Probleme beim Fotohochladen mit dem Firefox - BeulenForum
BeulenForum  

Zurück   BeulenForum > Allgemeines und Unkategorisiertes > Lobby / Off Topic > Computerhilfe
Passwort vergessen? Registrieren

Neues Thema erstellen  Antwort
Bilder-Darstellung Wechsel der Ansicht Themen-Optionen

Alt 21.09.14, 10:06   #1
uwe2303 uwe2303 ist offline
Neu hier
kein Status gesetzt!

Benutzerbild von uwe2303

Probleme beim Fotohochladen mit dem Firefox

Ich bin vor einem halben Jahr vom IE auf den Firefox umgestiegen. Ich bin mit Firefox sehr zufriedenen, aber seitdem kann ich auf meine Ordner bei meiner Lieblings- Sexsite EroProfile keine neuen Fotos mehr hochladen! Wenn ich Fotos auf meiner Festplatte zum Hochladen markiert und den "Upload"-Button gedrückt habe, sagt der EroProfile-Server immer "Cannot upload Zero Byte files" und lädt nix hoch! Die markierten Fotos haben natürlich keine null Byte, sondern mehrere Megabytes!

EroProfile verlangt zum Hochladen den Adobe Flash Player - den habe ich natürlich. Jemand hat mir gesagt, dass der aber manchmal mit dem Firefox Probleme hat. Er hat mir geraten, statt dem Firefox den Browser Chrome zu verwenden - was ich nur ungern täte.

Kann mir jemand helfen? Am Besten mit einem Tip, wie ich mit Firefox Fotos nach EroProfile hochladen kann! Ansonsten: Geht das überhaupt, Firefox und Chrome gleichzeitig? Oder mach ich mit dem Herunterladen von Chrome meinen schönen Firefox kaputt? Und wo gibt's Chrome kostenlos?

Dem Helfer/Ratgeber will ich gern "Dankeschön-Fotos" schicken!!

Danke imVoraus sagt
Uwe
  Mit Zitat antworten top
Alt 21.09.14, 14:42   #2
ytossischovit ytossischovit ist offline
Stammgast
kein Status gesetzt!

ytossischovit hat kein Benutzerbild

AW: Probleme beim Fotohochladen mit dem Firefox

Hast du dein Problem schon der betreffenden Webseite geschildert. Ansonsten drei kleine Anmerkungen.

Bilder kann man ohne starke Qualitätsverluste soweit komprimieren, daß sie nur noch Kilobytegröße habe, mehrere Megabyte ist definitiv zuviel.

Mehrere Browser nebeneinander zu nutzen, ist kein Problem.

Gleich der erste link in google mit dem Suchwort chrome führt zur gewünschten Webseite.
  Mit Zitat antworten top
Neues Thema erstellen  Antwort   

Stichworte
firefox, fotohochladen, probleme

Zurück   BeulenForum > Allgemeines und Unkategorisiertes > Lobby / Off Topic > Computerhilfe

Themen-Optionen