Wer ist schwul/bi im WM-Kader 2018? - BeulenForum
BeulenForum  

Zurück   BeulenForum > Blue Area / jugendfreier Bereich > Bilder und Diskussionen zu Fußballern
Passwort vergessen? Registrieren

Neues Thema erstellen  Antwort
Bilder-Darstellung Wechsel der Ansicht Themen-Optionen Thema durchsuchen

Alt 04.06.18, 14:47   #1
Vorador Vorador ist offline
Ist bemüht
kein Status gesetzt!

Benutzerbild von Vorador

Wer ist schwul/bi im WM-Kader 2018?

Nachdem der Kader jetzt feststeht, dachte ich, wir machen mal ein Revival von diesem sehr unterhaltsamen Thread aus dem Jahr 2014.

Die Liste ist:
Tor
Manuel Neuer, Marc-André ter Stegen, Kevin Trapp

Abwehr
Jérôme Boateng, Matthias Ginter, Jonas Hector, Mats Hummels, Joshua Kimmich, Marvin Plattenhardt, Antonio Rüdiger, Niklas Süle

Mittelfeld / Angriff
Julian Brandt, Julian Draxler, Mario Gomez, Leon Goretzka, Ilkay Gündogan, Sami Khedira, Toni Kroos, Thomas Müller, Mesut Özil, Marco Reus, Sebastian Rudy, Timo Werner

Bei der FAZ gibt's auch noch ein paar Bilder dazu

Meine Einschätzung
  • Manuel Neuer - garantiert mindestens bi, der hat ja mehr oder weniger offen mit dem Kramer rumgemacht und war bei der EM (erfolglos?) am Kimmich dran. Ob seine Blonde 14-jährige jetzt nur zur Tarnung da ist oder echt, kann ich nicht sagen
  • Marc-André ter Stegen - glaub eher nicht, wirkt allgemein etwas verklemmt
  • Kevin Trapp - bi kann ich mir gut vorstellen, der hat so eine Turbo-Bottom-Ausstrahlung
  • Jérôme Boateng - garantiert nicht, der weiß sicher gar nicht, dass es so was gibt
  • Matthias Ginter - würde mich wundern, der ist mass in love mit seiner Jugendliebe
  • Jonas Hector - eventuell, tendenziell glaube ich aber eher nicht
  • Mats Hummels - halte ich für ausgeschlossen, kein Schwuler tut sich Cathy als Tarnfrau an, das muss wahre Liebe sein
  • Joshua Kimmich - glaub der kleine Jo brauch nur jemanden, der ihn verführt, dann wird er der schwanzgeilste Bottom aller Zeiten
  • Marvin Plattenhardt - glaub ich nicht, der ist nur Berliner Assi
  • Antonio Rüdiger - denke auch Hetero
  • Niklas Süle - puh, der wirkt allgemein eher asexuell, auch wenn seine Tattoos ganz nett sind
  • Julian Brandt - alles außer Hetero würde mich wundern
  • Julian Draxler - Bi kann ich mir gut vorstellen oder sogar ganz schwul
  • Mario Gomez - Hetero und vermutlich Möchtgern-Casanova
  • Leon Goretzka - garantiert schwul, der und Max Meyer sind ja so ziemlich das Traumpaar der Bundesliga. Wer da wohl oben liegen darf?
  • Ilkay Gündogan - mir völlig egal und eigentlich kein Nati-Spieler
  • Sami Khedira - auch egal
  • Toni Kroos - Hetero und hat vermutlich noch nie eine Nacht durchgeschlafen
  • Thomas Müller - vermutlich Hetero, sonst käme er nicht auf die Idee mit 20 zu heiraten
  • Mesut Özil - siehe den anderen Erdogan-Fanboy
  • Marco Reus - ist ein guter Mann, aber zu assi um schwul zu sein
  • Sebastian Rudy - das interessiert vermutlich niemanden
  • Timo Werner - denke auch hetero

Und was unseren Trainer angeht, so finde ich, dass sich fast alle seiner seltsamen Nominierung dadurch erklären lassen, dass er schwul ist und sehr schlechte Männergeschmack hat

Beitragsbewertungen / Renommee für diesen Beitrag

Einfach nur peinlich der Beitrag

Darauf geht dir einer ab? Du armer, armer Mensch.

Ich finde den Beitrag unterhaltsam.

Ein amüsanter satirischer Beitrag.

Guter Beitrag mit interessanten Thesen.

:'-))))
  Mit Zitat antworten top
Alt 04.06.18, 15:13   #2
Tate94 Tate94 ist offline
MitGlied
kein Status gesetzt!

Tate94 hat kein Benutzerbild

AW: Wer ist schwul/bi im WM-Kader 2018?

Was für ein peinlicher Beitrag.

Das werden Spieler wie Reus & Plattenhardt als Assis beleidigt. Neuer hat natürlich schon offen mit Kramer rumgemacht. Kimmich wird zum Schwanzgeilen Bottom gemacht und natürlich fehlt die Erdogan Schelte auch nicht.

In der #DieMannschaft gibt es nun mal ein paar schwanzgeile Gesellen. Leb damit.
  Mit Zitat antworten top
Alt 04.06.18, 19:01   #3
Ist bemüht
kein Status gesetzt!

Benutzerbild von Vorador

Themenstarter

Mein Gott, wie humorlos kann man eigentlich sein? Ich bin Borusse und Reus ist einer meiner Lieblingsspieler, aber ja, er kommt halt etwas "assi" rüber, ist ja nicht schlimm. Pollersbeck wirkt auch eher einfach und trotzdem find ich ihn super.

Und dass man mir jetzt echt das Wort "schwanzgeil" im fucking Beulenforum vorwirft ist ja auch mal die Härte. Bist du sicher, dass du richtig bist? Und ja, Neuer und Kramer haben ziemlich offen geturtelt, gibt doch sogar das Video, wo Kramer Neuer auf den Hals küsst. Gut, das mit Erdogan hätte ich stecken lassen können, das gestehe ich zu.

Das Erdogan-Meeting ist eine Realität; es war nicht falsch, darauf hinzuweisen.^^

Wegen Erdogan müssen sich in Deutschland nur zwei rechtfertigen. Du bist keiner davon.

Geändert von Vorador (04.06.18 um 19:03 Uhr)
  Mit Zitat antworten top
Alt 04.06.18, 20:24   #4
wolle79 wolle79 ist offline
Routiniert
kein Status gesetzt!

Benutzerbild von wolle79

<<<<< Kinnerkram...wie überall in der Welt. Die Menschen sind nicht Erwachsen geworden. Feinden sich ständig an, als sich auch mal zurückzunehmen.
  Mit Zitat antworten top
Alt 04.06.18, 20:32   #5
mark25 mark25 ist offline
- BeulenTeam -
Poldis Polyboy

Benutzerbild von mark25

Zu jeder WM habe ich immer denselben Traum. Löw nominiert ausschließlich Spieler nach ihrer sexuellen Orientierung... und zwar ausschließlich schwul.
Alt 04.06.18, 20:46   #6
pe1 pe1 ist offline
Inventar
kein Status gesetzt!

pe1 hat kein Benutzerbild

Denke wir sollten es mit 2 zwinkernden und dabei lachenden Augen betrachten. Wem es nicht gefällt kann ja einfach weiterklicken und das war es.
LG
Peter
  Mit Zitat antworten top
Alt 05.06.18, 14:43   #7
Dorian1981 Dorian1981 ist offline
BeulenKönig
Heiter weiter!

Benutzerbild von Dorian1981

Zitat:
Zitat von Vorador Beitrag anzeigen
Nachdem der Kader jetzt feststeht, dachte ich, wir machen mal ein Revival von diesem sehr unterhaltsamen Thread aus dem Jahr 2014.
Sorry, mein Kurzkommentar wurde versehentlich rot markiert. Er ist aber grün gemeint.

War schon klar. Für dich geb ich immer gern den Daumen nach oben und mehr :)
Alt 18.06.18, 10:54   #8
xchng xchng ist offline
Neu hier
kein Status gesetzt!

xchng hat kein Benutzerbild

Was much interessieren würde:
Wo kann man zu der Neuer/Kramer Geschichte nachlesen und dass Manuel sich an Kimmich rangemacht hat? Daran weiß ich noch gar nichts.

Zu Julian Draxler: er hat definitiv Sex mit Jungs, da jemand aus meinem Bekanntenkreis schon mal etwas mit ihm hatte.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  Mit Zitat antworten top
Alt 18.06.18, 11:00   #9
pe1 pe1 ist offline
Inventar
kein Status gesetzt!

pe1 hat kein Benutzerbild

Zitat:
Zitat von xchng Beitrag anzeigen
Wo kann man zu der Neuer/Kramer Geschichte nachlesen und dass Manuel sich an Kimmich rangemacht hat? Daran weiß ich noch gar nichts.

Zu Julian Draxler: er hat definitiv Sex mit Jungs, da jemand aus meinem Bekanntenkreis schon mal etwas mit ihm hatte.

Dann kannst vielleicht mal mehr erzählen oder hat Dein Bekannter nur gesagt da war was ?
  Mit Zitat antworten top
Alt 18.06.18, 12:36   #10
DraxlerLover DraxlerLover ist offline
Ist bemüht
kein Status gesetzt!

DraxlerLover hat kein Benutzerbild

Zitat:
Zitat von pe1 Beitrag anzeigen
Dann kannst vielleicht mal mehr erzählen oder hat Dein Bekannter nur gesagt da war was ?
Lasst euch doch nicht auf den Arm nehmen, klar Draxler hat was einem Bekannten von ihm und der erzählt ihn das natürlich gleich.
Das sind doch nichts anderes als ausgedachte Geschichten.
  Mit Zitat antworten top
Alt 18.06.18, 22:38   #11
sibon sibon ist offline
MitGlied
kein Status gesetzt!

sibon hat kein Benutzerbild

Lampe AW: Wer ist schwul/bi im WM-Kader 2018?

Zitat:

und was lief mit julian da so,wir ist der bestück untenrum? details bitte? ?
  Mit Zitat antworten top
Alt 19.06.18, 01:21   #12
xchng xchng ist offline
Neu hier
kein Status gesetzt!

xchng hat kein Benutzerbild

Zitat:
Zitat von DraxlerLover Beitrag anzeigen
Lasst euch doch nicht auf den Arm nehmen, klar Draxler hat was einem Bekannten von ihm und der erzählt ihn das natürlich gleich.

Das sind doch nichts anderes als ausgedachte Geschichten.

Ich kann mir vorstellen, dass es unglaubwürdig wirkt, wenn jemand so etwas im Netz schreibt. Vor kurzem gab es im Fiete Arp Thread auch eine ähnliche Diskussion, wo ich selbst die Aussagen für nicht glaubwürdig hielte. Andersherum gedacht: wie erwartet man sonst, dass so etwas durchsickert, wenn nicht gelogen wird? An solche Informationen kommt man nur über den Freundes- oder Bekanntenkreis. Noch nicht mal die reißerischsten Sportzeitungen würden jemanden outen, wenn es Belege gibt.

Ich stehe insofern zu meinem Post, dass ich dem Bekannten vertraue und nicht denke, dass er es so nötig hat eine Geschichte zu erfinden. Ich kann verstehen, dass es komisch wirkt, wenn die Zeilen von anderes gelesen werden. Aber da frage ich mich halt: was wäre denn die Alternative?

Alles schön und gut - aber wir wollen Intimdetails. ;)
  Mit Zitat antworten top
Alt 19.06.18, 23:30   #13
xyz932 xyz932 ist offline
Neu hier
kein Status gesetzt!

xyz932 hat kein Benutzerbild

Zitat:
Ich kann mir vorstellen, dass es unglaubwürdig wirkt, wenn jemand so etwas im Netz schreibt. Vor kurzem gab es im Fiete Arp Thread auch eine ähnliche Diskussion, wo ich selbst die Aussagen für nicht glaubwürdig hielte. Andersherum gedacht: wie erwartet man sonst, dass so etwas durchsickert, wenn nicht gelogen wird? An solche Informationen kommt man nur über den Freundes- oder Bekanntenkreis. Noch nicht mal die reißerischsten Sportzeitungen würden jemanden outen, wenn es Belege gibt.

Ich stehe insofern zu meinem Post, dass ich dem Bekannten vertraue und nicht denke, dass er es so nötig hat eine Geschichte zu erfinden. Ich kann verstehen, dass es komisch wirkt, wenn die Zeilen von anderes gelesen werden. Aber da frage ich mich halt: was wäre denn die Alternative?

Wenn man aber so eine Behauptung aufstellt, sollte man diese auch ein wenig mehr untermauern als du es bisher getan hast. Ich kann mir nicht vorstellen – aber vielleicht ist es ja so –, dass du solch eine Aussage einfach hinnimmst, ohne dass du deinem Bekannten dazu eine Frage stellst.

Ich weiß nicht, was du im Arp-Thread gelesen hast, außer den offensichtlichen Witz, dass Arp in der Dragon Sauna in Hamburg war.

Geändert von xyz932 (19.06.18 um 23:31 Uhr)
  Mit Zitat antworten top
Alt 20.06.18, 18:24   #14
Ist bemüht
kein Status gesetzt!

Benutzerbild von Vorador

Themenstarter

Zitat:

Zu der Neuer/Kramer Sache empfehle ich einen Blick in den Thread zu der damaligen Zeit (fang mal hier an [um Seite 66] und hier im Kramer-Thread).

Ich bin mir sicher, dass ich auch mal eines von der Siegerehrung nach dem WM-Titel gesehen habe, in dem Kramer Neuer auf den Hals küsste, aber ich habe es auf die Schnelle nicht mehr gefunden. Dazu kommen halt diverse Indizien, wie z.B. dass sie sich schon seeeeehr nahe standen, dass Neuer seine Katrin nach der WM nach drei Jahren Beziehung abgeschossen hat etc.

Bei Kimmich ist das weniger eindeutig, die hingen nur bei der EM sehr miteinander rum, was schon auffällig war (siehe auch hier). Danach scheint Neuer keine große Rolle in Kimmichs Social Media oder sonstigen Äußerungen mehr gespielt zu haben.

Das mit Draxler finde ich sehr interessant. Erzähl mal mehr. Wann war es? Wie kam es dazu? Und natürlich alle schmutzigen Details

Geändert von Vorador (20.06.18 um 18:25 Uhr)
  Mit Zitat antworten top
Neues Thema erstellen  Antwort   

Stichworte
2018, schwul or bi, wmkader

Zurück   BeulenForum > Blue Area / jugendfreier Bereich > Bilder und Diskussionen zu Fußballern

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche