Beschnittene und Kondome - BeulenForum
BeulenForum  

Zurück   BeulenForum > Allgemeines und Unkategorisiertes > Lobby / Off Topic
Passwort vergessen? Registrieren

Neues Thema erstellen  Antwort
Bilder-Darstellung Wechsel der Ansicht Themen-Optionen

Alt 05.06.16, 17:54   #1
Sportyboy Sportyboy ist offline
MitGlied
Status? Ja welcher eigentlich?

Benutzerbild von Sportyboy

Beschnittene und Kondome

Beschnittene und Kondome - das ist oft eine Streitfrage: manche beschnittene Jungs sagen, daß sie mit Kondomen überhaupt nichts spüren, andere Beschnittene - zu denen auch ich gehöre - können das nicht nachvollziehen. Wie geht es Euch? Welche Kondome benutzt ihr? Ich benutze die latexfreien von Skyn ganz gerne - die sind so dünn und weich, daß man meint man ist "blank", außerdem finde ich die Paßform ganz gut. Daneben komme ich auch mit den neuen Kondomen speziell für Beschnittene (Reflex Circum'size) und den Worlds Best (Liberty Cream) ganz gut zurecht. Wie ist das bei Euch? Ich freue mich auf Euere Antworten und Tipps!
  Mit Zitat antworten top
Alt 19.06.16, 21:29   #2
flurric flurric ist offline
Stammgast
auf Beulenjagd

Benutzerbild von flurric

AW: Beschnittene und Kondome

Kommt wohl auch drauf an, ob man frisch beschnitten und supersensibel an der Eichel ist, oder im Gegenteil schon sehr lange beschnitten und eher unempfindlich. Wenn ich lese, dass die Teile von Reflex die Eichel "besonders schonen" (also wahrscheinlich dort besonders dick sind), dürfte das sicher so die Hälfte der Beschnittenen nicht so reizen...

Aber ziehen nicht auch Unbeschnittene sowieso die Vorhaut zurück unterm Präser, so dass dann kein großer Unterschied mehr ist..!?

flu
  Mit Zitat antworten top
Alt 09.07.17, 13:54   #3
Sunset Sunset ist offline
Sehr bemüht
Unglaublich neugierig

Benutzerbild von Sunset

AW: Beschnittene und Kondome

Also mit Kondom hast man immer eine Einschränkung ob Beschnitten oder Nicht. Ohne ist es einfach am gefühlintensivsten. Beschnittene spüren da sicherlich weniger, da die Gleitbewegung im Kondom nicht so ist als wenn mann seine Vorhaut noch hat und vor allem wenn die Kondome zu eng sind.

Ich selber als Beschnittener, komme am besten mit den superdünnen Varianten zurecht. Die sind bei mir am gefühlintensivsten aber auch nur wenn sie in XXL ausgeführt sind. Die normalen Größen sind für mich zu eng. Habe auch mal die circum'size von Reflex ausprobiert und habe dabei aber keinen wesentlichen besseren Unterschied zu den Superdünnen XXL gemerkt. Man hat da halt mehr Platz, da die Eichel bei Beschnittenn in der Regel größer ist als bei Unbeschnittenen.
  Mit Zitat antworten top
Neues Thema erstellen  Antwort   

Stichworte
beschnittene, kondome

Zurück   BeulenForum > Allgemeines und Unkategorisiertes > Lobby / Off Topic

Themen-Optionen