartezeiten bei Seitenaufbau ersparen. Da sich diese Art von Informationsabsonderung auf einige User besonders konzentriert, könnte der oben genannte Verbesserungsvorschlag helfen und den Spaß hier vergrößern.

Gleiches gilt für User, die Bilder grundsätzlich in so miserabler Qualität hochladen, dass ich deswegen auch nicht die Wartezeiten bei Seitenaufbau in Kauf nehmen möchte. Würde man nun meinen, ich solle Listings ignorieren, die auf der Übersicht "Neue Beiträge" von den üblichen Verdächtigen stammen, dann geht das auch nicht so ohne weiteres, denn hier wird ja nur der letzte Beitrag angezeigt. Zuvor gepostete Beiträge gingen so verloren.

Wenn dieser Verbesserungsvorschlag umsetzbar wäre, würde ich mich sehr freuen.
  Mit Zitat antworten top
Alt 09.12.07, 10:52   #49
HSV HSV ist offline
Routiniert
Nur der HSV

Benutzerbild von HSV

AW: User ignorieren auch in Listen

Zitat:
Zitat von joback Beitrag anzeigen
Gleiches gilt für User, die Bilder grundsätzlich in so miserabler Qualität hochladen, dass ich deswegen auch nicht die Wartezeiten bei Seitenaufbau in Kauf nehmen möchte. Würde man nun meinen, ich solle Listings ignorieren, die auf der Übersicht "Neue Beiträge" von den üblichen Verdächtigen stammen, dann geht das auch nicht so ohne weiteres, denn hier wird ja nur der letzte Beitrag angezeigt. Zuvor gepostete Beiträge gingen so verloren.

Wenn dieser Verbesserungsvorschlag umsetzbar wäre, würde ich mich sehr freuen.
Manche sind mit nichts zufrieden oder?
  Mit Zitat antworten top
Alt 13.12.07, 14:58   #50
me-foto
Gast
kein Status gesetzt!

me-foto hat kein Benutzerbild

Zitat:
Zitat von mark25 Beitrag anzeigen
@sundance + Placebo
Ist ja super, das ihr die volle Meinung vom Modteam trefft.

Jetzt könnt ihr wahrscheinlich nachvollziehen, warum das ModTeam immer auf eine gewisse Ordnung besteht. Denn ein Thread (egal ob Vid oder Pic) wächst und wächst und wächst mit der Zeit.

Aber ein Beitrag von sundance ohne Widerspruch wäre kein Beitrag von sundance
die User, die das kritisieren ("rummeckern-rummotzen") nun auch zu kritisieren ist ein bißchen zuviel verlangt. Die "Fell-bringende-Milch-Fleisch-Honig-Kuh" (oder so) gibt es doch nur in Bayern?

Ich hoffe sehr, das kein User davon abgehalten wird , etwas zu posten, nur weil er anschliessend dafür kritisert werden könnte.

Und wer die einfachen Regeln anwendet (Videos in den VideoBereich- Bilder in den BilderBereich- Dauerquatschen in der Lobby), hat doch überhaupt nichts zu befürchten.

Eine noch defizilere Einteilung der Themen bedeudet intensivste Betreung aller Themen 24h round the clock.
Ich glaube, da kann man doch netterweise auf die Zustimmung der User hoffen, den richtigen Thread zu wählen?!

Bei der Gelegenheit möchte ich noch darauf hinweisen, das bei den durchforsten der Beiträge (ist ein Link -youtube z.B. noch verfügbar?) es naturgemäss vorkommt, das die Beiträge und die eventuellen Nachfolgebeiträge gelöscht werden.
Das führt dann automatisch zu einer Verringerung der Beiträge (für alle Beitragsfetischisten). Also , nicht wundern udn Verrat vermuten, wenn plötzlich die Beitragszahlen weniger sind, als vorher. Da war dann wohl ein Mod am durchchecken.

Wie tRiNox schon fleissig am "aufräumen" ist, so werden wir alle vom Modteam immer bemüht sein, die Threads so zu gestalten, das ein Überblick möglichst einfach ist und bleibt.

Ihr könnt alle mithelfen indem der richtige Thread zum posten gewählt wird
Ich habe eine ganze Weile gesucht, wo ich heute meine Gedanken (eher Frust) loswerden kann.
Zu Beginn meiner Mitgliedschaft war ich manchmal zuerst etwas frustriert, wenn mich ein admin ermahnte, aber immer zu recht!!!!
Jetzt ärgert es mich aber sehr, dass laufend neue threads eröffnet werden, nur damit jemand sein Lieblingsthema besonders hervorheben möchte.
Wieviele threads gibt es schon? Ich habe nicht gezählt, die admins wissen es besser. Aber bei der jetzigen Vielzahl der threads wird doch jeder eines finden, wo er seinen Beitrag unterbrigen kann. Das unterstützt die Übersichtlichkeit, man(n) verpasst weniger und die Ddoppelposts werden bestimmt auch verringert.
Das soll ein Appell an alle user sein.
  Mit Zitat antworten top
Alt 25.12.07, 11:37   #51
Maik3003 Maik3003 ist offline
Gott aller Beulen
UT510 Videoboard rulez

Benutzerbild von Maik3003

Hallo

Ich möchte auch mal meine Meinungen einbringen.

1- ich denke das niemand hier absichtlich Beiträge doppelt postet, wenn das mal passiert kann ja ein Hinweis folgen bzw kann man auch mal meckern. Die idee jemanden dafür zu verwarnen ist absoluter Schwachsinn.

2-Diskussionen im treat gehören manchmal dazu und können Helfen bzw auflockern. Nach 2-3 Monaten sind sie jedoch nurnoch überflüssige Beiträge und könnten gelöscht werden. Da das aber wohl nur der Mod. kann und nicht der treatersteller wird daraus natürlich eine Schweine Arbeit.

3-Links auf Gültigkeit überprüfen ist ebenfalls ein viel zu großer Aufwand, da ist es einfacher man meldet tote links an die Mods und diese entfernen die dann ( bitte erst nach einer Prüfung). ich würde aber vorschlagen alle beiträge vor 06-2006 zu löschen da diese fast alle bei RS.de gehostet sind und da kaum noch jemand downloadet.

Einteilung in Treats

Natürlich würde man mit 3 treats auskommen Soloclips-Actionclips-Komplette Filme, aber wäre das Sinnvoll?? Ich prüfe lieber in den treats die links die mich interessieren, als mir in einem treat nach 2 Tagen 50 Beiträge anzusehen. Beispiel: Machofucker interessiert mich nicht, also gehe ich garnicht in den treat.
Ausserdem : Wenn jemand einen treat einstellt und diesen immer oben sehen will, postet er wenigstens Beiträge dafür.

Eine Einteilung nach Studio halte ich für schlecht, zum einen weiss man oft nicht welcher Film/Darsteller wo hingehört zum anderen wechselt das zu oft. Ralph Woods zB hat bei seinen vielen Filmen ( und einem gewissen Körperteil) einen eigenen treat verdient, aber wenn man nach Studios teilt verteilen sich seine Filme auf Falcon,BelAmi,Fitch-Woods Studio, squirtz usw usw.

Mods sollten pürfen ob sich ein treat entwickelt, wenn dort keine neuen postings kommen sondern nur ein- oder zweimal was gepostet wurde ist der Treat sinnlos und kann verschoben werden.

Was mir sauer aufstösst:

Die "Danke" Funktion ist klasse, aber beim Mitglied jetzt zu zählen wie oft er sich bedankt hat bzw wie oft zu ihm "Danke" gesagt wurde ist Müll, da läuft es dann wieder darauf hinaus das sich nurnoch bei Leuten bedankt die das auch ausreichend woanders tun, und das kann es nicht sein.

Bei den Bildertreats gillt das Gleiche wie bei den Filmen, lieber 20 treats mit einigen postings als einen der zugemüllt ist 100 Beiträgen/Tag.

Einen treat würde ich allerdings dann doch umbauen, und zwar Bilderserien im ü-18, ich halte es nicht für sinnvoll 150 Bilder von einer Serie zu posten, es wäre besser 2-3 Beispiele zu posten und die Serie bei rapidshare zum download einzustellen. Das ist auch der Grund warum ich für TBW-Serien einen eigenen Treat gebaut habe, das Bilderchaos in Serien ist einfach nur Horror.

Und begrenzt endlich die Anzahl der angehängten Bilder auf 20, alles andere ist selbst mit DSL-16000 eine Zumutung.

Maik
  Mit Zitat antworten top
Alt 25.12.07, 11:58   #52
mark25 mark25 ist offline
- BeulenTeam -
Poldis Polyboy

Benutzerbild von mark25

Danke Maik für deine konstruktiven Vorschläge und deine Meinung! Wie alle Vorschläge und Meinungen werden intern beraten. Bitte Geduld und weiterhin viel Spass!
Alt 27.12.07, 13:00   #53
Ghostwalker Ghostwalker ist offline
Geist aller Beulen
kein Status gesetzt!

Benutzerbild von Ghostwalker

Die Thread-Einteilung finde ich ganz in Ordnung wie sie ist. Manchmal gibts plötzlich zwei oder drei zum gleichen Thema, aber die werden ja ziemlich schnell zusammengeführt. Kompliment an die Mods.

Natürlich schweifen manche Threads auch mal vom Thema ab oder es wird (in den Augen einiger) zu viel diskutiert. Aber so ein Forum ist nun mal etwas organisches. Und ich finde so was sollte man in Kauf nehmen, wenn man dafür ein lebendiges Forum hat, und nicht nur ein halb totes, wo eine halbe Handvoll Leute kommentarlos Bilder posten und alle anderen stumm zuschauen.

Daher kann ich auch das ständige Gejammer über die Danke-Funktion nicht nachvollziehen. Sie ist nun mal ein Kommunikationsinstrument und ein Ausdrucksmittel für die Lebendigkeit des Forums.

Gut finde ich, dass man ein Danke jetzt auch zurücknehmen kann. Denn es ist mir auch schon passiert, dass ich auf Danke drücke und eigentlich Antwort drücken wollte. Und das Danke in dem Zusammenhang eher unpassend war.

Die Vorschaubilder würde ich nicht begrenzen, denn es sind ja schon kleine Vorschaubilder und nicht die ganz großen. Und wer in einen Bilderthread geht, der sollte nicht allzu überrascht sein, wenn er dort viele Bilder findet.

Nun aber auch mal ein Vorschlag meinerseits: Was mich immer völlig irritiert ist, dass die Smiles jedes mal anders angeordnet sind. Ich fände es wirklich praktischer, wenn unten beim Posten immer die gleichen (und zwar wichtigsten) Smiles wären und die, genau wie die im "Weitere"-Fenster immer in der gleichen Reihenfolge.

Geändert von Ghostwalker (27.12.07 um 13:02 Uhr)
  Mit Zitat antworten top
Alt 27.12.07, 21:00   #54
Basti Basti ist offline
- BeulenTeam -
Mein Haus, mein Auto, ... mein Boot?

Benutzerbild von Basti

Zitat:
Zitat von Ghostwalker Beitrag anzeigen
Nun aber auch mal ein Vorschlag meinerseits: Was mich immer völlig irritiert ist, dass die Smiles jedes mal anders angeordnet sind. Ich fände es wirklich praktischer, wenn unten beim Posten immer die gleichen (und zwar wichtigsten) Smiles wären und die, genau wie die im "Weitere"-Fenster immer in der gleichen Reihenfolge.
Schwierig!
Wie willst Du festlegen, welches die wichtigsten Smilies sind?
Du findest den einen Smilie wichtig, der Nächste benutzt aber den anderen Smilie häufiger.
Durch eine zufällige Anordnung sollte eigentlich immer ein Richtiger dabei sein. Man kann es aber durchaus so machen, dass die am meisten verwendeten Smilies ganz vorne stehen und die Reihenfolge dann eben immer gleich bleibt.

Alle Informationen zur Ü18-Freischaltung ("red area") findest Du auf dieser Seite!

BF-Shop - Ü18-Freischaltungen, Werbefrei-Abos, E-Books & Spenden

Bitte beachte auch unsere Nutzungsbedingungen und das Impressum!
  Mit Zitat antworten top
Alt 27.12.07, 21:34   #55
Geist aller Beulen
kein Status gesetzt!

Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Schwierig!
Wie willst Du festlegen, welches die wichtigsten Smilies sind?
Du findest den einen Smilie wichtig, der Nächste benutzt aber den anderen Smilie häufiger.
Nun ja, ich hätte die "normalen" also etc. für die wichtigsten gehalten, und so ausgefalle wie :mow: und dergleichen für weniger wichtig.

Zitat:
Durch eine zufällige Anordnung sollte eigentlich immer ein Richtiger dabei sein. Man kann es aber durchaus so machen, dass die am meisten verwendeten Smilies ganz vorne stehen und die Reihenfolge dann eben immer gleich bleibt.
Super Idee, wenn das so einfach machbar ist.
  Mit Zitat antworten top
Alt 27.12.07, 22:02   #56
elDrago elDrago ist offline
- BeulenTeam -
blubb!

Benutzerbild von elDrago

die wichtigsten sind der und der
Alt 15.03.08, 21:30   #57
Geist aller Beulen
kein Status gesetzt!

Im "Abseits des grünen Rasens" gibt es ja einen Unterbereich "Stars und Sternchen". Sportler zählen aber anscheinend nicht dazu und sind wild unter die diversen allgemeine Bilderthreads verstreut. Ich fände es sinnvoll für die Sportler einen einen Unterbereich einzuführen.
  Mit Zitat antworten top
Alt 31.05.08, 21:16   #58
zott1311 zott1311 ist offline
BeulenKönig
kein Status gesetzt!

Benutzerbild von zott1311

Ich habe da auch mal einen Vorschlag.
Da ich, wie sicher die meisten hier, parallel zum Beulenforum noch mit anderen Anwendungen beschäftigt bin (nicht was ihr denkt), fände ich es toll, wenn bestimmte Ereignisse, wie z.B. neue Posts in abbonnierten Themen, Profilnachrichten, priv. Nachrichten etc. durch ein akkustisches Signal gemeldet würden.
Selbstverständlich optional ein- oder ausschaltbar.
Ich kenne das auch von anderen Seiten wie z.B bei GR.
Könnt ihr das realisieren ?
Würde mich freuen.
Danke.
Zott
  Mit Zitat antworten top
Alt 31.05.08, 22:01   #59
BlackMole BlackMole ist offline
- BeulenTeam -
every hole needs a mole

Benutzerbild von BlackMole

Um das akustische Signal auszuführen müsste aber der entsprechende Quellcode übertragen werden. Das geht nur wenn man die Seite lädt und in diesem Fall würde man dann alles "Neues" auch so sehen.
Alt 31.05.08, 22:11   #60
zott1311 zott1311 ist offline
BeulenKönig
kein Status gesetzt!

Benutzerbild von zott1311

Wenn ich das Forum geöffnet habe und in die Task-Leiste minimiere und gleichzeitig z.B bei Youtube unterwegs bin, muss ich eure Seite doch nicht neu hochladen. Die Anwendung ist doch bereits aktiv. Oder muss das Forum im Hintergrund immer automatisch aktualisiert werden ?
Wenn's nicht funzt ist auch nicht schlimm.
Zott
  Mit Zitat antworten top
Neues Thema erstellen  Antwort   

Zurück   BeulenForum > Allgemeines und Unkategorisiertes > Lob und Kritik (Feedback)

Themen-Optionen