Ins Bett gepinkelt - BeulenForum
BeulenForum  

Zurück   BeulenForum > Allgemeines und Unkategorisiertes > Lobby / Off Topic > Umfragen und Meinungen
Passwort vergessen? Registrieren

Neues Thema erstellen  Antwort
Bilder-Darstellung Wechsel der Ansicht Themen-Optionen

Alt 06.07.15, 08:51   #1
grossloch
Gast
kein Status gesetzt!

grossloch hat kein Benutzerbild

Ins Bett gepinkelt

Gestern ist es mir wieder einmal passiert. 1-2mal im Jahr kommt es vor, dass ich im Schlaf ins Bett pinkle.
Gestern gegen Morgen habe ich geträumt, ich bin in einem fremden Gebäude und muss dringend pinkeln. Da habe ich mich hingestellt und in so eine Art Waschbecken gepinkelt. Obwohl ich lange gepinkelt habe, hat der Druck in der Blase einfach nicht nachgelassen. Dann habe ich ein Glas genommen und mit extra großem Druck dort hinein gepinkelt. Dabei bin ich vor Schreck aufgewacht, denn ich habe tatsächlich angefangen ins Bett zu pinkeln. Sofort habe ich das Pinkeln gestoppt. Aber es war doch schon etwas ins Bett gegangen. Nachdem ich weiß, dass mir so etwas gelegentlich passiert, habe ich schon immer eine Unterhose unter dem Schlafanzug an und unter dem Betttuch noch ein großes Badetuch gelegt, damit möglichst wenig Urin in die Matraze geht. Trotzdem ist die Matraze etwas feucht geworden. Ich habe sofort ein altes T-Shirt auf die Stelle gelegt und mich darauf gelegt, damit das meiste aufgesaugt wird.
Ist jemand anders schon Ähnliches passiert?
  Mit Zitat antworten top
Alt 06.07.15, 12:42   #2
Freeglans. Freeglans. ist offline
Neu hier
kein Status gesetzt!

Benutzerbild von Freeglans.

AW: Ins Bett gepinkelt

Ich träume auch manchmal, dass ich pinkeln muss. Das letzte mal hatte ich von ein goßen WC Raum geträumt wo an den Wände Urinale hingen und im Raum verteil standen und Kabienen. Im Traum habe ich vor einen Urinal gestellt und habe gepinkelt. Das Bett war davon noch nie naß gewesen, aber die Blase war schon voll, dass ich dann auf`s Klo ging.
  Mit Zitat antworten top
Alt 06.07.15, 12:42   #3
Freeglans. Freeglans. ist offline
Neu hier
kein Status gesetzt!

Benutzerbild von Freeglans.

Ich träume auch manchmal, dass ich pinkeln muss. Das letzte mal hatte ich von ein goßen WC Raum geträumt wo an den Wände Urinale hingen und im Raum verteil standen und Kabienen. Im Traum habe ich vor einen Urinal gestellt und habe gepinkelt. Das Bett war davon noch nie naß gewesen, aber die Blase war schon voll, dass ich dann auf`s Klo ging.

Geändert von Freeglans. (06.07.15 um 12:48 Uhr)
  Mit Zitat antworten top
Alt 06.07.15, 19:32   #4
Placebo Placebo ist offline
Werbefrei-Benutzer
NaturSekt, der geilste Selt der Welt :)))

Benutzerbild von Placebo

Ich habe es als klein Kind paar mal gemacht, habe dann von meinem Alten schläge bekommen musste nachts um 4 das Bett machen und die wäsche waschen, und wurde mit dem Gesicht über die madratze gezogen, danach hatte ich Monate schlafstörungen habe aber nicht mehr ins Bett gepisst!

Besucht auch meine Themen IG's:
and check out
  Mit Zitat antworten top
Alt 07.07.15, 08:35   #5
grossloch
Gast
kein Status gesetzt!

grossloch hat kein Benutzerbild

Normalerweise wache ich ja aus dem Traum auf und gehe aufs Klo. Aber wie gesagt, ab und zu versagt das körpereigene Warnsystem.

Beitragsbewertungen / Renommee für diesen Beitrag

Du solltest einen Arzt aufsuchen, gesund ist das nicht.
  Mit Zitat antworten top
Alt 02.10.17, 07:28   #6
Baer76 Baer76 ist offline
Lebt sich ein
Here I am

Baer76 hat kein Benutzerbild

Mir passiert das leider Regelmäßig das ich Nachts ins Bett Pinkel ohne es zu merken und das trotz das ich sowieso immer zwischen 3-5x die Nacht auf Toilette muss. Aber gut bin schon was älter als die meisten hier und die Ärrzte meinen das es mit meiner Diabetis zusammen hängt und man nicht viel dagegen machen kann außer Matratzen Schoner.
  Mit Zitat antworten top
Alt 02.10.17, 17:45   #7
Underwearfreak Underwearfreak ist offline
Neu hier
kein Status gesetzt!

Benutzerbild von Underwearfreak

Da hilft wohl nur eine Pampers für Erwachsene. Mittlerweile gibt es da sehr schöne Varianten.

Beitragsbewertungen / Renommee für diesen Beitrag

Geändert von Underwearfreak (02.10.17 um 17:46 Uhr)
  Mit Zitat antworten top
Alt 02.10.17, 22:03   #8
sd_boy sd_boy ist offline
MitGlied
Bin dauergeil

Benutzerbild von sd_boy

Also ich werde immer so gegen 6 Uhr Früh wach um Wasser zu lassen. Wenn ich am Abend Alkohol getrunken habe (da reicht auch schon ein kleines Bier) werde ich um 6 Uhr Früh wach, weil ich Wasser gelassen habe.
  Mit Zitat antworten top
Alt 03.10.17, 05:45   #9
wuschel wuschel ist offline
Aktiv dabei
kein Status gesetzt!

wuschel hat kein Benutzerbild

ich habe früher oft viel Alkohol getrunken und bin nachts auf und hab im schlaf den schrank mit dem bad verwechselt In .sekunde hat mich dann mein freund wach gemacht
  Mit Zitat antworten top
Neues Thema erstellen  Antwort   

Stichworte
bett, gepinkelt, ins

Zurück   BeulenForum > Allgemeines und Unkategorisiertes > Lobby / Off Topic > Umfragen und Meinungen

Themen-Optionen