Fußballer und ihre Schwänze - BeulenForum
BeulenForum  

Zurück   BeulenForum > Allgemeines und Unkategorisiertes > Lobby / Off Topic > Umfragen und Meinungen
Passwort vergessen? Registrieren

Neues Thema erstellen  Antwort
Bilder-Darstellung Wechsel der Ansicht Themen-Optionen

Alt 30.09.05, 15:59   #1
Teletubby Teletubby ist gerade online
BeulenKönig
kein Status gesetzt!
 
 
Teletubby hat kein Benutzerbild
 
Registriert seit: 01.05.05
Hier könnt ihr mal eurer Fantasie freien Lauf lassen:

Wie stellt ihr euch die Schwänze der diversen Fußballer vor ?

Schreibt einfach den Namen des Spielers und dann die Beschreibung seines Gehänges (Größe, rasiert/unrasiert, beschnitten/unbeschnitten) etc.
  Mit Zitat antworten top
Alt 30.09.05, 16:15   #2
BootyliciousBoy BootyliciousBoy ist offline
MitGlied
kein Status gesetzt!
 
 
BootyliciousBoy hat kein Benutzerbild
 
Registriert seit: 10.03.05
Balllack!= Denk mal so stolze 20-22cmmal 6 cm!fetter sack unbeschnitten und teil rasiert
  Mit Zitat antworten top
Alt 30.09.05, 16:40   #3
togo112 togo112 ist offline
Stammgast
kein Status gesetzt!
 
 
togo112 hat kein Benutzerbild
 
Registriert seit: 14.05.05
Ort: hoch im norden
Spieler schw....

hallo, denke das iss ein thema was uns , und besonders mich interessiert. denke der king in der bl ist michael b....
er hat bestimmt satte 20, und ist teilrasiert mhhhhhhh
gruss
basti
  Mit Zitat antworten top
Alt 30.09.05, 19:32   #4
Darky49
Gast
kein Status gesetzt!
 
 
Darky49 hat kein Benutzerbild
 
Fußballer und ihre Schwänze

Wer kann sich den Schwanz von Roy Makaay vorstellen?
Denke mal18/5 bestimmt groß,dazu schön behaart.
Schöne große Eier für mich ist der Mann einfach traumhaft. [/COLOR]
  Mit Zitat antworten top
Alt 30.09.05, 22:42   #5
Teletubby Teletubby ist gerade online
BeulenKönig
kein Status gesetzt!
 
 
Teletubby hat kein Benutzerbild
 
Themenstarter

Registriert seit: 01.05.05
Roy Makaay hat sicher 18 unbeschnittene Zentimeter in der Hose, dazu ein schwarzer Urwaldbusch.

Michael Ballack = 21 cm, unbeschnitten mit langer Vorhaut, Busch gestutzt

Sicher nicht zu verachten unsere beiden Tims:

Tim Wiese, neben einem geilen Knackarsch hat er auch einen schönen Schwanz: 19 cm, unbeschnitten, die Eier sind glatt rasiert, die Schamhaare sehr kurz gestutzt

Tim Borowski hat mindestens einen 20 cm langen Schwanz mit langer rüsselartiger Vorhaut und einen natürlichen blonden Busch, dazu noch sehr tief-hängende und dicke Eier

Sebastian Deisler hat nicht so viel in der Hose. Ich schätze ihn auf 15 cm in ausgefahrenem Zustand.
Schlaff ist sein Schwanz bestimmt ziemlich klein, die Eichel komplett von einer schrumpeligen Vorhaut bedeckt, dafür hat er dichtes schwarzes Schamhaar.
  Mit Zitat antworten top
Alt 01.10.05, 14:58   #6
jungboy1
Gast
kein Status gesetzt!
 
 
jungboy1 hat kein Benutzerbild
 
ballack köpnnte ich mir vorstellen hatt sicher weitaus mehr als 20cm der hat ja schon im schlafen zustand fast 15cm
dann is er sicher uncut und hat einen kürzer gestutzen schamhaarbereich
seinen großen weit hinunterhängenden sack ,in dem zwei große eier liegen, hat er glatt rasiert und seine spalte auch

oh man ich kann mir das so gut vorstellen
  Mit Zitat antworten top
Alt 01.10.05, 21:31   #7
Finn
Gast
kein Status gesetzt!
 
 
Finn hat kein Benutzerbild
 
Na, wieviel hat Cutie Rafael van der Vaart wohl zu bieten? Ich schätze ausgefahren so um die 20 cm. Was meint ihr?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg rafvdf12.jpg (33,1 KB, 4236x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten top
Alt 02.10.05, 16:20   #8
(Lleyton) Lleyton ist offline
Aktiv dabei
kein Status gesetzt!
 
 
Lleyton hat kein Benutzerbild
 
Registriert seit: 26.03.05
Michael Ballack hat sich über 20 cm, unter dem schönen Schwanz hängt ein praller, griffiger Sack.
Kevin Kuranyi kommt ihm denke ich sehr nah, er ist unten sicher glatt rasiert.
Rafael van der Vaart sieht auch so aus, als ob er viel zu bieten hätte
  Mit Zitat antworten top
Alt 02.10.05, 22:28   #9
Teletubby Teletubby ist gerade online
BeulenKönig
kein Status gesetzt!
 
 
Teletubby hat kein Benutzerbild
 
Themenstarter

Registriert seit: 01.05.05
Van Der Vaart schätze ich auf 17 unbeschnittene Zentimeter. Er ist nicht rasiert....

Hier noch ein paar andere Spieler:

Bastian Schweinsteiger: 17 cm, uncut, blonder Schamhaarbusch

Lukas Podolski: 17 cm, unbeschnitten, schöner praller Sack, leicht gestutzte Schamhaare
  Mit Zitat antworten top
Alt 02.10.05, 22:36   #10
chrispaquette
Gast
kein Status gesetzt!
 
 
chrispaquette hat kein Benutzerbild
 
Ich weiß es ist unter den Teletubbies nicht so verbreitet aber außer der 17 gibts noch ganz viele andere tolle Zahlen.
  Mit Zitat antworten top
Alt 02.10.05, 23:54   #11
Teletubby Teletubby ist gerade online
BeulenKönig
kein Status gesetzt!
 
 
Teletubby hat kein Benutzerbild
 
Themenstarter

Registriert seit: 01.05.05
17 cm ist aber die am meisten verbreitete Durchschnittsgröße.
Andere Größen habe ich schon gepostet.....
  Mit Zitat antworten top
Alt 11.10.05, 12:42   #12
golfi golfi ist offline
Neu hier
kein Status gesetzt!
 
 
Benutzerbild von golfi
 
Registriert seit: 01.08.05
Ort: Leipzig
Ich denke och das Toma Rosicky so um die 16 cm hat,rasiert bestimm och.
  Mit Zitat antworten top
Alt 11.10.05, 13:06   #13
ralphundfrank ralphundfrank ist offline
MitGlied
kein Status gesetzt!
 
 
ralphundfrank hat kein Benutzerbild
 
Registriert seit: 06.09.05
denke auch das ballack den grössten von allen hat. langer dicker schwanz-teil-oder ganzrasiert! glaube aber auch das schweini nicht zu verachten ist,zumindest hat der einen rictig dicken! podolski wird eher im mittelfeld liegen.denke mal so bei 16-17cm,wobei ballack da eher bei 20-21cm liegt..
  Mit Zitat antworten top
Alt 11.10.05, 15:56   #14
saschaboy
Gast
kein Status gesetzt!
 
 
saschaboy hat kein Benutzerbild
 
Die meisten von denen man meint, dass sie richtig was in der Hose haben, enttäuschen meist, wenn man sie in der Wirklichkeit sieht.

Bei mir in der Mannschaft war auch einer, der immer ne richtig geile Beule beim Training mit sich rum getragen hat. Als der sich endlich überwunden hatte und mal mit mir unter der Dusche stand, war ich mehr als enttäuscht. Von den 20cm die ich mir Abends bildlich mit nem rasierten Gehänge und schön gestutzen Schamhaar vorgstellt hatte, blieben unrasierte neun Zentimeter übrig!

Die Beule in der Hose war von nem Schwanz der gar nicht hängen kann
  Mit Zitat antworten top
Alt 11.10.05, 21:50   #15
mark25 mark25 ist offline
- BeulenTeam -
Poldis Polyboy
 
 
Benutzerbild von mark25
 
Registriert seit: 08.07.04
Ort: BREMEN
Da ist wohl was dran, was saschaboy an Erfahrung mitteilt!!

ich denke, das auch der Schnitt eine Hose,Jeans, Slip massgebend ist.

Zu Ballack möchte ich behaupten, dass nicht sein Schwanz die Beule "produziert", sondern seine dicken Eier. Die Haut um die Eier ist "eng gewachsen", so dass die Eier prall liegen und der Schwanz immer mittig liegt> also nach unten-vorne weg, was eine geile Beule erzeugt. Hat Mike Hanke auch zu bieten.
__________________
Fussball ist ALLES!!!!....auch schwul!
  Mit Zitat antworten top
Alt 31.03.06, 12:01   #16
Teletubby Teletubby ist gerade online
BeulenKönig
kein Status gesetzt!
 
 
Teletubby hat kein Benutzerbild
 
Themenstarter

Registriert seit: 01.05.05
Wie schön, das Thema ist ja noch da !
Also, schreibt weiter, was die Kicker nach eurer Meinung so in der Hose zu bieten haben.

So spontan fällt mir der geile Roman Weidenfeller ein:
Bestimmt 18 cm in ausgefahrenem Zustand, unrasiert, unbeschnitten, dicke Eier......

  Mit Zitat antworten top
Alt 31.03.06, 13:09   #17
malte malte ist offline
Lebt sich ein
kein Status gesetzt!
 
 
malte hat kein Benutzerbild
 
Registriert seit: 01.10.04
Uwe Hünemeier: 15 cm, teilrasiert, unbeschnitten

Christoph Metzelder: 16 cm, unrasiert, unbeschnitten

Markus Brzenska: 14 cm, unrasiert, unbeschnitten

Florian Kringe: 16 cm, unrasiert, unbeschnitten

Philipp Degen: 18 cm, teilrasiert, unbeschnitten; kleine Eier

Mehmet Akgün: 14 cm, teilrasiert, beschnitten

Marc-André Kruska: 16 cm, rasiert, unbeschnitten

Dede: 13 cm, unrasiert, beschnitten

Tomas Rosicky: 13 cm, unrasiert, unbeschnitten, tiefhängende Eier

Christian Wörns: 14 cm, unrasiert, unbeschnitten

Sebastian Kehl: 18 cm, teilrasiert, beschnitten, dicke Eier

Nizamettin Caliskan: 16 cm, rasiert, beschnitten

Ebi Smolarek. 19 cm, rasiert, unbeschnitten, dicke Eier

Delron Buckley: 14 cm, unrasiert, unbeschnitten

Roman Weidenfeller: 16 cm, unrasiert, unbeschnitten

Sascha Rammel: 14 cm, teilrasiert, unbeschnitten

Salvatore Gambino: 15 cm, rasiert, unbeschnitten

Lars Ricken: 16 cm, unrasiert, unbeschnitten

David Odonkor: 13 cm, teilrasiert, unbeschnitten

Nuri Sahin: 17 cm, teilrasiert, beschnitten
  Mit Zitat antworten top
Alt 31.03.06, 17:40   #18
Toasti Toasti ist offline
Neu hier
kein Status gesetzt!
 
 
Toasti hat kein Benutzerbild
 
Registriert seit: 31.10.04
Deine beschreibungen fand ich schon richtig geil malte...ich werds auch nochmal mit nen paar versuchen....
Per Mertesacker - schlaff: 9, hart: 17, blonde, unrasierte schambaehaarung,lange vorhaut, pralle eier
Bernd Schneider - schlaff: 7, hart: 13,5 , schwarze unrasierte schamhaare, eher kurze vorhaut, großer faltiger sack´(dadurch tief hängende eier)
Miro Klose - schlaff: 10, hart: 14,5 schwarze schamhaare, ebenfalls lange vorhaut, großer sach und dicke eier
Poldi - schlaff 8,5 hart: 15, teilrasiert, beschnitten, kompakte kleine eier
  Mit Zitat antworten top
Alt 31.03.06, 20:10   #19
(Lleyton) Lleyton ist offline
Aktiv dabei
kein Status gesetzt!
 
 
Lleyton hat kein Benutzerbild
 
Registriert seit: 26.03.05
Ich nehme mal die heißen Ausländer vor:

David Beckham: 16 cm, rasiert, kompakter Sack
Joe Cole: 17 cm, unrasiert, fette Eier
Cristiano Ronaldo: 16 cm, teilrasiert, mittlerer Sack
Roque Santa Cruz: 15 cm, unrasiert, mittlere Eier
Alessandro del Piero: 18 cm, teilrasiert, große Klöten
Luis Figo: 16 cm, unrasiert, kompakte Eier
Freddy Ljungberg: 18 cm, teilrasiert, fette Klöten
Michael Owen: 15 cm, rasiert, mittlerer Sack
Ronaldo: 14 cm, teilrasiert, kleine Eier
Wayne Rooney: 15 cm, unrasiert, großer Sack
Zinedine Zidane: 13 cm, teilrasiert, kleine Eier
  Mit Zitat antworten top
Alt 31.03.06, 22:31   #20
Teletubby Teletubby ist gerade online
BeulenKönig
kein Status gesetzt!
 
 
Teletubby hat kein Benutzerbild
 
Themenstarter

Registriert seit: 01.05.05
Hier habe ich mal die Spieler von Arminia Bielefeld unter die Lupe genommen. (Da sind ja auch viele geile jüngere Typen dabei.....):



Mathias Hain: 16 cm, unrasiert, unbeschnitten
Dennis Eilhoff: 18 cm, teilrasiert, unbeschnitten, lange Vorhaut
Markus Schuler: 16 cm, unraisert, unbeschnitten
Marcio Borges: 18 cm, teilrasiert, beschnitten
Petr Gabriel, 17 cm, unrasiert, unbeschnitten, lange Vorhaut
Heiko Westermann: 18 cm, teilrasiert, unbeschnitten, kurze Vorhaut
Radim Kucera: 16 cm, unrasiert, unbeschnitten
Oliver Zech: 17 cm, rasiert, unbeschnitten
Marcel Stadel: 16 cm, unrasiert, unbeschnitten
Rüdiger Kauf: 15 cm, teilrasiert, unbeschnitten
Detlev Dammeier: 16 cm, unrasiert, unbeschnitten
Tobias Rau: 15 cm, teilrasiert, unbeschnitten, lange Vorhaut
Fatmir Vata: 16 cm, rasiert, beschnitten
David Kobylik: 17 cm, unrasiert, unbeschnitten
Michael Fink: 17 cm, unrasiert, unbeschnitten, lange Vorhaut
Tim Danneberg: 17 cm, teilrasiert, unbeschnitten
Ioannis Masmanidis: 15 cm, unrasiert, unbeschnitten, lange Vorhaut
Bernd Korzynietz: 17 cm, unrasiert, unbeschnitten, lange Vorhaut
Massimilian Porcello: 16 cm, unrasiert, unbeschnitten
Kamil Vacek: 16 cm, unrasiert, unbeschnitten
Christian Wieczorek: 16 cm, teilrasiert, unbeschnitten, lange Vorhaut
Roberto Pinto: 15 cm, unrasiert, unbeschnitten
Isaac Boakye: 16 cm, teilrasiert, beschnitten
Marco Küntzel: 16 cm, unrasiert, unbschnitten
Artur Wichniarek: 16 cm, rasiert, unbeschnitten
Radomir Dalovic: 18cm, unrasiert, unbeschnitten, lange Vorhaut
Zuma Sibusiso: 17 cm, rasiert, beschnitten
Diego Leon: 15 cm, unrasiert, unbeschnitten, lange Vorhaut





  Mit Zitat antworten top
Neues Thema erstellen  Antwort   

Stichworte
fußballer, schwänze

Zurück   BeulenForum > Allgemeines und Unkategorisiertes > Lobby / Off Topic > Umfragen und Meinungen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



BF-Uploads: Bilder hochladen | Video-Portal | Impressum
Partner: LinkCollector.net | CamBild.com

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Monetize your links - adf.ly
© 2004 - 2014 BeulenForum.com / .de - vormals dicke-beulen.de