Windows 10 - BeulenForum
BeulenForum  

Zurück   BeulenForum > Allgemeines und Unkategorisiertes > Lobby / Off Topic > Computerhilfe
Passwort vergessen? Registrieren

Umfrageergebnis anzeigen: Steigst du auf Windows 10 um?
Bin schon umgestiegen 15 35,71%
Werde bald umsteigen 13 30,95%
Ich bleibe bei Windows 7 6 14,29%
Ich bleibe bei Windows XP 2 4,76%
Ich nutze etwas anderes (Linux, Macos, Windows Vista...) 6 14,29%
Ich kenne mich nicht aus 0 0%
Teilnehmer: 42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Neues Thema erstellen  Antwort
Bilder-Darstellung Wechsel der Ansicht Themen-Optionen

Alt 02.08.15, 09:32   #1
gluecksrakete89 gluecksrakete89 ist offline
Lebt sich ein
kein Status gesetzt!

Benutzerbild von gluecksrakete89

Windows 10

Da es einen Umfragethread zu Windows 7 gab und es mich interessiert was ihr so von Windows 10 denkt habe ich mal eine Umfrage gestartet. (ist mein erstes Thema, das ich erstelle, also seid nachsichtig mit mir

Ich bin schon mit 2 Geräten umgestiegen, das dritte wird umgestellt sobald ich weiß ob die Ganze Firmensoftware drauf läuft.
  Mit Zitat antworten top
Alt 02.08.15, 22:15   #2
flipflopper flipflopper ist offline
MitGlied
kein Status gesetzt!

Benutzerbild von flipflopper

AW: Windows 10

Ich bin umgestiegen und nach 3 Tagen wieder zurück zu 8.1. Ich arbeite mit dem Surface Pro 3 und unter Windows 10 liefen bestimmte Apps nicht und der Eingabestift hat auch nicht richtig funktioniert.
In dem Moment, wo Programme und Apps gar nicht laufen, hatte ich dann auch keinen Spaß mehr an den Vorteilen von Windows 10.
Die Rückkehr zu 8.1 gestaltet sich auch nicht so unproblematisch wie behauptet... :-(
  Mit Zitat antworten top
Alt 03.08.15, 17:24   #3
Lebt sich ein
kein Status gesetzt!

Themenstarter

Gut zu wissen, hab auch ein Surface Pro 3. Was funktioniert denn mit dem Stift nicht?

Find ich schon irgendwie komisch, dass Win 10 auf anderen Geräten besser läuft, als auf den microsofteigenen Geräten.
  Mit Zitat antworten top